Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100%Paare, DUNKELNACHT-TOPCLUBPARTY mit DISCO - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
100%Paare, DUNKELNACHT-TOPCLUBPARTY mit DISCO - Hattingen (0
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Premium-Event ab 19:00 Uhr
So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.

Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin.

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

*alarm*pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden

*alarm*grün = heute will ich nur flirten

*alarm*gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

*alarm*rot = ich bin heute treu und möchte nur mit meinem Partner kuscheln

*alarm*blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!

*alarm*weiss = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert

Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.

*hand*Das ist neu:
Ab sofort könnt ihr bis zu 3 Knicklichter am Empfang bekommen. Sollten die Leuchtbänder im laufe des abends an intensiver Leuchtkraft abnehmen, so holt euch an der Rezeption neue.

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

*hand* IM UNTEN ANGEFÜHRTEN SONDEREINTRITTSPREIS SIND SELBSTVERSTÄNDLICH WIE IMMER SÄMTLICHE GETRÄNKE UND DANUTA's BEKANNTES LECKERES ABENDBUFFET ENTHALTEN!

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:30 Uhr ist unser Hausmasseur anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

*achtung* Im STEINENHAUS ist das tragen von Schuhen Pflicht!
Verboten sind billige Plastic- oder Gummi-Strand-Badelatschen. Ebenfalls ist es nicht gestattet in Strümpfen oder gar barfuß im Club unterwegs zu sein. Straßenschuhe sind nicht erlaubt. Ihr solltet spezielle Clubschuhe, oder normale saubere schwarze Schuhe mitbringen.
Wer gar nichts dabei hat, dem kann gerne geholfen werden. Siehe unsere Hinweise weiter unten.





*top* Zielgruppe:

Bei diesen Party's möchten wir ganz besonders Personen ansprechen die zum ersten mal einen Swingerclub besuchen wollen und sich noch nicht so richtig trauen oder auskennen!!!

gepflegte
• Paare
• Neueinsteiger
mit Niveau

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.

Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein Minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich.


IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN


100%Paare, DUNKELNACHT-TOPCLUBPARTY mit DISCO
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Premium-Event ab 19:00 Uhr

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
02.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
100%Paare, DUNKELNACHT-TOPCLUBPARTY mit DISCO



****222 Paar
233 Beiträge
Also wir werden beide...
... pink, gelb und blau nehmen *zwinker*

Sind gespannt wie das werden wird.
LG C & K
Ganz klar...
Wir nehmen dann auch,pink,gelb und blau *freu2*
*****012 Paar
5 Beiträge
Hotel
Hallo.. gibt es in der Nähe des Clubs ein Hotel was jemand empfehlen kann? *sweetkiss*
Begleitung gesucht
Hallo welche Frau hat lust mit.mir das Event zu besuchen bei Interesse bitte eine clubmail gruss frank
*********geil Paar
29 Beiträge
Hoffen auf einen ereignisreichen Abend mit vielen geilen Paaren 😜
*******p21 Frau
318 Beiträge
Ich freue
Mich schon auf dieses Event. Aufgeregt werde ich wohl kurz vorher sein, da es mein erstes Event ist. 🙈
*******tfun Paar
5 Beiträge
Wir freuen uns auf einen tollen Abend 😇
****att Paar
6 Beiträge
Sind auch schon ganz gespannt, es ist unser erster Event in diesem Club. *g*
*********geil Paar
29 Beiträge
Lollypop21:
Hast du Lust den Abend mit uns zu verbringen ?
*******p21 Frau
318 Beiträge
Zitat von *********geil:
Lollypop21:
Hast du Lust den Abend mit uns zu verbringen ?



Wenn meine Begleitung nichts dagegen hat, gesellen wir uns gerne zu euch *g*
*********geil Paar
29 Beiträge
👍
*********geil Paar
29 Beiträge
w73bi_m69
Könnt ihr uns mal anschreiben? Wollen euch was fragen...
********7_nw Paar
33 Beiträge
Auch Wir...

werden pink, gelb und blau nehmen *anmach* *grins*
*freu2* uns schon sehr auf den Arbend *goofy* *engel* *omm*
********7267 Paar
1.332 Beiträge
Wir werden....
Pink....Gelb....Blau...nehmen.... *floet* *zwinker*

Sind schon mega gespannt und freuen uns schon sehr symphatische Paare kennenzulernen... *verfuehren* *floet* ....
*****ena Paar
513 Beiträge
Wir BEIDE nehmen doppelt weiss .... hoffentlich sind wir dann nicht zu hell im Dunkeln *panik*
Pink , Gelb und Blau werden auch unsere Farben sein . *anmach*
wir nehmen:

Sie: pink, blau, weiss
er: pink, blau
Wir nehmen einfach mal alle "Farben".. der Rest zeigt sich dann.. *grins*
Grüße..
*******000 Paar
324 Beiträge
Farbenfroh sind wir dabei
Nur das "rote" haben wir ja immer, das lassen wir dann mal aus *zwinker* *brueste2*
Wir freuen uns schon
Glg
Ok...gute Idee *top* Grün & Rot fliegt raus....aus dem P.
Aber nur für diesen einen Samstag..Ehrenwort !!! *top2* *traenenlach*
******LER Mann
56 Beiträge
Es sieht nach einer mega heißen Party aus. War nur einmal im Steinhaus und hat mir sehr gut gefallen. Bin wieder mal vor Ort aber leider ist die Party nur für die Paare und ich bin Solo *snief*
Wäre echt super wenn eine Dame lust hätte, die mich zur Party begleitet. Hat eine Dame lust darauf???
LG, Sky... *kuss*
********8587 Paar
56 Beiträge
Freuen uns schon auf den Abend vielleicht sieht man ja das ein oder andere "Gesicht"
Wieder *freu*
Frage✌️
Wie funktioniert das dann an dem Abend mit den Bändern? Hat jemand so eine Veranstaltung schon mal mitgemacht? Meine Begleitung und ich sind da eher ahnungslos🙈🙈🙈🙈
*****smo Paar
119 Beiträge
Im Allgemeinen wird das in der Beschreibung der Veranstaltung genauestens erklärt. Wie mir scheint könnte das diesmal auch so sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.