Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1629 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenalphabet - Dingolfing (12.10.2019)

Schwarze Rose
**********se_eV
93 Beiträge
Themenersteller 
Herrenalphabet - Dingolfing (12.10.2019)
Der Herr/Einzelherr im D/S
In einer ca. 2-3 stündigen Vorführung und Erläuterung wir Sir JC vom DASHAUSROISSY sich diesmal vorrangig den Herren/ Fremdherren widmen.
Auch die Heren haben gewisse Grundregeln zu beachten und diese auch umzusetzen.
Gerade in diesem Bereich gilt ganz besonderer Respekt, Höflichkeit und Feingefühl.
Unter diesem Aspekt werden wir an diesem Abend alphabetisch die Regeln auf Veranstaltungen besprechen und auch üben...


Im Anschluss an den offiziellen Teil ist SIR JC gerne für Einzelgespräche bereit, natürlich auch seine 'O' .Fragen zur Verfügung.
Zum Thema Ausstattung der 'O' und des Herren steht das Carnificium als Fachgeschäft für die 'O' jederzeit gerne bei Fragen zur Verfügung.
Im Anschluss findet noch eine Playparty statt, bei der im angemessenen Outfit gerne probiert und gespielt werden kann.
Die Räumlichkeiten des Dunklen Paaradies stehen dafür zur Verfügung.
Im Eintrittspreis sind Getränke und Buffet enthalten.


Herrenalphabet
Der Herr/Einzelherr im D/S

Dingolfing, Bayern
12.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenalphabet



Es ist uns eine Freude....
.... in der Schwaren Rose zu Gast zu sein.

An diesem Abend versuchen wir aufzuräumen mit Missverständnissen und den Herrn ein paar Tipps und tricks zu geben für ein besonders D/S auch in der GdO

Auch freuen wir uns auch Neue und bekannte Gesichter wieder zu sehen um unsere Leben
zu teilen.

HERRzlichst Sir JC mit O Raven aus dem Hause Roissy
******and Mann
231 Beiträge
Eine sicherlich interessante Veranstaltung
******and Mann
231 Beiträge
Ein interessanter Punkt wäre vielleicht. Wie verhält sich ein Einzelherr richtig, wenn vorab gemachte Absprachen/Verabredung von Seiten der O oder Sub und ihrem Herrn bei der betreffenden Veranstaltung nicht eingehalten werden.
Also nicht der einzelHerr hält sich nicht an Absprachen sondern die sub und ihr Herr oder Begleiter oder was er auch immer ist.
**********Chris Paar
403 Beiträge
Zum Kommentar von Bayernmann:

Ein „Einzelherr“ sollte auch stets im Hinterkopf behalten, dass er von dem Herrn einer O eingeladen wird bzw die O ihm freundlicherweise (ggf.) überlassen wird.
Das letzte Wort hat selbstverständlich der Herr der O - bzw kann die O auch ein Veto aussprechen (sofern ihr dies von ihrem Herrn zugestanden wird).

Was ich sagen will: Der Einzelherr hat auch nach vorheriger Absprache keinen (festen) Anspruch auf eine O.
Dies kann z.B. zutreffen wenn die Chemie oder Sympathie beim Treffen nicht übereinstimmt.
Der Einzelherr sollte sich dann wie ein Herr benehmen und die Entscheidung respektieren.

Eine O ist kein Freiwild und als wertvolles Gut ihres Herrn stets sorgfältig und mit dem entsprechenden Respekt zu behandeln.

Wenn ein Herr also eine Frau bei einem Treffen „auf Teufel komm Raus“ unbedingt haben will gibt es hierfür sicherlich bezahlbare Alternativen .... aber auch da gibt es Regeln 😉

In diesem Sinne einen guten Abend und bis Bald in Dingolfing - ich bin ebenfalls als „Einzelherr“ dabei dieses Mal, da meine O terminlich verhindert ist.

Herr Christian
******and Mann
231 Beiträge
das ist alles richtig Herr Christian,
ich geb zu bedenken das die aussage der Sub auf einem Stammtisch öffentlich gemacht wurde, ich die Sub schon länger kannte, und mir noch am frühen abend, bevor ich losgefahren bin, versichert wurde das es bei der Abmachung bleibt.

ich spiele mit ihr und ihr herr schaut zu.

ich muss dazu ergänzen das sich das ganze auf einer playparty abgespielt hat, die Sub sich sehr wohl von anderen Herrn bzw Damen bespielen hat lassen, und einige der anwesenden Personen die beim Stammtisch anwesend waren, ihr Unverständnis mir gegenüber geäussert haben
******and Mann
231 Beiträge
ansonsten kann ich euren Ausführungen nur zustimmen
**********Chris Paar
403 Beiträge
Hallo Bayernmann,

das ist natürlich immer Schade wenn ein Abend (egal für wen) unglücklich verläuft; aber solche „privaten Vorkommnisse“ sollten doch lieber direkt zwischen den Beteiligten geklärt werden als hier öffentlich im Joy - findest du nicht auch?
Vermute mal, dass die O/Herr, die du meinst auch hier mitlesen; es ist etas unglücklich sie hier anzuprangern.

Vielleicht läuft der Abend am 12.10. ja evtl besser.

Grüße Christian
******and Mann
231 Beiträge
Ich prangere niemanden an
es war nur ein ergänzender themenvorschlag
eigentlich für mich gedacht, um zu wissen hab ich mich falsch oder richtig verhalten als singlemann. als singlemann hat man es nun mal schwerer als ein herr mit Sub.

ich habe mir während der Veranstaltung dann die anwesenden spielenden angsehen um zu lernen, was natürlich nicht leicht ist wenn es nur noch 3-4 paare sind die noch spielen und sich nicht mit der Sub amüsieren beim spiel.

und ob diese Person mitliest oder nicht ist nicht von belang.
nur soviel, diese Sub hatte damals zum zweiten mal geschaft mich zu ver....
und seither geh ich solche Einladungen vorsichtiger an

und zu deinem vorschlag solche dinge zwischen den beteilgten zu klären.
das kann nur beiderseitig erfolgen und nicht in dem man den kontakt abbricht-

ich wünsche noch einen schönen abend und viel spass auf der veranstaltung
**********Chris Paar
403 Beiträge
Guten Abend nochmals,

eine Patentlösung gibt es nicht, dafür sind alle Menschen zu unterschiedlich - egal ob Solomann, O oder Herr einer O.

Man(n) sollte jedoch stets als Herr Gentleman bleiben und die Fassung wahren.

Wahre Größe kann man durch Benehmen/Verhalten und Taten zeigen.

Wenn es an einem Abend/Event nicht passt oder klappt ist es eben so und man sollte daraus (für sich) lernen und ggf. Konsequenzen ziehen.

Nix für ungut und einen schönen Abend noch

Christian
******and Mann
231 Beiträge
Danke schön nochmals.
Habe schon meine Konsequenzen daraus gezogen.
*******nd_O Paar
330 Beiträge
@********1975

Ich kann mich an eine Situation erinnern auf einem Stammtisch play in München, vor über einem Jahr, in der du nicht den Mum hattest, das Spiel zu ergreifen, obwohl dir ein bekannter Herr die Bullwhip in die Hand gedrückt hat, welche du nach zwei Schlägen, gleich wieder zurück gegeben hast. Nun über ein Jahr später hast du immer noch keinen Mum, die person persönlich anzuschreiben, obwohl das ein leichtes sein sollte.
Öffentlich Tatsachen zu verdrehen, zeugt nicht gerade von Stärke.
Nie ist dir irgendetwas untersagt worden. Auch sind keine Absprachen gebrochen worden. Lediglich ist es so das du dich nicht getraut hast in das Spiel mit einzusteigen.

Das Dinge nur persönlich geklärt werden können wenn beiden Seiten daran gelegen ist, stimmt.
Tatsache ist aber das am nächsten Tag ein WhatsApp Austausch und ein Telefonat stattgefunden haben, darüber gesprochen wurde was passiert war und das Thema damit eigentlich hätte gut sein können. Desweiteren ist versucht worden auf einem der Folge Stammtische in Kontakt zu treten, welches von deiner Seite abgeblockt wurde.
Die Chance zur Klärung bestand immer!

Herrzlichst Sir P mit O Rya
******and Mann
231 Beiträge
Ich habe mit diesem Thema abgeschlossen.
Mein Kommentar war als Themenergänzung gedacht, nichts anderes.
Auch würde ich nie betreffende Personen öffentlich anprangern..
Dieses Telefonat gab es tatsächlich, war mir aber nach so langer Zeit entfallen.
Denn Inhalt werde ich aber hier nicht kundtun, das war ein privates Gespräch.
Und das ich bei der ersten Veranstaltung nach der Party, nach einem Monat ohne irgendwelchen Kontakt bezüglich der Vorkommnisse odrr sonstiges und vorher fast täglich Kontakt bestand nicht den Wunsch hatte darüber öffentlich zu diskutieren, ist glaube ich verständlich.
Nochmals das Thema ist für mich Geschichte, es war als Vorschlag gedacht.
Ich werde mich in Zukunft hüten bei Veranstaltungen dieser Art Vorschläge oder Kommentare abzugeben.
Ich wünsche jetzt allen einen schönen Abend und eine vergnügliche Veranstaltung.
Die Veranstaltungen des Hauses Roissy, sind für mich als Beginner immer lehrreich gewesen und ich habe viel daraus mitgenommen und kann sie nur empfehlen
GUTE BESSERUNG
Alles Guten und kein Problem das verstehen wir voll und ganz

Sir JC und O Raven
******and Mann
231 Beiträge
Vielleicht sieht man sich wieder Mal auf einer anderen Gelegenheit
*******nd_O Paar
330 Beiträge
Sehr schade, aber dann beim nächsten mal wieder.
Lg.. Peter mit Rya
******and Mann
231 Beiträge
Ich vermute dass haus Roissy ist hier gemeint
*******nd_O Paar
330 Beiträge
Ist es.
********ul46 Frau
260 Beiträge
Ein liebes Hallo ehrenwerter Sir JC, ehrenwerte O Raven *knicks*,

gern würde ich meinen edlen Herrn auch bei diesem Event und den somit sicher sehr interessanten Abend begleiten.

Ich habe jedoch für den 12.10. und für den 13.10. die mich sehr ehrende Aufgabe erhalten, die Verantwortung und Betreuung meiner Gruppe in meiner Praktikumseinrichtung zu übernehmen und werde somit auf diesem Weg meinen Liebsten und wunderbaren Herrn mit Stolz erfüllen.

Ich wünsche allen Anwesenden einen schönen Abend.

Ehrvolle Grüße vom feinem edlen Fräulein Black_Soul *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.