Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel - Fluch oder Segen?90
Seid gegrüsst, liebe Clubberer, aus aktuellem Anlass bitte ich um…
zum Thema
Tages-/Stundenhotel oder -apartment: Was ist euch wichtig?47
Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Tages-/Stunden Hotels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was veranlasst euch, ein Stundenhotel zu besuchen?

JOYclub-HerzJOYclub-Herz
*********tion Frau
266 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was veranlasst euch, ein Stundenhotel zu besuchen?
Liebe JOYclub-Mitglieder,

vor kurzem haben wir eine Umfrage innerhalb der Community durchgeführt. Wir wollten unter anderem wissen, ob der eine oder andere von euch schon mal ein Stundenhotel aufgesucht hat.

Und tatsächlich: Über ein Viertel der befragten Mitglieder hat schon mal stundenweise ein Zimmer im Stundenhotel gemietet. Die Gründe dafür:

"Ich brauchte einen Ort für ein geheimes Treffen." (30,8 %)
"Mich und mein/e Partner/in überkam spontan die Lust." (7,2 %)
"Um meine/n Partner/in zu überraschen." (6,7 %)
"Mich macht das Ambiente an." (5,9 %)

Das wollen wir jetzt genauer wissen:
Was macht Stundenhotels und der Reiz fremder Betten für euch aus? Aus welchen Gründen habt ihr schon mal stundenweise ein Zimmer angemietet?

Worauf achtet ihr bei Stundenhotel, wenn ihr sie für ein frivoles Date nutzen möchtet?
Wie findet ihr auf die Schnelle ein passendes Zimmer?

Welche lustigen, aufregenden, spannenden Anekdoten habt ihr zu berichten? Störte schon mal der Zimmerservice während einer Bondage-Session?

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

Neugierige Grüße,
eure JOY_Redaktion
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also diese Stundenhotels oder Seitensprungappartements sind eigentlich nichts für spontane Menschen, weil sie meist kurzfristig ausgebucht sind...
Warum überhaupt? Meine Frau hat mir verboten andere Frauen zum vögeln mit nach Hause zu bringen!
****az Mann
4.328 Beiträge
Ich spiele mit dem Gedanken eine Prostituierte, zu der ich damals gelegentlich gegangen bin (im Bordell), für eine Stunde zu buchen, und diese Zeit mit ihr in einem Stundenhotel zu verbringen. Mittlerweile gibt's das Bordell nämlich nicht mehr und sie ist privat als Hobbyhure, ohne Möglichkeit eines Empfangs, tätig.
Allerdings könnte ich sie auch zu mir nach Hause einladen. Wäre nicht der erste Frauenbesuch, den mein Mitbewohner erlebt.

Das wäre gerade der einzige Grund, der mir einfällt.
War eigentlich eher ne Notlösung als dass ich das prickelnd fand.
Hotelzimmer oder auch Seitensprungappartements bestechen durch eine gewisse Trostlosigkeit, die kann ich MAL ausblenden, aber als Dauerlösung *dagegen*.
Da hatte ich dann schnell keine Lust mehr. Auf den Mann inklusive.

Das einzig etwas Peinliche war zu einer Zeit in der ich viel gedatet habe.
An zwei aufeinanderfolgenden Tagen zweimal das gleiche Appartement (Zufall)
Allerdings verschiedene Herren.
Bei der Schlüsselübergabe fand ich es ein wenig *tuete* weil die Dame nur sagt: "Sie wissen ja wohin" *umfall*
Soviel zu Diskretion.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wir haben gerne die Zimmer in einer Stundenzimmerpension genutzt , solange es diese Möglichkeit hier in der Gegend gab.

Zu Zweit toll, da es in den Zimmern Dinge gab, die wir Zuhause nicht haben. Ein Zimmer hatte zb eine zusätzliche Massageliege und ein anderes einen schönen Whirlpool mitten im Zimmer stehen.

Auch für Treffen mit mehr als 2 Personen sehr gut geeignet, da keiner komisch schaut beim einchecken.

Das man dort eben auch bereits Vormittags oder Mittags bereits ein Zimmer bekommen konnte, fand ich einen großen Vorteil gegenüber normalen Hotels.

Leider gibt es sowas nun hier nicht mehr, was wir sehr bedauerlich finden , denn wir würden es sehr gerne jederzeit wieder nutzen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gar nichts,
denn die haben ein "Gerüchle". Wir nutzen normale Hotels und wenns was Besonderes werden soll Fewo und wenn´s BDSM werden soll, anmietbare Spielzimmer oder Spielwohnungen.
Was veranlasst euch, ein Stundenhotel zu besuchen?
Hallo liebe Joyler,

jetzt muss ich mal als Betreiber der Stundenapartments Bruchsal eine Lanze für viele ,
klar nicht alle Stundenzimmer/ Apartments brechen.
Ich betreibe mein Geschäft schon fast dreißig Jahre und ich denke der Standard
sehr vieler Stundenzimmer ist auf gehobenem Niveau.
Auch die Gegebenheit der Diskretion ist meist gut geregelt, den das genau ist ja genau der Grund warum viele ein Stundenzimmer / Apartment nutzen.

Viele Grüße Andre
*****ond Frau
491 Beiträge
Ist doch klar!!!

Er und Sie ist anderweitig gebunden.
Deshalb Stundenzimmer oder Tageszimmer im Hotel.

Wenn es dann noch so schöne Zimmer sind, wie im Vorgängerpost und alles diskret zu regeln ist...👍

(Liebe Grüße Andre, bin immer gern in deinen Appartments, super, dass es sowas gibt!!!)
********berg Paar
1.797 Beiträge
Bei einer...
Shopping-Tour in Köln überkam uns dermaßen die Lust aufeinander... *slipstrip*
Da wir aber ein Hausverbot wegen sexeln in der Umkleidekabine vermeiden wollten ging's ab ins nächst beste Stundenhotel.
Dieser verruchte Flair gab uns noch einen zusätzlichen Kick... *verfuehren* *rotwerd* *omm*
****teo Mann
15 Beiträge
Ich glaub, wenn die normalen Hotels, nicht die "Tagesgäste" hätten, wär die Auslastung wesentlich geringer *zwinker* Vor einigen Jahren, war ich auch mal in der Situation, daß ich jemand kennen gelernt hatte, wo weder "zu mir" noch "zu dir" möglich war. Kurzerhand bin ich in ein ganz normales Hotel gegangen, hab ein Zimmer gebucht, und wir sind dann einfach ins Zimmer gegangen. Das haben wir dann öfter so gemacht, Bezahlung war immer bar, beim Einchecken. Wer weiß, ob die Angestellten sich da ein bischen "dazu verdienen" aber das war uns, in dem Moment, egal. Die Hotels ware übrigens alle, im Umfeld von Straßburg, da das Mädel Französin war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.