Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungsabend für die O - Dingolfing (29.06.2019)

Schwarze Rose
**********se_eV
93 Beiträge
Themenersteller 
Übungsabend für die O - Dingolfing (29.06.2019)
Workshop `Ausbildung, Regeln, Stellungen, SSC
DAS HAUS ROISSY mit SIR JC und seiner O RAVEN laden euch wieder ein abzutauchen und sich auszutauschen, wie Mann/Herr das Leben für Sich und seine "O" interessanter gestalten kann.
In diesem Workshop wird den Damen duch praktische Beispiele vermittelt wie sich eine O zu bewegen hat in der Gesellschaft, auf O-Veranstaltungen und natürlich auch im privaten Bereich.
Es geht um die Grundlagen einer stolzen und devoten O
Die Grundlagen der O werden genauso vermittelt wie die einzelnen Stellungen.
Die Os werden reichlich Gelegenheit zum Üben bekommen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil ist SIR JC gerne für Einzelgespräche bereit. Natürlich stehen auch seine 'O' und seine Novizin für Fragen zur Verfügung.
Zum Thema Ausstattung der "O" und des Herren steht das Carnificium, als Fachgeschäft für die "O", jederzeit für eine Beratung zur Verfügung.

Im Anschluss findet noch eine Playparty statt, bei der, im angemessenen Outfit, gerne probiert und gespielt werden kann.
Die Räumlichkeiten des Dunklen Paaradies stehen uns dafür zur Verfügung.
Im Eintrittspreis sind Getränke und Snacks enthalten.


Übungsabend für die O
Workshop `Ausbildung, Regeln, Stellungen, SSC

Dingolfing, Bayern
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Übungsabend für die O



Es freut uns wieder.....
.... in der Schwaren Rose zu Gast zu sein.
Wir werden die Klaschischen und auch ein paar besondere Stellungen erarbeiten die auch im Zusammenhang dem gesundheitlichen Sein sind.

Auch freuen wir uns auch Neue und bekannte Gesichter wieder zu sehen um unsere Leben
zu teilen.

HERRzlichst Sir JC mit O Raven aus dem Hause Roissy
**********Sam66 Paar
320 Beiträge
Leider....
sind wir leider nicht dabei *traurig*

Sind in Winzer auf'm Mittelaltermarkt.....werden in Gedanken bei euch sein.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Werte Herrn, werte Subs und O's,
freue mich auf einen schönen Abend.
Wann dürfen wir denn zum Umziehen in der Rose erscheinen?
LG O Bea *knicks*
********_man Mann
176 Beiträge
Schade, ...
... dass ich diesmal nicht dabei sein kann! Immer diese ärgerlichen "Terminkollissionen", immer dieses "Prioritäten-Setzen-Müssen" *fluch*

Allen die dabei sein werden, ob mir schon bekannt oder (noch) nicht, viel Spaß!
Profilbild
**********SSYeV
91 Beiträge
Wir sind startbereit.....
........Werter Herren und Sir´s,

wir das Haus Roissy freuen uns schon - wieder mit dabei zu sein und Euch und vor allem Eure O´s ein bisschen zu ..........

Ich Sir JC als Herr des Hause Roissy habe mir schon ein paar Gemeinheiten ausgedacht
um alle anwesenden O´s zu fordern *teufel*

HERRzlichst Sir JC mit O Raven aus dem das Haus Roissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.