Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Hände

5 Hände
Aufgrund des Beitrages von digifotokoeln mal die 5-Händeversion von uns *g*

Ich mag solche Kopfkino-Fotos.
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hände...
Ich mag solche Kopfkino-Fotos.
...und ich kann das Wort "Kopfkino" in diesem Zusammenhang einfach nicht mehr hören bzw. lesen...

...was rein terminologischer Natur ist und die potentielle Intensität dieser Arbeit nicht schmälern soll.



Johnny Cash:
I walk the line ...

Ich mag solche Kopfkino-Fotos.

kopfkino ?? wo ?? => serh schöne und direkte erotik .. und zum glück ohne versteckte anspielungen ... einfach klare erotik .. danke !
mit Kopfkino meine ich ja auch eher das sortieren der Hände und den Gedanken, den der Betrachter sich dabei evtl. macht. Die Frage nach der Konstellation und der fehlenden 6. Hand ;). Irgendwo muss die ja sein.
Die Frage nach der Konstellation und der fehlenden 6. Hand ;). Irgendwo muss die ja sein.

hmm ... evtl am auslöser der kamera ?
*zwinker* nein das war sie nicht *g*
lach ... schade tut mir leid ... aber dass passiert wenn man(n) an der kopfkino "appeliert" ...

dennoch .. wolle bild .. auch ohne kopfkino ...
Finde diese Version auch sehr Interessant, leider fehlte mir bisher die Möglichkeit. Allerdings könnte man mit 2-3 Paaren noch ganz andere Bilder verwirklichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.