Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6044 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Gangbangs auch für Männer Ü70?

*****001 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Gangbangs auch für Männer Ü70?
Hallo,

Hat man als Mann Ü70 noch eine Chance, bei einem Paar/Gruppe aktiv mitzumachen oder sich wenigstens als stiller Beobachter zu betätigen?

Als Gangbangerfahrener aus früheren Zeiten lockt einen doch heute der Gedanke, es wieder einmal zu versuchen.

LG
********er84 Mann
6.487 Beiträge
erstmal Respekt dafür mit ü 70 seine Sexualität so offen zu leben / leben zu wollen und diese Frage hier öffentlich gestellt zu haben.

Daher bitte ich jetzt schon einmal direkt und von Anfang an hier bitte nicht über muss das sein oder wenn Mann ihn denn noch hoch bekommt oder ähnlichen Heckmeck zu diskutieren sondern einfach auf die Frage ob es Interesse / solche dinge gibt einzugehen.

Nach dem was ich hier im JC so an Personen ü 65 schon getroffen hab die ihre Sexualität glücklicherweise noch immer ausleben kann ich mir gut vorstellen das es auch für Männer ü70 Möglichkeiten geben wird entsprechendes zu erleben.

sicherlich wird mit steigendem alter das nicht leichter entsprechende Veranstaltungen bei denen ü70 erwünscht sind oder entsprechende Paare / Frauen zu finden und der eigene Körper wie Karakter ist immer unabhängig vom alter natürlich auch ein Faktor wie leicht du fündig werden wirst.

Schau dich mal hier bei den Gruppen um ich glaube da gibts Gruppen für Liebhaber hören alters und Altersunterschieden da könntest du evtl. mehr in Erfahrung bringen und Gleichgesinnte finden.

Ich / wir wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche und noch viele Jahre in denen du deine Sexualität genießen kannst.

der Tiger und die Queer
******R54 Mann
29.809 Beiträge
Kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn ich aktuell keine kenne.
Kann ich mir gut vorstellen.

Ich nicht. An der Stelle von TE würde ich etwas anderes wieder einmal versuchen... *grins*

mustard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.