Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HandarbeitsAbend no. 3 - Frankfurt (13.03.2019)

Ziemlich stolz auf mich :o)
********_Hau
72 Beiträge
Themenersteller 
HandarbeitsAbend no. 3 - Frankfurt (13.03.2019)
Weibliche Intimmassage/Sexuelle Kommunikation
HandarbeitsAbend no. 3– speziell für Frauen:
Vortrag über die weibliche Intim-Massage und sexuelle Kommunikation

Dieser Abend ist nur für Frauen, hast Du als Mann Interesse an diesem Inhalt, dann buche den HandwerkerAbend :o)

Erwecke und entdecke Dein weiblich-erotisches Potenzial: Lerne neue, lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone. Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhn-Programm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben.

Ich zeige an diesem Abend Schritt für Schritt Griffe für die weibliche Intim-Massage – natürlich am nicht-menschlichen Modell ;o)
Außerdem lernst Du, wie Du die G-Fläche finden und erwecken kannst.

Die sexuelle Kommunikation ist ein wichtiger Teil dieses Abends, damit Du Dein neues Wissen auch an Deinen Partner vermitteln kannst. Du lernst, so zu kommunizieren, dass Du gemeinsam mit ihm Deine Vorlieben und Bedürfnisse erforschen kannst. So wird Sex lustvoller und bringt mehr Freude.

Basis-Wissen zur weiblichen Sexualität und auch andere Themen, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des unterhaltsamen Abends. Du erhältst ein Skript, das Dir hilft, die gelernten Techniken auch zu Hause umzusetzen.

Bitte beachte: ich habe für diesen Vortragsabend insgesamt 16 Plätze, danach gilt die Warteliste.


HandarbeitsAbend no. 3
Weibliche Intimmassage/Sexuelle Kommunikation

Frankfurt, Hessen
13.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HandarbeitsAbend no. 3



****one Mann
6 Beiträge
Information für Männer
Hallo,
gibt es deine Planung so ein Seminar für Männer?
LG,
Ronbone
Ziemlich stolz auf mich :o)
********_Hau
72 Beiträge
Themenersteller 
HandwerkerAbend und HandarbeitsAbend no. 3 ist gleich
Hallo Ronbone,
yepp, diesen Abend gibt es für verschiedene Gruppen. Hat zwar andere Namen aber der Inhalt ist identisch:

nur für Männer (schon nächste Woche Mittwoch, 23.01.19)
HandwerkerAbend in Frankfurt/Homburger Hof

nur für Paare (schon nächste Woche Donnerstag, 24.01.19)
HandarbeitsAbend no 3 f. Paare

nur für Frauen (der nächste am 13.03.19)
HandarbeitsAbend no. 3

Und die Termine sind übers Jahr verteilt.

Hier im joy habe ich noch nicht alle Jahrestermine aufgeführt. Auf meiner homepage sind alle aufgeführt:
https://www.achtsame-yonimassage.de/vortraege-und-seminare/

Viele Grüße
Michaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.