Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
Nackt oder Dessous? PART II100
Frage aus Part I war. Ich will mal von euch wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau mit Dessous beschenkt werden: Was haltet ihr davon?

*******987 Frau
8.390 Beiträge
Frau wirklich gerne mit so frauentypischen Geschenken bedacht wird. Schmuck, Parfum, Pralinen und auch Dessous
*gruebel* ich habe noch nie eines dieser Geschenke bekommen außer man zählt Rocher als Pralinen. Die habe ich früher immer von meiner Tante zu Weihnachten bekommen. Deshalb fände ich es nicht "vorhersehbar", solche Geschenke zu bekommen. Ich bekomme nämlich meistens Sachen, die ich mir wünsche oder die ich zumindest mag.
Von daher kapier ich diese Frage nicht.
*******Rose Frau
18 Beiträge
Geschenke...
Geschenke sind schon was schön.
Unterwäsche suche ich mir aber gerne selber aus. Der männliche Part darf gerne wünsche äußern, aber ob ich mich danach richte entscheide ich.
Es macht Spaß gemeinsam nach schöner Wäsche zu schauen. Aber ich finde es schrecklich wenn Mann versucht Frau in eine Style Richtung zu drängen die nur ihm gefällt und in der Frau sich absolut unwohl fühlt. Ich würde nie etwas nur anziehen um ihm zu gefallen, es muss mir selber auch gefallen
*****des Paar
1.390 Beiträge
Immer her damit
Ich würde sehr gerne beschenkt werden *ja*
Ich finde es immer schön, wenn man jemandem, der einem etwas bedeutet eine Freude macht und ihm zeigt, dass man sich Gedanken gemacht hat.

Allerdings sollte es auch wirklich ein Geschenk sein und das ist es in meinen Augen nur, wenn damit keine Bedingungen und Erwartungen verknüpft sind.

Liebe Grüße
Persephone
Eindeutiges JEIN
Liebe Mitschwestern was haltet ihr eigentlich davon mit Dessous beschenkt zu werden. Freut es euch?
Kommt ganz drauf an! *nachdenk*
Grundsätzlich würde ich mich über ein Dessous Geschenk freuen, wenn er wirklich meinen Geschmack wählt und nicht seinen!
Also, wenn ihm mein Stil gefällt, umso besser.
Aber wenn er jetzt auf Dessous steht, die mir nicht gefallen und/oder in denen ich mich unwohl fühle und mir diese dann "schenkt" ... oder eher aufnötigt ... ? Nein Danke!
Das ist für mich dann kein Geschenk, sondern es geht dabei lediglich um die Befriedigung seiner Fantasie!

Was anderes ist es, wenn wir uns einigen, dass ich mal etwas Bestimmtes für ihn trage ...
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich bevorzuge eher die Einladung zum gemeinsamen Shoppen. Meine BH Größe gibt es nur in wenigen Läden zu kaufen und dann kommt es auch immer auf das Modell an, ob alles passt. Bevor er erst rennt, um es zu holen und ich dann renne, um es zurückzugeben, sollten wir lieber gemeinsam gehen und zusammen etwas finden.
****e72 Frau
17 Beiträge
Wenn ich...
meinem Mann ein Hemd kaufe und somit schenke, weil ich es gerne an ihm sehen möchte trägt er es auch *g*

Somit würde ich also auch etwas tragen was nur ihm gefällt. Ihm also eine Freude machen.
Welches dann wiederum eine Freude für mich wäre.

LG
Neeee
Nein, mir ist das nicht zu plump. Ich lasse mich sehr gerne von attraktiven und finanzstarken Herren mittleren Alters beschenken und informiere sie auch vorher, was ich gerne hätte. Ich bin auch nie verlegen drum mit Ihnen in natura nach sexy Dessous oder Stiefeln zu suchen. Bei großer Sympathie und Vertrauen präsentiere ich sie ihnen auch sehr gerne...
Ich kaufe sehr gerne meiner Partnerin die Unterwäsche
Ich gehe sehr gerne Unterwäsche einkaufen mir ist es aber auch wichtig das meine Partnerin die Unterwäsche oben und unten zusammen passend trägt .
für wen ... ?
mir ist es aber auch wichtig das meine Partnerin die Unterwäsche oben und unten zusammen passend trägt .
Für wen kaufst du die Wäsche dann "eigentlich"? *smile*
Mein Mann schenkt mir viel Wäsche, aber auch Kleider, Strümpfe und auch Spielzeug. Ich finde es schön. Hin und wieder ist auch mal ein Teil dabei, was mir nicht so gefällt, trage es aber trotzdem. Er weiß ganz gut was zu mir passt.
Es ist allgemein schwer...
...mich mit etwas zu beschenken und mich positiv zu überraschen...

Aber wenn ein Mann mit mir Dessous shoppen gehen würde, würde ich mich sehr freuen *g*
Klar schenkt der Mann sich damit auch selbst was, aber das finde ich nicht schlimm. *g* Ganz im Gegenteil. Ich freue mich, dass mein Mann mich attraktiv findet und mich gerne in gewissen Outfits sieht. Genauso ist er offen, wenn ich ihn gerne in etwas Bestimmtem sehen möchte.
Wenn man(n) allerdings wirklich nur der Frau eine Freude machen will, gibts meiner Meinung nach andere Geschenke, die sich besser eignen.

Liebe Grüße,
Jessica
Es kommt natürlich
drauf an, ob der Beschenkende einer ist, der es allein darauf anlegt, mir die Beine auseinander zu schieben. Wenn das so ist, dann bin ich dagegen.

Im Allgemeinen liebe ich es allerdings, wenn ich Dessous von Qualität geschenkt bekomme.

Intimissimi ... usw.

Das Luder
********er24 Mann
25 Beiträge
Aus der Sicht eines Schenkers gebe ich natürlich unumwunden zu, dass man sich ein Stück weit auch selbst beschenkt.
Dieser Kick geht bei mir so weit, dass ich mich mit Frauen treffe, die ich vorher nicht wirklich kenne und denen ich auch sonst nichts schenken würde. Aber gemeinsam zu shoppen, auszusuchen und ihr beim Anprobieren zuzusehen, ist mir Motivation genug für ein Geschenk.
*****amn Frau
29 Beiträge
Pro
Ich kann mich durchaus über Dessous freuen, wenn den der/ die SchenkerIn meinen Geschmackt trifft.

Besser würde ich es finden, gemeinsam welche einkaufen zu gehen.
********er24 Mann
25 Beiträge
Zitat von *****amn:
Pro
Ich kann mich durchaus über Dessous freuen, wenn den der/ die SchenkerIn meinen Geschmackt trifft.

Besser würde ich es finden, gemeinsam welche einkaufen zu gehen.

Ja eben *zwinker* Da ist sichergestellt, dass die Dessous dir gefallen und der Sponsor hat auch noch gleich was davon!
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ohhh ich liebe das sehr mit Dessous beschenkt zu werden. *juhu*
Auch gerne tolle Sextoys oder einen tollen Glasdildo für meine Glasdildosammlung! *ggg*

LG Euer Knallbonbon *herz*
****ja Frau
11 Beiträge
Dessous für mich - oder für ihn?
Als ich nachgedacht habe, habe ich festgestellt, dass es mir garnicht so wichtig ist ob er meinen Stil trifft. Wenn er es mir schenkt weil er mich darin sehen will und sich damit quasi selbst beschenkt fände ich das völlig in Ordnung, sobald er sich freut dass ich es trage freue ich mich auch *zwinker*
Und ich wäre nie auf die Idee gekommen das als Kritik an meinem Stil oder meiner Person zu verstehen, oder dass er mich verändern will *gruebel*
Die Größe sollte natürlich schon stimmen.

Mit Parfum kann ich dafür garnichts anfangen *zwinker*
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Themenersteller 
Schön wenn man sich über alles freuen kann. Mir ist es aber schon wichtig dass man mich als Person beschenkt und meine Interessen berücksichtigt. Ich bin keine Puppe. Aber es darf jeder anders sehen. Ich hoffe ich scheine auch nicht undankbar aber wenn schon ein Geschenk dann sollte es mich auch freuen. Ich möchte mich wohlfühlen damit und mich nicht wie eine Anziehpuppe fühlen.

G/w
*********kend:
Mir ist es aber schon wichtig dass man mich als Person beschenkt und meine Interessen berücksichtigt. Ich bin keine Puppe.

Ja na klar ist das wichtig *ja*! Ich zum Beispiel würde mich sehr über schicke Dessous freuen - wenn sie (auch) dazu dienen sollen, mir als Beschenkter Freude zu bereiten (was sie ganz bestimmt tun würden *love4*) und wenn ich als Beschenkte (von Vornherein) im Fokus des Schenkenden stehe.

Stattdessen habe ich nur mal ein Paar High Heels bekommen, bei denen sich rückblickend herausgestellt hat, dass sie ein Ebay-Schnäppchen waren, das meiner "Vorgängerin" nur einfach nicht passen wollte (und Rückgabe war eben auch nicht drin). Das war dann schon irgendwie nur so mittel, als ich's rausgekriegt habe. *lach*

Du siehst: Selbst gefühlt eine Puppe zu sein kann was Positives haben, wenn man wenigstens diejenige ist, die auch ursprünglich gemeint war. *lol*

Liebe Grüße,
Gl💍m
******xus Mann
164 Beiträge
lingerie
Eine Frau in der Wäsche kann geil sein, aber es gibt eine Sache, die nicht gelehrt werden kann, Sex-Appel. Eine Frau ist möglicherweise nicht sexy, sie könnte auch sexy mit einer gekleideten Tischdecke sein
*********rerin Frau
709 Beiträge
Es ist natürlich schön beschenkt zu werden, aber ich bevorzuge es Dessous (andere Kleidung oder Toys) beim gemeinsamen Shoppen auszusuchen. Es passt und gefällt mir dann auch wirklich. Was ich höher bewerte, als die Überraschung.
Habe ich (zum Glück) noch nicht erlebt, fände ich auch schwierig, weil ich nur Dessous trage in denen ich mich auch wohlfühle. Dazu gehört, dass sie gut sitzen, nicht kratzen oder zwicken ... Sie müssen mir gefallen und passen.
Die Konfektionsgröße zu kennen hilft da auch nicht viel, da verschiedene Modelle auch verschieden ausfallen können. Natürlich kann es ein Glückstreffer sein ... aber im Allgmeinen kaufe ich Dessous lieber selbst und erfreue mich dann an der Wirkung. Gab auch noch keine Beschwerden. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.