Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was macht MMF für Frauen so besonders?75
Ich stehe furchtbar auf MMF v.a. mit DP auch als drittes Rad am Wagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Spielarten und Fesselspiele beim MMF empfehlt ihr?

Welche Spielarten und Fesselspiele beim MMF empfehlt ihr?
Wir stehen auf *mmf* und hatten schon öfter das Vergnügen.
Dabei geht es stets um unsere Sie, keine Bi-Handlungen zwischen uns Männern.
Sie hat nun kürzlich gesagt, dass sie gerne mal gefesselt wäre wenn es ,,passiert''.
Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht oder Ideen für uns wie es besonders schön sein kann?
Wir haben uns unter anderem vorgestellt sie z.B. kniend, mit verbundenen Augen an Händen und Füßen gefesselt zu benutzten *zwinker*

Grüßle Jaju
*********lack Paar
63 Beiträge
Besorgt euch eine Massageliege😉
Mann hat frei Sicht auf alles, sie kann entspannt liegen und fixier Möglichkeiten bieten diese meistens auch mehrere👍
****az Mann
4.347 Beiträge
Wenn zwei Kerle eine Frau fesseln und mit ihr spielen, macht das sicher Spaß.

Im Grunde gibt's da einige Möglichkeiten. Halt alles, bei dem einer von beiden, oder beide, an ihre Öffnungen kommt. Ihr könntet ihre Beine jeweils mit einem Futomomo fesseln und diese dann mit den Armen verbinden. Dann könnte sich einer mit dem Rücken aufs Bett, sie auf den Mann drauf, er nimmt sie anal oder vaginal, und der andere leckt sie oder lässt sie blasen.
Anfangs kann man auch so spielen, dass sie sich wehrt, beide sie überwältigen und einer sie dabei fesselt. Erstmal klassisch Hände zusammen und dann irgendwo festbinden, benutzen, grob zu ihr sein.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
M von uns schreibt...
das kann ich mir auch gut vorstellen, gefesselt sein und von einem mann und frau verwöhnt zu werden bzw. auch wechselweise von jedem allen *zwinker* *kopfkino*

lg.
Sie meint
Ich will ausgeliefert sein und benutzt werden ohne zu wissen wer mich wo und wie berührt und nimmt *anmach*
****az Mann
4.347 Beiträge
Dann Augenbinde, Nasenklammer, Kopfhörer und dicke Klamotten.
Damit wären dir deine Sinne entzogen. *g*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
siehste, da war noch was.....augenbinde
das nix sehen können, vergaß, denn nimmt man die berührungen ganz anders war, als wenn man hin u wieder hinschaut *grins*
*****alS
7.380 Beiträge
******los:
Ihr könntet ihre Beine jeweils mit einem Futomomo fesseln und diese dann mit den Armen verbinden.

Kann man machen - wenn man es kann. Generell aber gitl für Fesselungen mit Seil: man sollte das einmal von einem Profi gelernt haben.

Daher rate ich hier eher zu Manschetten und Karabinern - erstens geht das schneller, zweitens kann dabei nicht so viel passieren, und drittens ist es einfacher *zwinker*

*****979:
Ich will ausgeliefert sein und benutzt werden ohne zu wissen wer mich wo und wie berührt und nimmt *anmach*

Von der Position her bietet sich hier dennoch die von @******los beschriebene an - auf dem Rücken, Beine auseinander und knie richtung schultern gezogen, arme irgendwo fest. Da kommen die Männer überall hin (dadurch, dass die beine nach vorne oben gehen, wird auch der hintern genug angehoben), es lässt sich mit wenig material dafür sorgen, dass du dich nicht bewegen kannst, und man kann dich schnell udn einfach auch durch die gegend schieben/tragen/werfen.

die unterarme mit bondage-tape (falls man hat) oder panzertape (bitte nicht direkt auf die haut kleben bei einer so großen fläche, das wird unangenehm) oder auch nur einem schal pro seite an die oberschenkel zu binden ist dafür zum beispiel absolut ausreichend - ist schnell erledigt und braucht nicht viel material oder wissen. Nur wichtig dabei: Nicht zu eng zu ziehen! Ein bisschen luft soltle schon sein, rausrutschen kann sie da auch dann nicht, wenn sie arme und beine ein bisschen hin- und herrutschen kann. Daher leiber etwas zu locker als versehentlich ein blutgefäß abzudrücken.

Dazu augenbinde (auch hier geht ein schal wieder) und idealerweise opfhörer (aktiv schallgedämpft am besten, und/oder mit lauter musik) und sie weiß auch nicht mehr, wer gerade was macht.
Also ich finde ja die Vorstellung sehr reizvoll, gar nicht unbedingt großartig gefesselt zu sein, sondern durch pure Kraft "in Position gezwungen" und gehalten zu werden, sodass ich mich nicht dagegen wehren kann, nach Herzenslust benutzt zu werden *sabber* *mmf*
Wir
Haben unsere sie gestern Abend kniend gefesselt, Hände hinter ihrem Rücken mit den Füßen zusammen und ihr mit einem Schal Augen und Ohren verbunden, sie war Klatschnass *fans*
Ja fesseln
Einen geeigneten Raum finden, möglichst neutraler Ort und dann erstmal allein mit ihr sein und sie dann vorbereiten.

Licht abdunkeln und vieleicht auch Musik, sie schön nackt und die Hände am Bettrahmen gefesselt mit Augenbinde natürlich
Dann ruhig 5 bis 10 Minuten allein liegen lassen und vieleicht auch mal gelegentlich streicheln, mit Federn an den Brüsten kitzeln, den Schenkeln und Füssen.

Und dann kommt der zweite oder vieleicht auch dritte Mann dazu und dann mit einer Hand berühren und dann der andere Mann auch eine Hand dazu.

Und dann eine dritte Hand und dann die viert Hand, kann natürlich auch die Zunge sein,
Überall am Körper berühren, sie sieht nichts und hofft auf weitere Berührungen

Dabei viel Zeit lassen und auch mal Finger oder Schwanz in ihren Mund wandern lassen.

Ich bin sicher so eine Gelegenheit findet schnell einen Ablauf und alle drei sind wahnsinnig geil.

Zum Schluß kann der zweite Mann verschwinden ohne das sie ihn gesehen hat.

Und dann würd ich den Mann später, vieleicht ein paar Stunden oder Tage auftauchen lassen ohne ihr Wissen, nur um zu sehen wie sie auf ihn reagiert ?
Hallo
ist zwar schon was älter hier aber da ich neu bin darf ich das bestimmt.
Meine Frau und ich hatten bereits ein ähnliches Erlebniss.
Sie war Nackt auf dem Esstisch gefesselt. Auf dem Rücken liegend und die Hände nach oben sowie die Beine gespreizt.
AN dieser Stelle würde ich vlt ein Kissen oder evtl ein Handtuch unterlegen um es etwas bequemer zu machen.Zusätzlich hatte sie noch eine Augenbinde auf.
Sie wurde immer wieder am ganzen Körper gestreichelt und massiert und verwöhnt.Da der Tisch sehr stabil ist konnten wir auch zu dritt drauf und einer links und rechts an ihrem Mund. Sie musste dann erschmecken wer wer ist. Hat auch immer gepasst. Nur bei der Fingerarbeit konnte sie es nicht immer unterscheiden.

Alles in allem war es ein richtig geiles Erlebniss und auch ihr hat es super gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.