Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Appartement für Pärchen Ruhrgebiet23
Vor einiger Zeit war ich mit meiner Süßen n der "Casa Erotika" in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen

.....
Eine interessante Story

Genau das meinte ich.......

Gruß,

Neptun
HALLO
wir können uns ja irgendwo Treffen !!! Das ist nicht das Problem aber wo stellt sich die Frage !!!!!! Am einen A2 Parkplatz oder so??? wer lust hat kann sich ja mal melden !!! und dann einen Termin und Ort aus machen.
MFG: Dennis *baeh*
Gelsenkirchen
Außer dem Parkplatz hinter dem Tierheim gibt es noch viele andere dort in der Nähe. Wir waren auch schon oft dort, man sollte halt wissen, wo man hinfahren kann. Wenn interesse besteht, dann meldet euch. Ich werde hier nichts veröffentlichen, sonst sind diese PP auch überlaufen.

LG
Sascha
frisch gemachtfrisch gemacht
******tos Mann
37 Beiträge
Märchen? Geschichten?
Kleve, am untersten Niederrhein gelegen, ist an sich schon eher nicht so prickelnd. Wer da also zum Beispiel auf PP-Sex steht, der fährt mal locker 70 km, um an den Rand des Ruhrgebietes zu fahren, das sind die Eingang erwähnten PPs an der A 57 oder A 3.
Und ich komme da häufig vorbei, besonders interessant war es, als ich noch in Düsseldorf arbeitete (mit sehr unterschiedlichen Arbeitszeiten) *g*
Ich habe da immer wieder angehalten und konnte 2 Jahre lang nur feststellen: Nix mit Paaren. Jede Menge Männer, aller sexuellen Schattierungen. Und so Sprüche wie: "Da hättest Du (oder Ihr, wenn wir zu zweit unterwegs waren) mal gestern (vorgestern, beliebig zu ersetzen) da sein sollen. Tolle Aktion. Da war ein Paar, das hat .... "
Nur gesehen haben wir zwei Jahre lang nie ein weibliches Wesen dort, weder als Single, noch als Teil eines Paares *snief*
Und irgendwann dann mal, war ich mit meiner Freundin und einer ebenfalls sehr aufgeschlossenen (javascript:emoticon(':D')) weiteren Freundin dort. An dem Abend waren sage und schreibe (mit uns) 5 Paare dort. Nicht alle gleichzeitig und nicht alle mit den selben Vorstellungen von PP-Sex. Die einen mochten mehr nur so sehen und zeigen, die anderen eher den unkomplizierten "Nimm-Sie-Dir-Sex", wieder andere wollten "nur mal sehen" weil sie eben davon gehört haben. Jedenfalls war das wie Ostern und Weihnachten an einem Tag. *zwinker*
Und danach? Haben wir nur noch ganz selten auf den PPs Paare getroffen.
Allerdings, muss ich sagen, wir haben auch nur selten negative Erfahrungen gemacht. Vor allem, wenn mehrere Männer da sind (PP Leucht: da gibt es ja eingespielte Teams, die wohl jeden Tag da sind und wohl nur so warten, ob sich was tut, dann zu zweit oder so im Auto sitzen ..., bekannte Gesichter, sozusagen).
Einmal war ich auchmit zwei Frauen da, die dann im Wald miteinander "spielten" ... und rund 15 Männer standen im weiteren Kreis um sie herum, spielten teilweise Taschenbilliard ... aber niemand traute sich heran.
Nur, als wir fuhren, sind uns 2 PKW hinterher gefahren. Rund 60 km, bis ich unseren Wagen auf einen Landstraßen-PP lenkte und sie dann fragte, ob sie noch ganz dicht wären. Danach war dann auch alles klar, die fuhren zurück und gut war.
Neulich war ich mit einer Freundin dort, die recht attraktiv aufgemacht war. Da aber das Publikum so gar nicht unseren Vorstellungen entsprach, sind wir nicht ausgestiegen, hatten aber schon "Beachtung" genug. Und als wir wieder fuhren (ohne irgendetwas gemacht zu haben) kam uns ein Lieferwagen mit zwei finsteren Gestalten hinterher. Von Kamp-Lintfort bis nach Essen hinein! Das fanden wir schon ganz schön dreist, den haben wir erst nach zähen Versuchen (die störten sich auch nicht an roten Ampeln) in Essen abschütteln können. Mensch, ich habe da Straßen kennengelernt *g* Wir waren kurz davor, eine Polizeiwache anzusteuern.

Lustig war es auch, nach einem Treffen in einer Kneipe mit 3 Paaren noch auf die A3 zu fahren ... einen eher für Schwule Männer bekannten Park-Platz bei Hamminkeln anzusteuern ... und große Augen (aber auch andere große Teile) zu sehen, als sich sozusagen drei mehr oder minder bekleidete Frauen dort präsentierten *g*

Auf dem Platz selber achten die Männer in aller Regel aber untereinander darauf, daß "Störenfriede" sich besser frühzeitig verabschieden.
Dennoch, im Moment ist unser Verlangen auch nicht so groß, dort aufzuschlagen *g*

Grundsätzlich falsch wäre es aber, einen Treff im Internet bekannt zu geben, das wurde ja schon geschrieben. Und manchmal ist es eben einfach Glückssache. Wir haben es wohl auch schon erlebt, daß wir mal in die eine Richtung rauf und in die andere Richtung eine Autobahn wieder runter gefahren sind ... und auf der jeweils anderen Fahrspur (also andere Richtung) ein befreundetes Paar unterwegs war.

Es gibt also wohl nur drei Varianten: 1) Es auf gut Glück versuchen ... oder
2) sich zu verabreden. Aber dann nicht öffentlich. so schade das leider auch ist. Oder, 3) mit ganz vielen dort aufkreuzen ... grins, dann haben die anderen wohl keine Chance, Euch den Abend zu versauen :-)))
SCHRECK!!!
Guten Morgen zusammen !!!
Ich war heute mit einem Freund an der A42 in Herne auf einem Rastplatz.Es war der Schrecken der Nation !!! Als wir auf einmal auf diesen Parpkplatz drauf kamen,standen total viele Männer auf dem Parkplatz herum und Starrten uns an wie bestellt und nicht abgeholt.Wir stellten uns auf einem Parkstreifen und beobachteten mal die sache so an !!! bisher war alles Ruhig.Nach einer Vietelstunde wurde der Parkplatz rand voll und unbequem bis neben uns ein man stand ganz in schwarzer leder klufft und Gas maske.Als er in einem Gebüsch gegangen ist,sind die anderen alle hinterher gegangen.Ab da sind wir doch lieber wieder gefahren.Dort hat man keine einzige weibliche person gesehen. Das heißt !!! (Schwulen treff) !!! Also dort kann man es schon mal knicken.
*********uple Paar
539 Beiträge
PPT
Hallo Freunde,
also wir sind ganz neu hier im Forum wollen aber mal kurz zu diesem Thread sagen das wir 1-2 wirklich gute Parkplätze im Ruhrgebiet kennen. Wenn als ein Paar, und wirklich nur ein Paar damit diese "pärchengeeigneten" Parkplätze nicht von Männerhorden überrannt werden, Infos möchte dann einfach mal melden.

LG
***es Mann
6.412 Beiträge
@BlowJobcouple
aber dabei nicht vergeßen wenn ihr die plätze per clubmail verratet auf den haken im profil als echtheits beweiß zu achten oder einen fakecheck per telefon zu machen , da sonst diese plätze auch bald mit der männlichen holden pracht überfüllt ist !!!

hier im joy haben paare und auch einzel personen sich auf echtheit überprüfen zu lassen , dabei gibt es 2 verschiedene farben von haken , das sind einmal die weißen haken , das sind auf echtheit überprüfte und bestandene user und dann gibt es die mit einen roten hacken , das sind vip´s das ist eigentlich das gleiche wie die ganz normalen auf echtheits geprüfte user nur das diese besonders positiv am joyclub leben aufgefallen sind !!!
also liebe leut , laßt euch verifizieren , damit auch andere sofort sehen können das ihr auch wirklich das seit was in euren profilen angegeben ist !!!
hallöchen
also für alle die aus dortmund und umgebung kommen hab ich da was.
3 parkplätze wo am we eigendlich pärchen sind. 2 von denen sind am cappenberger see der andere am cappenberger wild park. also meine freundin und ich sind da öfters und da gab es noch nie probleme mit spannern homosexuelle und co. wer intresse hat kann sich ja mal bei mir melden ich habe mal ne karten übersicht gemacht damit man das leichter findet. den link dazu bekommt ihr von mir, muss ja nicht geich jeder wissen wo genau das ist *roll*


Ps: wer da mal hinfährt kann sich ja bei mir melden vielleicht sieht man sich ja
Parkplatz Treffen
Wir sind auch noch immer auf der Suche nach einem Parkplatz im Köln/Bonner Raum. Bisher haben wir erst einen gefunden, leider war das reiner Schwulen treff. Wo gibt es Parkplätze wo Paare richtigen Outdoor spass haben können. Würden auch eine größere Entfernung zurücklegen.
Also Meldet euch! *ggg* *ggg*
*****ias Mann
8 Beiträge
warum denn immer nur Parkplätze
Warum müssen es unbedingt Parkplätze an der Autobahn sein.
Wir bevorzugen schöne Plätzchen nicht weit von Abfahrten. Denn generell scheinen Männer ob nun homosexuell oder nur "notgeil" (sorry) sich eher an die Parkplätze an der Autobahn zu halten.
Aber es ist natürlich auch ein bisschen Glücksache ob sich noch "geheime" Treffpunkte finden lassen. Tip: sich mal eine Landkarte oder ein Luftbild seiner Region genauer anschauen. Was leicht erreichbar aber nicht durchgangsfrequentiert ist kann sich als nettes Plätzchen herausstellen.
Wir schliessen uns den Meinungen an, was im Internet steht ist von
Sp(a/i)nnern gut besucht.
Liebe Grüsse an alle Paare
pundm
*********uple Paar
539 Beiträge
Ja das stimmt. Sobald was in einem Forum gepostet wird sind die Horden da....deswegen danke für den Tipp mit den geprüften Mitgliedern. Werden das mal in angriff nehmen *lol* *lol*
Ja gut da habt ihr schon recht !!!
???
Also ich weiß keine guten plätze!!! Wenn einer eine Vortellung hat wo man sich treffen kann !!! kann mich ja anschreiben !!!
MFG: Dennis
*****s69 Mann
66 Beiträge
Zu den Parkplätzen im Raum 8
Kann mich da nur den anderne anschließen...auch im Raum 8 gibt es nicht viele Gelegenheiten, auf Pakplätzen ein Treffen abzuhalten...leider vieeel zu wenige!
Außerdem ist gerade in Bayern die Polizei seeehr daran interessiert Treffen dieser Art zu unterbinden! @@ Also immer schön aufpassen @@
Nun auf der A 59, richtung Düsseldorf und Köln
ist ein grosser Parkplatz Mohnheim.
Ich kann sagen bin oft mit mein Freund da,ganz unterschiedliche Zeiten man kann sagen= Idioten laufen rum,Schwule,Transen,Prostutierten,Dame Wäsche Träger,ab ich kann dazu sagen ganz unterschiedlich wann und um wie viel Uhr.
Freitags Nachts ab 23h,oder Samstags Nachts ab 22h ist ab und zu mal was los,man wirklich schweine Glück da haben.
Leider kennen wir sehr viele sort,weil wir so oft da sind *hae*
Manche sind schüchtern,mache aber dann wieder nerven usw..
das übliche blablabla
*********uple Paar
539 Beiträge
aber trotzdem manchmal ....geil
Ja es stimmt, manchmal ist es schon sehr schwierig auf den PPTs , immer wieder diese Schmuddeltypen, Leute die sich nicht zu behemen wissen usw usw
aber trotzdem wenn die Zeit, der Ort und das Publikum stimmt ist es einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *cool* *oh* *cool* *oh* *cool*
AT
hallo an alle,
schade, dass in D so viele Probs gibt, aber wie schauts im Ösiland aus????
Raum Kassel
Gibt es auch im raum kassel solche treffen kann mir da mal jemand helfen
bin auf der suche nach sowas
********icht Mann
741 Beiträge
Also, ich sag mal so: die großstadtnahen oder großstädtischen Parkplätze sind eher weniger ein Tip, wenn man sich dort als Paar/Frau blicken lassen will... Probierts doch mal mit nem Parkplatz etwas weiter ab vom Schuß, die sind meist RICHTIG ruhig, und die "Schaunmer mal ob sich da was tut"-kerle findet man da halt nicht wirklich.

Gruß
micha
*******_by Mann
17 Beiträge
Rund um München
Hi,
gibt es in der Nähe von München auch Parkplätze wo was "los" ist ?
Treffen
Hi Leute wo wir grade bei dem thema sind *ggg* Kann mir einer sagen wo ich im raum TRIER so treffen finden kann?Und evt:hat ja jemand lust mit zu kommen *frage*
Meine Frau und ich haben kürzlich schon mehrmals richtig geilen Sex auf dem letzten Autobahnparkplatz an der A31 in Fahrtrichtung Oberhausen gehabt.
Dies hat uns so einen Megakick gegeben und wir (Unsere Sie in Overknees, Straps/String und Lederrock) haben es (erst mal auf Touren) wild und geil in vollster Lautstärke getieben!!!

Wir sind vorher noch nie so abgegangen !!!!!!!!!!!!!!!


Dieses wer den wir garantiert - so oft es geht - wiederholen!

LG
Kuno
zusehen
wo kann man einem paar zusehen und lernen?
Suchen Parkplätze in Raum 45....
Hallo zusammen, da die Parkplatzsaison wieder angefangen hat würden wir uns über Eure Untersützung bzw. Aussagen freuen. Wir kommen aus dem Raum Essen und suchen in unserer Nähe Parkplätze und auch Pärchen, mit denen wir uns dort treffen können. Viele Grüße an Alle
Wäre Cool
wenn sich dazu mal ein paar mehr outen würden. Habe bisher auf div. Plätzen nur Schwulle und Spanner angetroffen. An richtige Abenteuer und Erlebnisse war hier nicht zu denken.

Gruß an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.