Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Appartement für Pärchen Ruhrgebiet23
Vor einiger Zeit war ich mit meiner Süßen n der "Casa Erotika" in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen

Parkplatztreffen
Hallo auch wir versuchen mal die Hilfe des Forums in Anspruch zu nehmen. Wir sind sehr stark interessiert, ob jemand weiss ob es im Raum [b]Ruhrgebiet [/b](Essen, Bochum, Dortmund, Oberhausen, Duisburg) Parkplatztreffpunkte gibt? Wir würden gerne wissen wo sich Paare und/oder Einzelfrauen Treffen, falls es überhaupt solche Plätze gibt. Bisher haben wir nur leider Informationen über Parkplatztreffpunkte an denen sich ausschließlich Spanner, Homosexuelle treffen. Also wer kann etwas berichten. Einschlägige Seiten im Internet sind oftmals überaltert bzw. entsprechen wohl nicht den Tatsachen.
*******178 Mann
4 Beiträge
Das würde mich auch interessieren...
Bzw. mich und meine Herzensdame...
Kommen auch aus dem Westen des Ruhrgebiets und unsere Autobahnen wären die 2, 3, 40, 42, 57, 59...

Also wäre nett wenn es irgendwelche Tips gäbe!
Auch wir können leider nicht weiterhelfen, schliessen uns der oben genannten Frage aber dennoch an...
das schöne-leidige thema "parkplatzsex", wenn man die einschlägigen seiten besucht gewinnt man zwangsläufig den eindruck es würde nur noch gefö....werden, wol eher das gegenteil ist der fall oder man trifft schwule boys .
warum??
hier mal ein erklährungsversuch.
die schwulenszene ist aktiver -und- organisiert sich ihre treffen -und- die jungs "kommen" dann auch und ziehen ihr "ding" durch.
pärchen?? fahren einzeln-planlos herum,mailen ewig und kommen dann doch nicht, wenn dann plötzlich doch mal(rein zufällig)ein weiters pärchen anwesend ist, traut sich keiner den anderen anzusprechen, alle sitzen still im auto und warten das die ANDEREN anfangen. nach einer stunde öden wartens fährt man(pärchen) frustriert nach hause.....
UND THÜRINGEN HAT DOCH SOOOO SCHÖNE VIELE PLÄTZCHEN.....
hallo notabu,
würde euch gerne mal kennenlernen wollen und würde mich freuen,
wenn ihr euch bei mir meldet.

ciao

p.s.: kennt ihr den parkplatz neukirchner wald an der a72
******ank Paar
30 Beiträge
totale Belagerung...
so wir waren gestern Abend mal auf der A57 unterwegs. Insbesondere die Parkpätze "Leucht" und "Dong" haben wir in beide Richtungen abgeklappert...

Waren zuerst in der Leucht Richung Nimwegen, da ich (er) als Single Mann früher mal ein recht schönes Erlebniss hatte. Nachdem wir uns wenige Minuten dort im Auto hingestellt hatten und ich sie unterm Rock etwas befummelte.
Hatten wir
a) eine Horde von etwa 8 Männern die
b) teils sehr aufdringlich waren und
c) selbst als wir den Parkplatz verlassen hatten noch etwa 5 Auto hinter uns her fuhren!

Mußten erst eine Runde durch Rheinberg fahren um sie zu überzeugen das wir im Moment nun wirklich keine Lust mehr hatten.
Haben uns später zu einen abgeegenen Baggersee begeben und unter sternenklarem Himmel unseren Spaß *zwinker*

Also den Parkplatz A57 "Leucht" in Richtung Nimwegen ist für Pärchen nicht zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt sein Auto mit Sperma bespritzt haben will und selbt Leute mit "Lauf-Rollis" noch am Wagen rumschrabbeln...
Auf den Anderen Plätzen war auch nicht viel los, nur auf dem Platz "Dong" auch Richtung Nimwegen, hat sich eine Gruppe Männer in die Büsche verzogen und dort wohl Gummibärchen genascht *lol*

Würden aber schon sehr gerne mal mit einem Pärchen gemeinsam spaß haben wollen!

Gruß Mel_Frank
**ri Frau
320 Beiträge
wir würden auch gerne mal auf nen parkplatz
hallo wir haben das gleiche problem.
suchen auch einen parkplatz an der A 2, 3, 40, 59, 57, halt im raum duisburg oberhausen.
vielleicht sollten wir (die suchenden) uns gemeinsam treffen.
dann wäre dieses problem und vor allem das andere paare anwesend sind gelöst.

lg dori
der meinung bin ich auch aber leider macht keiner mit.

schade eigentlich, wir wollen doch alle unseren spaß
ich würde gern mal bei einem gang bang treffen dabei sein in der umgebung um frankenthal. könnt ihr mir helfen.
suche auch ein paar, mit dem ich geile stunden verbringen kann *roll*
Parkplatzsex
Halli Hallo,

jetzt nutzt ihr alle schon das Medium Internet das euch alle infos zu füssen legt und fragt hier nach Parkplatztreffpunkten *zwinker* schaut mal hierher

[Anm.d.Red.Keine Links..die zu Trojanern etc führen!]
Hier sind alle Treffpunkte aus den PLZ's von 0 - 9 und das mit Beschreibung

Ich hoffe für jeden ist was mit dabei

Bussi Ela *baeh*
Raum Köln/Bonn
Hallo ihr Lieben auch wir suchen einen schönen Parkplatz zum sehen und gesehen werden und vielleicht auch ein Treffen dort mit einer nette Sie... Wer kann uns da weiter helfen???
******aus Paar
12 Beiträge
Das ist alles nur Männerfantasie!
Diese Geschichte mit den super geilen + spontanen Parkplatzdates ist wenn überhaupt nur in der Gay-Szene verbreitet!

In der Pärchenszene ist hierbei die "Trefferquote" gegen 0!!
Daher sind ja Plattformen wie hier der Joyclub klasse, um unkompliziert aber Konkrete Dates / Blind Dates zu verabreden!
Z.B. im Centro, wo Anna mit Halsband shoppen darf...
Was meint Ihr??

Aber ohne Plan läuft halt nix...

Anna+Klaus
A2 Essen Gladbeck
Wir waren mal auf dem Parkplatz Abfahrt 5 von der A2... ein schöner See dort ... auf den Parkplätzen war niemand zu sehen. Wer hat Erfahrungswerte mit diesem Parkplatz? Würden uns gerne treffen... sehen und gesehen werden...
******nde Paar
54 Beiträge
Hallo joergmanuk

bei Eurem Link kommen trotz pop up blocker haufenweise pop ups, teilweise lassen sie sich nicht weglöschen, und zwei Trojaner wurden auch angemeckert. Java haben wir, und trotzdem werden wir uns von dieser Seite keine "Toolbar" runterladen. Ohne die, geht gar nichts. Ob mit ihr etwas geht, wissen wir nicht. Wir finden den Link mehr als enttäuschend - da trifft Euch jedoch keine Schuld.

Gruß b+r

p.s.
Ansonsten ist es so, wie es hier schon beschrieben wurde, und das war auch schon vor 20 Jahren so. Es treffen sich dort nur Schwule, die sich dann ein Versteckspiel mit der Polizei liefern. Und wenn man dann mal als Paar in Lack und Leder im Auto sitzt, und wartet, weil mal wieder irgendwo stand " an der A5 auf dem Parkplatz x ab 20 Uhr geiler Parkplatztreff" trifft man sehr wohl auf Paare mit Uniformfetisch. Die lassen Einen dann in Montur aussteigen, kntrollieren in aller Ruhe die Papiere das Fzg. und stellen Fragen nach Beruf, finanziellen Interessen, etc. Zu deutsch: Die Polizei kam und vermutete in uns Prostituierte und gab uns einen Platzverweis.

Nichtsdesdotrotz werden wir auch morgen abend mal wieder die Parkplätze der A5 zwischen HD und DA abklappern, doch PAARE werden wir selbst nach so langer Zeit keine sehen.
Suche
Hi an alle zusammen !!! Bin auch schon lange auf der Suche nach einem Parkplatzsextreffpunkt.Habe aber bis jetzt noch nicht gefunden außer Gay Treffen an der A2 !wir können uns ja mal alle am Ruhr Zoo Parkplatz Treffen (Zoom).Wäre Nett auf Nette und Positive Antworten !
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
In GE
soweit ich weiß haben sich Paare in GE hinterm Tierheim getroffen. Ob da noch was los ist kann ich aber nicht sagen. Ich war schon sehr lange nicht mehr da.
Treffen!
Sagen wir einfach das wir uns am nächsten Samstag gegen ca 22 Uhr auf dem Ruhr Zoo Parkplatz Treffen Wer lust hat kann kommen !!! Paare,singles aller art ob Jung oder Alt sind für spielchen erwünscht.Aber bitte keine Gays.Bye Dennis *ggg*
Was haltet ihr den davon ??? Ich kenne noch ein paar die Spass auf Parkplatzsex haben. Oder hat einer bessere vorschläge ???
Wenn einer mit dem Tag oder mit der Uhr zeit nicht zufrieden ist,dann schreibt mal ein paar vorschläge.Wenn genügend kommen wird wohl jeder sein spass haben.Für manche die es nicht wissen wo dieser Parkplatz ist !
A2 Richtung Erle/Resse Raus, nach der Ausfahrt Rechts fahren,immer gerade aus bis die beschilderung ZOOM Erlebnis park zusehen ist (das müsste die 5 Ampel links sein) und dann einfach folgen das sind von der Ausfahrt ca 5 - 6 km. Schreibt eure meinung.
MFG: Dennis


*g*
Das Problem mit dem Parkplatztreff ist doch ganz offensichtlich,
sobald ein Parkplatz im Internet in irgendeinen Forum erwähnt wird,
kann man den auch schon wieder knicken.

Ihr könnt es ja mal ausprobieren, macht einfach mal einen Parkplatz im Internet bekannt, und fahrt dann mal am Wochenende hin, (am besten in einen Panzerwagen) ihr werden dutzende Spanner, Wichser…… dort antreffen, aber bestimmt kein Pärchen, das sich vergnügt.

Ihr könnt euch ja am Samstag gegen ca 22 Uhr auf dem oben erwähnten Ruhr Zoo Parkplatz ein eigenes Bild davon machen.

Aber seit vorsichtig, besonders im Ruhrgebiet, nicht das ich Ausländerfeindlich bin oder etwas gegen unsere Türk…. Mitbürger hätte, aber die sind besonders schlimm, die treten in richtigen Rudeln auf und werden ziemlich aufdringlich.

Wenn ihr es also gemeinschaftlich open air treiben wollt, dann solltet ihr euern Treffpunkt nicht im Netz erwähnen, denn da schauen die anderen auch nach
***es Mann
6.412 Beiträge
zustimmung
also wir stimmen da mal neptun_luna zu
sobald etwas im www veröffentlich wird dauert es nicht lange das dort der männer übschuß zu viel wird und diese dann zu aufdringlich und unverschämt werden !!!
am besten mit gleich gesinnten nach evtl gegeigneten parkplätzen oder anderen netten stellen ausschau halten , und dann diese nur geprüften oder per fake check echten paaren bzw einzelnen frauen weiter geben !!!
selbst dann , dauert es nicht lange und der platz ist unter den gaffenden und aufdringlichen unverschämten männern bekannt !!!
aber dann können die paare oder auch die einzelnen frauen die dieses gerne mögen outdoor bzw parkplatz mit anderen auf echtheit abgecheckten per mail ja eine lokalität aussuchen bis , ja bis dieser mit den männlichen horde zu bevölkert ist !!!
nichts gegen die männer an sich , jedoch gibt es leider zuviele die zu aufdringlich und unverschämt sind !!!
Wo wart ihr alle?
Hi, wir sind erst kürzlich auf diese site gestossen und haben es gerade mit dem parkplatz in GE ZOOM ausprobiert.

Leider war da nicht wirklich was los. *snief2*

Zum ganzen Übel haben wir auch noch ein Pärchen beim Sex verscheucht. Sie wollten leider keine Gesellschaft. Das hat uns etwas an unsere eigenen Erfahrungen und Reaktion erinnert. Falls der schwarze Kleinwagen das jetzt liest, dem silbernen Mercedes tut es sehr leid. *gr*

Ausserdem sind da irgendwelche komischen männlichen Gestalten rumgefahren.

Wir finden es Schade. Für uns ist es mehr oder weniger Neuland und jetzt haben wir wieder eine schlecht Erfahrung mehr auf dem Konto.

U und C
Sorry
Ja Sorry ! Ich wollte ja nur was gutes Tun !!! Wir können ja mal ein treffen Privat aus machen !!!!! schreibt mir einfach noch mal und dann bekommt ihr meine email oder icq Nummer !!!! Dann werden wir wohl keine Probleme haben wenn wir einen neuen Treff punkt aus machen !?

MFG: Dennis *snief*
treffen mit dir
hi sweetboy19 !!!

wir ziehen es vor uns als paar mit paaren möglicherweise zu treffen. sehen und gesehen werden, aber der partner ist und bleibt die nummer eins bei der ganzen sache.

partnertausch ist bei uns auch ein absolutes tabu. sex mit dem partner und ein anderes pärchen ist in der nähe und auch mit sich beschäftigt. so ist das gemeint.

es tut uns leid dass wir nicht die richtigen für deine interessen sind.

U_und_C
Parkpkatz
Kommen aus Köln/Bonner Raum und sind auch auf der Suche nach Parkplätzen, wo wir unserer Lust nachkommen können.Hoffentlich kann uns jemand helfen. Würden uns auch erkentlich zeigen. *ggg*
Eine interessante Story
Zu dem allseits beliebten Thema Parkplatz-Treffen habe ich hier eine kleine Geschichte, die ich auch zufällig im Netz gefunden habe. Ich hinterlege sie hier, weil ich sie ziemlich humorvoll finde. Ich betone hier ausdrücklich, dass ich durch diese Geschichte niemanden in irgendeiner Form zu Nahe treten möchte....

Eduard G., 68 pensionierter Finanzbeamter aus Bottrop, ist mit seiner Erna (67) in seinem silbernen Opel Vectra unterwegs auf der A1 von Hamburg nach Dortmund. Die beiden rüstigen Rentner haben Ihren Urlaub an der Nordsee verbracht.

Kurz hinter Münster bittet Erna ihren Mann doch mal den nächsten Parkplatz anzusteuern "Ich kann´s doch nicht mehr so gut halten". Eduard, schon leicht Müde von der sehr anstrengenden Autofahrt ( 3 Stunden am Stück mit Tempo 90 auf der Autobahn), bestätigt ihr Anliegen und schaut sich nach dem nächsten Rastplatz um.

20 km weiter, Erna rutscht schon nervös auf dem Autositz hin und her, immer noch keine Raststätte in sicht. "Halt doch einfach an dem nächsten Parkplatz", jammert Erna. Eduard, hat noch gut den Beitrag "Vorsicht auf der Autobahn", auf RTL 2 in Erinnerung. Auf dunklen Autobahnparkplätzen lauern hunderte von Vergewaltgigern, Dieben und Menschenhändlern, sieht seine Frau vorwurfsvoll an: "Ich fahr doch nicht auf irgend so einen Parkplatz, das ist sehr gefährlich, gerade jetzt im dunklen!" "Soll ich mir vielleicht in die Hose machen?
Wenn du nicht den ganzen Tag getrödelt hättest, wären wir auch jetzt nicht mitten in der Nacht unterwegs." "Es ist gerade mal 9.00 Uhr. Das ist nicht "Mitten in der Nacht", verteidigt er sich, "aber gut, bevor du hier im Auto so ´ne Sauerei veranstaltest fahr ich den nächsten Parkplatz an."

...und so nahm das Schicksal seinen Lauf

Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch steuert Eduard den PP "Glockenhang" an. Zu seiner
Beruhigung registriert er, dass auf dem Parkplatz schon einige Autos stehen. Gott sei Dank, nicht irgend so ein verlassener dunkler Ort, wo sich alle möglichen Schwerverbrecher rumtreiben! Er steuert eine Box zwischen zwei anderen Wagen an. "Nu mach schon, aber beeil Dich!" Erna schaut in fragend an: "Wo denn? Hier gibt es keine Toilette!"
"Schlag dich doch einfach in die Büsche dort drüben und nimm die Toilettenrolle von
der Hutablage mit." "Aber da ist es doch total duster!" "Eben drum, guckt dir keiner was weg!"
Erna getrieben zwischen Harndrang und Unbehagen schaut sich erst mal unschlüssig auf
dem Parkplatz um. "Da gehen aber fremde Männer auf und ab", ängstlich deutet sie in
die Dunkelheit. "Mensch hab dich nicht so, auf einem Rastplatz rasten die Menschen, es ist also ganz klar, dass hier auch noch andere Leute sind. Außerdem hab ich in der
ADAC- Zeitschrift gelesen, dass ein kleiner Spaziergang bei längeren Fahrten empfohlen wird.
Und genau das tuen die Leute dort." "Ich glaub die starren in unsere Richtung." "Dann fahr ich eben weiter, scheinbar musst du ja doch nicht so nötig!" Erna, die langsam merkt, dass die ersten Tropfen in die gute Baumwollunterhose gehen, schwankt immer noch. Entschließt sich aber auf Grund der prekeren Situation, ihre Zweifel zu überwinden, und Ihre Notdurft doch hier zu verrichten. "Mach mal die Innenbeleuchtung an, irgend wo hier müssen doch die Tempotaschentücher sein. Eduard fummelt an dem Schalter und das Licht geht an.

Zur gleichen Zeit, ca. 50 Meter und 1000 Gedanken entfernt, greift Achmed M zu seinem
Handy: "Ja, Achmed hier. Schnell komme, bin auf Parkplatz Glockehang, ja, ja, geht
gleich Aktion ab, geile Paar in Auto! Und sage Mechmet und Ali bescheid...."

Horst K., Frührentner aus Senden und ca. 30 Meter von unsern beiden Freunden entfernt,
hat die Situation auch schon erfasst. Sein "bestes Stück" in der Hand sprintet er auf
den Wagen zu.

Friedrich U, Arbeitslos und Karl T, passionierter Trinker, die sich ungünstige 80 Meter von unseren Protagonisten befinden reagieren fast gleichzeitig. Horst K. fest im Blick überwinden die beiden, sonst eher trägen Männer, die 80 Meter in olympiareifen 9,8 Sekunden!

"Wo sind den nur die blöden Taschentücher?" Erna, jetzt wirklich unter Druck, schaut sich
verzweifelt im Auto um. "Ah, da sind sie ja", sie deutet in den Fußraum zwischen Eduards Füße und bückt sich zwischen seine Beine.

Horst K. kommt! Mit einem kurzen aufstöhnen entlädt er sich gegen die rechte Heckscheibe genau auf den "Südtirol"- Aufkleber.

"Nimm doch das Toilettenpapier von der Ablage mit!" "Hast recht, is´besser, nicht die guten Taschentücher zu nehmen." Gesagt, getan: Erna dreht sich auf dem Beifahrersitz auf die Knie und beugt sich Richtung Heck. Dabei rutscht ihr Rock hoch und gibt den Blick auf die gute Baumwollene und die Stützstrümpfe frei.

Jetzt können Friedrich und Karl auch nicht mehr an sich halten. Wie ein gut eingespieltes Paar ergießen sie sich fast gleichzeitig, Karl gegen den Aussenspiegel und Friedrich gegen Karl.

Während Horst, Friedrich und Karl sich ohne ein Wort miteinander zu sprechen zurückziehen kommen Murrat, Ali und Mehmet in Ihrem BMW 3er angerauscht. Von Ihrem Fernlicht wird der ganze Platz ausgeleuchtet. Wild gestikulierend winkt Achmed sie zu sich.

Unser Paar hat von der ganzen Aufregung nichts mitbekommen.
"Ich geh dann mal," sagt Erna, greift ihren Stock (Die Hüfte!) öffnet die Tür und humpelt Richtung Gebüsch. Beim Aussteigen streift Erna den Seitenspiegel und nimmt ein Souvenir von Karl mit.
Am Zielort angekommen streift sie Strümpfe und Unterhose herunter und kniet sich hin.
Jetzt schlägt die Stunde unserer Dönerbande! Blitzschnell sind sie am Ort. Unsere liebe Erna bekommt leider überhaupt nichts mit: Das Hörgerät ist ausgeschaltet und die Augen ob der Erleichterung fest geschlossen.
Der forsche Achmed legt seinen Kopf gleich mal zwischen ihre Beine und genießt die
warme Dusche. Die drei andern legen selber Hand an und postieren sich gleich neben unserer rüstigen Dame. Erna, die im Dunklen nach Ihrem Stock greifen will, um sich abzustützen, erwischt aber nur Ali´s Ständer, der ob der kräftigen Berührung lustvoll aufstöhnt und sich auf Ernas Hut verewigt. Auch bei Murrat und Mehmet kommt, was kommen muß: Ernas Mantel erhält zwei gute Portionen Pflegemittel (Döner spezial).
Just in dem Moment entgeht Erna ein Wind. Achmed kommt!

So schnell, wie sie gekommen sind, verziehen sich unsere Freunde wieder.

Erna reinigt sich mit dem Papier und hinkt zufrieden zum Auto zurück. Entspannt setzen unsere Urlauber ihre Reise fort.

Am nächsten Tag:

Erna schreibt an Ihre Schwester:
Der Urlaub an der Nordsee war sehr schön, wenn nur
die Möwen nicht währen. Mein Hut, Mantel und unser Auto waren voll mit Möwenscheiße.

Achmed prahlt vor seinen Kumpels in der Dörnerbude:
Voll die geile Alte gestern gebumst!
War eine Blondine, so um die 20, die hat mich richtig hart rangenommen. Die hat
wirklich ALLES gemacht!

Friedrich schreibt auf einer Voyeurseite im Internet:
Hatte ein tolles Erlebnis auf dem PP Glockenhang. Ein Paar hat es total wild im Auto
getrieben. Erst hat sie ihm einen geblasen, dann hat sie mir ihre Pussy gezeigt und
zum Schluß hat sie sich noch von vier Typen im Gebüsch rannehmen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.