Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shag my Girl - Schweiz (18.01.2019)

Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Shag my Girl - Schweiz (18.01.2019)
Fick mein Mädchen, fick meine Frau. Die Paare-Party für die Hemmungslosen.
[h4]Shag my Girl, Shag my wife, oder auf Deutsch; Fick mein Mädchen, fick meine Frau.[/h4]
[h4]Die Paare-Party für die Hemmungslosen[/h4], die es so wollen. Für jene, die nicht vorher darüber reden sondern nachher. Für die bösen Gattinnen, Frauen und Männer, die den Sex hemmungslos geniessen werden. Das ist die Party für jene, die sagen, was sie wollen und jene Damen, die wisen, dass Nein Sagen noch nie Spass gemacht hat.

Die Gattin liebt den Stossverkehr, die Freundin soll ungeniert zugreifen und geniessen können , die Aufmerksamkeit von mehreren Männern oder Frauen bekommen und sich masslos hingeben, weil sie das will und heute machen soll. Heute sind die Paare unter sich, aber versteht das Bitte wörtlich. Die Dame unten, der Herr oben oder umgekehrt, aber hemmungslos.

[h4]Diese neue Party soll die Party des Lachend und Ja-Sagens seins,[/h4] die Zurückhaltung sparen wir uns für einen anderen Abend auf. Wir möchten an diesem Abend jene sehen, die des anderen Weibes begehren und packen und jene Weiber, die das so haben wollen. Nachhaltig, mit viel Lachen, lieben, geniessen und guter Musik. Wir wollen richtig Party machen, aber auf das heftige Finale nicht verzichten.

Dresscode.
Die Herren in eleganten Hosen, Jeans mit nacktem Oberkörper, wenn die Figur das hergibt und barfuss.

Die Damen super sexy, verwegen. Zeigt eure Vorzüge, spielt mit den Reizen und verbaut den Zugriff nicht mehr als nötig. Es geht auch ohne Slip und BH auf den hohen Absätzen.

[h4]Die Gelegenheit macht Diebe, bietet die. Lasst Nähe zu, vielleicht küsst der fremde Schöne auch gerne und nichts fräst dem Cuckolder mehr ein als die schmusende Gattin oder Freundin. Das soll der Abend fürs Herzklopfen werden.[/h4]

Die Orangerie ist schön, das Essen kaum zu überbieten. Nun möchten wir auch richtig geil sein, hemmungslos. Fragt nicht, ob ihr dürft, sondern nachher, ob ihr gut gewesen seid.

Das ist nicht wörtlich zu nehmen. Jede und jeder macht, wie sie oder er will. Aber wir möchten einen ungenierteren richtig heftigen Abend erleben.

Verena und das Team der Orangerie


Shag my Girl
Fick mein Mädchen, fick meine Frau. Die Paare-Party für die Hemmungslosen.

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
18.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Shag my Girl



Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Plus 63 echte Gäste auf der Seite der Orangerie
Alles echte auf der Seite oder übers Mail angemeldete Paare. Keine extern Anonymen, die es nur in der Phantasie des Betreibers gibt.
Dieses anspruchsvolle Konzept ist eine Premiere bei uns in der Orangerie und die Paare, die sich angemeldet haben, sind Paare, die diesen Gedanken Shag my wife leben möchten.
Wir freuen uns auf heute Abend, das wird sicher super,

es liebs Grüessli, Ves
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.