Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
"Umgedrehter" Altersunterschied als Reiz zwischen Sub/Dom?19
In Beziehungen ist es meistens so, dass entweder beide Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rache der Sub

****bti Frau
6.063 Beiträge
Themenersteller 
Rache der Sub
Hallo zusammen,

nun normalerweise bin ich ja hier immer sehr Ernst und lasse auch gerne mal den "Oberlehrer oder den Wikipediazitierer heraushängen".

Aber heute habe ich mal ein Thema auf das ich in der letzten Woche gekommen bin.

Nun stellt Euch dochmal bitte folgende Situation vor. Nach einem harten und anstregenden Session mit Eurer sub, die Euch mal wieder alles abgefordert hat. *zwinker* Steigt Ihr müde ins Bett und wollt eigentlich nur noch sanft und leicht ins Traumland entfliehen.

Und dann, ja was passiert dann, eure sub kommt auch ins Bett und kuschelt sich an Euch. Urplötzlich seid Ihr wieder wach und das kalte Grauen fährt in Gestalt von 2 subhänden an Eurem Körper herunter. Aber dem ist noch nicht genug, jetzt kommen auch noch 2 kalte Füsse, die jedem Eisblock Konkurrenz machen können.

Jetzt meine Frage an andere Doms, was denkt Ihr jetzt und was macht Ihr dagegen. Meine Gedanken wandern dann immer zu einem Toster oder Grill. *lol*

Nun ich hoffe das sich dieser Beitrag so ähnlich entwickelt wie der mit der Kittelschürze.

Gruß

Andreas
tja...
ich bin zwar die Sub, aber ich antworte trotzdem mal *g*.
Ich persönlich versuche meine Hände und Füße immer erst ein wenig anzuwärmen, bevor ich meinen Herrn damit quäle...äh...kontaktiere. Das gelingt zwar nicht immer (da ich der geborene Eisblock bin), aber ich bekomme dann meist Unterstützung von meinem Herrn. Ich schätze mal, auch aus Selbstschutz *zwinker*
Ein *geheimtipp* an dich, lieber Andreas: leg deiner Sub doch demonstrativ ein paar Handschuhe und Bettsocken auf´s Kopfkissen. Das sieht vielleicht nicht so toll aus, aber das sieht man unter der Decke ja gnädigerweise nicht *g*.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
****bti Frau
6.063 Beiträge
Themenersteller 
@Indy_u_Thanee
Hallo Ihr Beiden,

danke für den Vorschlag, aber so wie ich meine sub kenne würde das eine sehr schlimme Strafe für sie sein. *lol* Wobei alleine der Gedanke dieses zu kombinieren mit einer Kittelschürze ein schon sehr reizvoller Gedanke wäre.
*lol*

Gruß

Andreas
*g*
ich stelle mir diese Kombination gerade vor...als Gute-Nacht-Montur *schock*...doch...sehr erotisch *lol*
Aber vielleicht versteht deine Sub ja auch den Wink mit dem Zaunpfahl. Eine Alternative wären vielleicht noch ein paar Taschenwärmer. Die kannst du ja vorher auf den Toaster legen *roll*

Gruß
Thanée [b]engel3[/b]
Da hilft nur ein Wasserbett !
Das kalte Grauen in Form von Händen und Füßen ist natürlich auch bei uns von Zeit zu Zeit präsent und erst seid wir ein wunderbar warmes Wasserbett haben ist das etwas erträglicher geworden.
Mein Schnuck geht immer ein paar Minuten früher nach oben und ich habe dann den Vorteil in eine aufgewärmte Kuschelhöhle zu schlüpfen und nicht mit arktischen Händen und Füßen empfangen zu werden !
Wir können es nur empfehlen !
****bti Frau
6.063 Beiträge
Themenersteller 
Qual
Hallo zusammen,

Da ich aus Erfahrung weiss, das Handschuhe und Socken auch keine besondere Wirkung auf meine Haende und Fuesse haben, nehme ich auch die Kittelschuerze in Kauf. *lol*

Sorry, das ich Dich immer so quaele , Herr. Aber es wird nicht besser werden, Herr. *zwinker*

lieben Gruss

Kirsten

sub von AuK
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Also erstmal kompliment für den Titel *lol*

Wenn das nur nach einer Session auftritt würd ich mal sagen: Fesseln weiter machen und Zimmer heizen *ggg*

Ich persönlich liebe es ja auch mich bei meinem Besten mit eiskalten Füssen zu rächen und diese schön zwischen seinen Beinen zu positionieren.
Im großen und ganzen finde ich ja, dass er das schon aushalten muss, wozu hat man denn sonst einen Dom. *fiesgrins*

Was mich aber gnädig stimmen könnte, wär eine schöne warme Wärmeflasche als Alternative. Das wäre vielleicht auch bei deiner Sub einen Versuch wert?
Socken und Handschuhe würde ich auf jeden Fall als Strafe auffassen *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*ggg
Wie wär's denn mit Monohandschuhen und Monosocken.
Dann ist Dom doch sicherlich geschützt genug vor Sub's Rache. *fiesgrins*
also ich weiß nicht recht...
dann bräuchte Sub aber wahrscheinlich auch direkt einen Knebel...sonst könnte es passieren, daß sie Dom mit irgendwelchen Kommentaren quält, frei nach dem Motto: "und wie soll ich jetzt vernünftig schlafen?" etc. Das müsste dann von vornherein unterbunden werden, oder?
Wobei ich mich jetzt frage...wir sprechen doch eigentlich von der Ruhe NACH der Session, nicht während? *hm*

Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also...
Ich gehe mal davon aus, daß wenn Sub noch Rache üben kann, auch noch eine neue Session starten kann. *mrgreen*

Weil, wäre es anders, würde sie wahrscheinlich friedlich unter der Decke liegen, und die Augen geschlossen haben *roll*


~Just my two Cent ~ *undwech*
Hallo @**k


Mal lachen muss
*haumichwech*

Ich halte es genauso, Hände und Füsse wärme ich an meinem Herrn,
er wärmt sich ja auch an mir, gleiches Recht für Beide. lach.

Lach Dir mal eine Wärmflasche reicht.

Lieben Gruss Golden_Girl
Moin zusammen,

*hm* da hab Ihr alle ja recht nette Vorschläge angebracht.

Kann Sub die auch bei Ihrem Dom durchführen, wenn er eiskalt im Bett liegt und sich an ihr zu wärmen versucht? Oder meint Ihr, dass das Wärmen des Doms eine Fortsetzung der Session ist?

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

lg tear
**********er_oo Frau
60 Beiträge
ganz klar...
... Fortsetzung der Session.

Aber du könntest ja versuchen ihn zu überzeugen, dass du das herrichten einer Wärmeflasche als demütigend empfindest oder du deinen verborgenenen Wollsocken-Fetisch entdeckt hast! *lol*

Viel Erfolg!
@ teardrops

Wenn Dom eiskalt im bett liegt solltest Du evtl. mal die vitalfunktionen überprüfen... *schock* *ggg*


Iwan Grosny
<-- kann da im Moment nix zu schreiben, weil er die dämlichen Fausthandschuhe nicht ausgezogen bekommt... *pueh*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@flloyd
*lach* der war gut. So würde ich dich ja wirklich mal gerne sehen. *zwinker*

Also eine Sub rächt sich an ihrem Herrn, hmmm klingt verlockend.
Wo ich doch auch immer so arg kalte Füße habe.
Tolle Idee AuK, danke *grins*
LG
Blackangel36
Menschliches, allzu menschliches
Unterkühlte Körperteile werden am besten durch den Kontakt mit nackter Haut aufgewärmt. Das gilt seit ca. 1 Million Jahren. Diese zwischenmenschliche Ursituation scheint über den Kontext von Sub, Dom und Rache hinaus zu gehen.

[Masculor, heute erstaunlich milde gestimmt]
hihi - sich rächen ist immer gut, aber am besten, wenn dann richtig, weil so eine chance kriegt subbi nur einmal...

warum mur kalte händchen und füßchen mit ins bett nehmen...wos doch so viele kalte dinge gibt... *fiesgrins*
*********more Mann
149 Beiträge
Klasse Thread...
[b]prust[/b] *wiegeil*
spitzen Diskussion...

Ernsthafter, sanft-milder Vorschlag zum Erhalt beidseitiger Nachtruhe: Moor- oder Kirschkernkissen...

Aber das Problem kennt ja nicht nur die D/s-Welt *haumichwech*
Für jene, die den Text noch nicht aus irgendeinem anderen Forum kennen, schaut mal dort: 'Alle Frauen sind gleich! / Frauen nerven im Bett' --> http://www.joyclub.de/forum/t15904.alle_frauen_sind_gleich.html

Allerseits eine Gute Nacht, I. *lol*
Warum
soll eigentlich nur sub sich bei Dom waermen?

Ich als Herrin waerme mir meine kalten Haende und Fuesse bei meiner sub. Geht doch auch andersherum. *lol*

Und sie freut sich immer besonders darueber, wenn Ihre kalte Herrin kuscheln kommt. *zwinker*

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness und Hermine
****bti Frau
6.063 Beiträge
Themenersteller 
@Blackangel
Ich glaube echt allmählich die subs wissen garnicht wie gut es Ihnen bei uns Doms geht.

Da macht man sich Gedanken, kümmert sich um seine sub, schaut immer das es Ihr gut geht und was ist der Dank. Sie holen sich hier Anregungen wie sie Ihren Dom quälen können, gell liebe Blackangel so NICHT!!! *lol*

Gruß

AuK
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mein lieber AuK
Aber du hast mich ja erst auf eine solche Idee gebracht. *arsch*

Jetzt mache ich mich aber schnell ab *undwech*

LG
Blackangel36
interpretation
also ich interpretiere das ein bisschen anders!!!!
vielleicht will die sub ja nur "bestraft" werden!!!! *zwinker*
auf in die zweite runde...........
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@suessespaar27
psssssssssst
Nicht verraten, sonst bekommen wir doch unsere Strafe nicht. *zwinker*
LG
Blackangel36
ich bin der dom
ich bin der/die dom *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.