Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rache der Sub

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Oh
*oops*

LG Blackangel36
net schlimm.....
@***ck
is ja auch untypisch für ne frau.....(wo auch noch blond is) *zwinker*
Einfach sub 20 min früher ins Bett schicken.
In der Zeit kann man dann einfach einen netten Spaziergang draußen machen. In Sandalen, ohne Handschuh und bei Minusgraden.
Dann in ein schön Vorgewärmtes Bett zu kommen ist toll, versprochen. *fiesgrins*
*grübel*
müsste Dom dann nicht eigentlich masochistisch veranlagt sein? *lol* Ich hoffe nur, derjenige, der diesem Ratschlag nachkommt hat eine gute körperliche Konstitution (Oh jeh, hab ich das jetzt richtig geschrieben? Immer diese Fremdwörter...*hilfe*), sonst liegt er am Ende länger im Bett, als ihm lieb ist.

Ich würde dann eher vorschlagen die Hände und Füße kurz ins kalte Wasser zu halten, daß reicht bestimmt auch aus, um sich gebührlich an Sub zu rächen.

Ich als Sub habe allerdings noch eine andere Methode, meinen Dom auch im Schlaf zu ärgern: ich habe die Angewohnheit, ihm immer die Bettdecke zu klauen *rotwerd*

Thanée [b]engel3[/b]
@requiem
also am besten wäre es der mit den kalten füssen macht sich eine bettflasche.....dann kannst du dir den 20 min.spaziergang sparen!!!!du wenn mein sub wärst!!!!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
**********uende Frau
359 Beiträge
Glück
Hallo AuK,

also ich habe da das Glück recht schnell wieder Warme Füße und Hände zu bekommen... Woran es genau liegt keine Ahnung, vielleicht einfach eine gute Durchblutung, oder der Raum ist richtig gut geheizt, so daß es nicht erst dazu kommen kann, daß Hände und Füße kalt werden.

Wenn man nach der Session duscht kann sie sich da ja schon relativ gut aufwärmen... dann dauert es halt etwas länger, aber dafür ist dann alles warm...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Wenn Sub den Dom wirklich ganz doll gerne hat, dann kündigt sie die Kälteattacke an.... "Schatz...ich komme...." immerhin hat er dann Zeit, rechtzeitig in Abwehrstellung zu gehen. *gg*

Ok, war ein Scherz. Ich mag es normal auch, wenn eine menschliche Wärmflasche neben mir liegt. Aber ich bin auch nett genug, meine Füße nur in die Nähe der Wärmflasche zu bringen, ohne diese so richtig sadistisch mit Eisklumpen zu überfallen.
****bti Frau
6.065 Beiträge
Themenersteller 
Lösung
Hallo zusammen,

nun ich habe meine Lösung gefunden......... Ich habe meine gemerkt, wenn ich meiner sub 2 Kölsch zum trinken gebe, hat sie schöne warme Hände und Füsse *lol* .

Nun die Lösung nie ohne Algooooohol ins Bett, hicks. *zwinker*

Gruß

Andreas

Dom von Kirsten
Ist das nicht der Grund,...
warum ein Subbies vorm Bett schlafen sollten und nicht im Bett? Ich bin da eher der Wärmflaschen-Sub, denn meine Lady friert immer und ich bin immer war und ich mag es eigentlich lieber kühler im Bett. Deswegen gehe ich meistens 5 Minuten vor ihr ins Bett, wärme ihr Bett an, wenn sie kommt, tauschen wir die Bettdecken, sie freut sich, dass ihr Bett nun warm ist und ich freue mich, dass ich wieder eine kühle Decke hab. Und das hab ich schon vor meiner Sub-Zeit gemacht *g* Aus reinem Eigennutz! =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.