Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
718 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer nackt in der Natur
Naked in nature Einer meiner Fetische ist es möglichst unbekleidet zu…
zum Thema
Eure Toys in Action Teil3734
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche tragbaren Intim-Toys zeigen subtil etwas mehr?

Welche tragbaren Intim-Toys zeigen subtil etwas mehr?
Hallo Ihr Lieben,

ich mag es sehr wenn "er" seinen Blick zwischen meine Beine lenkt und neugierig wird weil er z.B. das Ende der Liebeskugeln zwischen meinen Lippen entdeckt.

Jetzt finde ich so ein Bändchen bzw. meine haben ein Silikonband nicht extrem erotisch, wenn auch praktisch für z.B. in der Sauna *liebguck*.

Aber was für Alternativen gibt es denn um sich untenrum als Frau für den Mann noch etwas interessanter zu machen bzw. einen kleinen netten Überraschungseffekt bieten zu können?

Gerne auch tragbar im Wasser *zwinker* und/oder Sauna, ist aber kein muss.

Ich freue mich auf Eure Anregungen und Bild ist nur ein Beispiel meinerseits, damit es verständlicher ist.

LG,
BB
Wie wäre es mit einem Plug, versehen mit einem Glitzersteinchen?
Gibt es unter Anderem bei *eis* .de in verschiedenen Größen, Farben, Formen und Variationen.
Die kann man übrigens vorne wie auch hinten tragen *zwinker*
*******6563 Paar
171 Beiträge
Tragbare Intim-Toys
Gib mal folgende Adresse in Goggle ein: SYLVIE MONTHULE Schmuckstring CLT12

Da sind z.B. Schmuck Strings zu finden, die so glaube ich, eine Antwort auf deine Fragen sein könnten. Die Schmuck Strings werden ein Stück eingeführt.

Gruß
*********licht Frau
824 Beiträge
Von feel feminin gibt's Liebeskugeln mit einer Schmuckkette dran, ist ein Gliederkettchen mit einer Perle unten dran. Ich hab eine von meinem Exfreund geschenkt bekommen und finde sie ganz schön. Ist nur tatsächlich sehr schwer, zumindest meine, die spürt man beim Tragen.
*****ein Frau
169 Beiträge
Spielzeuge mit Schmuck
Hallo,
es gibt eine Menge Spielzeuge, die so gemacht sind, dass sie für andere Leute schon anzusehen sind.

Viele Analplugs haben zum Beispiel ein glitzernen Stein.

Ich bin im Internet auch schon auf Sachen gestoßen, bei denen man extra den "Schuckteil" nach belieben wechseln konnte.

So konnte man das ganze dezent oder auch auffälliger gestalten und viele verschiedene Materialien benutzen.


Frage ist natürlich bei solchen Sachen, wie weit das Spielzeug noch zur Befriedigung genutzt werden soll oder ob es eben nur wegen den hübschen Aussehen ist.
**********ar_HB Paar
37 Beiträge
Biwie Loveplug
Huhu,

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Wir finden Liebeskugeln aus Silikon auch nicht so schön. Meine Frau lässt aber auch gerne mal unter ihrem Rock was vorblitzen.

Ich kann dir Liebeskugeln von "Biwie" empfehlen. Einmal mal in der Suchmaschine eingeben. Ggf mit loveplug ergänzen.

Die Liebeskugeln sind aus Edelstahl mit/ohne Innenkugeln und in der Größe wählbar. Dazu kann man sich aussuchen was für eine Edelstahlkette (als Band) man haben möchte. Kann man auch einfach abmontieren (drehverschluss). Es gibt auch Kristalle, Herzen, Mini Kugeln als Anhänger etc.

Gruß
@**********ar_HB

Wenn auch schon viel Zeit vergangen ist, aber ich bin Eurer Empfehlung dann doch noch nachgekommen. Die Kugel ist wirklich qualitativ sehr hochwertig und ich mag die Optik sehr. Das Gewicht der Kugel inkl. Innenkugel ist auch wirklich beeindruckend.

Deshalb nochmals Danke für den tollen Tip! *sweetkiss*

LG
BigBeauty
Aus dem Netz geklaut, aber habe mich für dieses Modell mit Innenkugel entschieden.
**********ar_HB Paar
37 Beiträge
Zitat von ********yF76:
@**********ar_HB

Wenn auch schon viel Zeit vergangen ist, aber ich bin Eurer Empfehlung dann doch noch nachgekommen. Die Kugel ist wirklich qualitativ sehr hochwertig und ich mag die Optik sehr. Das Gewicht der Kugel inkl. Innenkugel ist auch wirklich beeindruckend.

Deshalb nochmals Danke für den tollen Tip! *sweetkiss*

LG
BigBeauty

Wie heißt es schön, gute Dinge brauchen Zeit.

Aber trotzdem schön zu lesen, dass jemand sich dafür entschieden hat. Vielleicht liest man ja paar Erfahrungsberichte im Forum (oder vielleicht Privat *zwinker* )

Wir haben uns zwischenzeitlich auch den Micro-String zugelegt *g*

Welche Größe ist es geworden? Ein besonderen Anhänger ausgewählt?

LG
Frivoli_Paar_HB
*******ler Mann
117 Beiträge
Sieht schön aus die kugel. Ich trage gerne plugs. Wo bzw zu welchen anlässen trägst du die kugel?
Lg
@**********ar_HB Ich hab mich genau für die Ausführung entschieden, wie gepostet mit dem Bild. Vielleicht kaufe ich mal einen anderen Anhänger nach, aber momentan bin ich so angetan von der Kugel, dass es keine weiteren Veränderungen benötigt. Und 50 mm *zwinker* & inkl. Innenkugel.

Allerdings muss ich wirklich die Zeit noch limitieren, da es wirklich fordernd ist diese Kugel zu tragen. Ich bin sehr überrascht und total verliebt in das Teil *love2*.

@*******ler Die Kugel braucht keinen besonderen Anlass. Nett finde ich es allerdings, die Kugel in der Sauna zu tragen, weil es optisch wirklich reizvoll ist mit den Anhängern. Aber ich trage sie eigentlich überall und zu jeder Gelegenheit, wenn mir danach ist.
**********ar_HB Paar
37 Beiträge
Zitat von ********yF76:
@**********ar_HB Ich hab mich genau für die Ausführung entschieden, wie gepostet mit dem Bild. Vielleicht kaufe ich mal einen anderen Anhänger nach, aber momentan bin ich so angetan von der Kugel, dass es keine weiteren Veränderungen benötigt. Und 50 mm *zwinker* & inkl. Innenkugel.

Allerdings muss ich wirklich die Zeit noch limitieren, da es wirklich fordernd ist diese Kugel zu tragen. Ich bin sehr überrascht und total verliebt in das Teil *love2*.

@*******ler Die Kugel braucht keinen besonderen Anlass. Nett finde ich es allerdings, die Kugel in der Sauna zu tragen, weil es optisch wirklich reizvoll ist mit den Anhängern. Aber ich trage sie eigentlich überall und zu jeder Gelegenheit, wenn mir danach ist.
@********yF76 Die Kugeln mit 50mm haben wir auch mit zwei zusätzlichen Kugeln. Jedoch soll irgendwann nochmal ein Anhänger mit Herz kommen. Die 50 mm sind gut, aber mittlerweile ohne große anstrengend zu halten. Vielleicht kommen nochmal etwas kleinere....

Ich trage die eigentlich sehr häufig, egal zu welchen Anlässen (schwimmen, Arbeit, Kino, Party, Alltag, shopping). 24 Stunden sind eigentlich kein Problem. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.