Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
zum Thema
Wo ist Daten einfacher: Echtes Leben vs. JOYclub?286
Ich habe die letzten Jahre mein Singleleben sehr genossen und war auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Auswahl" eines Swinger-Paares - schwierig?

"Auswahl" eines Swinger-Paares - schwierig?
Hallöchen,

ich interessiere mich ja im allgemeinen fürs Swingen und würde in absehbarer Zeit auch gerne mal in einen Club gehen.

Was ich mich allerdings frage: Findet ihr immer/meistens ein Paar, mit dem ihr Sex haben möchtet? Ich meine wenn ich so durch die Straßen laufe, dann sehe ich auch nicht sooo viele Menschen, mit denen ich gerne intim werden möchte. Wie wählerisch seid ihr? Kommt es sehr aufs Aussehen an? Auf was achtet ihr?

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten

Ella
Ich meine wenn ich so durch die Straßen laufe, dann sehe ich auch nicht sooo viele Menschen, mit denen ich gerne intim werden möchte

Das fragen wir uns auch ab und zu, dieser Satz trifft es genau.

Es kommt auf einiges an, es sollten Sympathie, Gepflegtheit und eine gewisse Ausstrahlung im Vordergrund stehen.
Wir machen das nicht am Alter und nicht am Gewicht fest. Das Gesamtpaket zählt.
Man kann das schwer sagen, aber eins ist für uns Fakt, wir zählen nicht zu den Leuten die vor lauter Geilheit auf alles springen, nur damit sie den Club nicht ohne "Stich" verlassen.

Gruss Sie
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Uns kommt es auf jeden fall auf Ausstrahlung an und ästhetische Maßstäbe setzen wir ziemlich hoch an, da wir nicht in den Club aus Notgeilheit gehen, mit Vorsatz "Hauptsache Loch"...sondern um uns zu amüsieren...und so ist es schon manchmal wirklich schwierig ein ansprechendes Paar/einen ansprechenden Einzelherren zu finden.
Liebes Ella-Mäuschen....
süße 19 Jahre alt bist Du und in einer festen Beziehung....

Lass Dir mit allem viiiiieeeel Zeit, denn die Sexualität entdeckst du doch grad erst. Wir finden, dass gerade in den jungen Jahren viel Fingerspitzengefühl nötig ist,um das Interesse an der Sexualität dauerhaft zu entfachen und nicht gleich alles erlebt werden sollte, um dann wie ein Strohfeuer zu verlöschen.....

Kopfkino allerdings sollte als Stimulus frühzeitig dienen...

Viel Spass
Hallo Ella,
im Club geht es mir wie in jeder gewöhnlichen Gaststätte auch.
Es kommt auf die Atmosphäre und die anderen Gäste an. Fühle ich mich dort nicht so wohl, dann kann ich recht 'zugeknöpft' sein.
Fühle ich mich dort wohl, bin ich deutlich offener, was ja zunächst mal grundsätzlich für Kontaktaufnahme nötig ist, aber nicht bedeutet, dass es auch tatsächlich zu irgendwelchen Handlungen kommt.
Worauf ich achte?
Optik und Benehmen bestimmen grundsätzlich die Vorauswahl.
Körpersprache macht für mich deutlich, wie aufmerksam, lässig, oder nachlässig jemand mit sich selbst und dann sicher auch mit anderen, bzw. mit mir umgeht.
Und da ich solche Aktionen folgenlos genießen möchte, überzeuge ich mich davon, dass potentielle Mitspieler, was Hygiene und Prävention anbelangt sehr sorgfältig sind. Ich möchte mir schließlich keine unangenehmen Andenken mitnehmen.
Wenn das alles passt, dann können noch so dumme Geschichten passieren wie gestern erst gehabt, als ein Mitnutzer eines Raumes so penetrant nach Knoblauch roch, dass ich meinem Bekannten irgendwann nur noch ins Ohr flöten konnte: 'Ich muss hier raus', aufsprang und würgend flüchtete. Super ärgerlich so etwas.

Meine Empfehlung: Mach dir vorher GENAU klar, was du in einem Club für dich erleben möchtest und was sicher gar nicht. Mach dir deine eigenen Grenzen klar und stell dich darauf ein, sie nötigenfalls SEHR deutlich machen zu müssen. Informiere dich über den Club, such dir einen aus der dich anspricht.

Das alles macht es zwar etwas schwieriger, aber es lohnt sich *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In einem Club...
ist jeder wählerisch, von einigen Männern mal abgesehen.

Es gibt immer bestimmte Auswahlkriterien die sicher für jeden verschieden sind und keine allgemeine Gültigkeit haben.

Andererseits sollten aber definitiv die Chemie stimmen und man sich einfach sympatisch ist, da ist es gar nicht mal so ausschlaggebend wenn die Optik nicht unbedingt immer zu hundert Prozent mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt.

Das wiederum soll aber auch nicht bedeuten das man nur Abstriche machen sollte.

Wir sins auch schon vorzeitig gegangen wenn wir nichts passendes gefunden haben, hatten aber trotzdem einen netten Abend mit manchmal auch sehr anregenden Gesprächen.

Dann vergnügt man sich eben untereinander, hat aber immer noch den Vorteil des erotischen Ambiente. Man geht ein wenig spannen, holt sich die eine oder andere Anregung und hat eben alleine ein wenig Spaß zusammen.

Alles besser als krampfhaft zu erwarten das doch noch was mit anderen passiert.
****lge Paar
38 Beiträge
eure antworten beruhigen jetz auch uns, denn wir denken ebenfalls über einen Club besuch nach.

Wir gblauben viele junge Menschen, so auch wir, haben angst, dass es in den clubs nur ü50 Leute gibt (die ältere generation soll sich jetzt bitte nicht angegriffen fühlen *grins*) und man möchte schon ein Paar kennenlernen, das halbwegs im selben alter ist.

Zudem sollte man sich mit der Clubauswahl auch zeit lassen, oder weitere wege in kauf nehmen. Bei uns gibt es einen ortsansässigen Swingerclub, den wir aber nicht sehr ansprechend, sondern eher schäbig finden. Da würden wir nich rein gehen.

Würdet ihr empfehlen, sich mit einem Pärchen der wahl in nem Club zu treffen? Weil wenn die chemie stimmt, kann man ja mit denen Spaß haben, wenn nich, kann man sich immernoch auf die suche nach einem anderen netten Paar machen.
@Heralge
Würdet ihr empfehlen, sich mit einem Pärchen der wahl in nem Club zu treffen? Weil wenn die chemie stimmt, kann man ja mit denen Spaß haben, wenn nich, kann man sich immernoch auf die suche nach einem anderen netten Paar machen.

Ja genau so !!!!

Wir finden es persönlich auch sehr schwierig ein Paar zu finden bei dem uns Beide gefallen!
Und dann sollten wir Zwei dem anderen Paar ebenso gefallen=4 Leute müssen sich anziehend finden....sehr schwierig!
******aus Paar
921 Beiträge
auswahl
die auswahl erfolgt doch in erster linie über die optik.
wenn das paar dann noch sympathisch ist und gepflegt,dann sind die grundkriterien erfüllt.
eine nette unterhaltung sollte aber auch drin sein.

an heralge:
die ältere generation (zu der auch wir gehören) geht noch zum poppen in einen club,die jüngere meist nur noch zum schaulaufen.
das ist nicht nur unsere erfahrung.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben das...
Würdet ihr empfehlen, sich mit einem Pärchen der wahl in nem Club zu treffen? Weil wenn die chemie stimmt, kann man ja mit denen Spaß haben, wenn nich, kann man sich immernoch auf die suche nach einem anderen netten Paar machen.

sogar als Option in unserem Profil stehen.

Ist eine durchaus empfehlenswerte Sache, unverbindlich aber trotzdem effektiv.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Würdet ihr empfehlen, sich mit einem Pärchen der wahl in nem Club zu treffen? Weil wenn die chemie stimmt, kann man ja mit denen Spaß haben, wenn nich, kann man sich immernoch auf die suche nach einem anderen netten Paar machen.
Wird von uns mit einem unbekannten Paar / Solo ebenfalls so praktiziert. Stellt man fest, dass die Chemie nicht stimmt ... kann man sich ja weiter umschauen. Zumal für einen Clubbesuch auch immer erst noch die Kids "untergebracht" werden müssen und uns solche Abende zu wertvoll sind.

Im Weiteren haben wir auch schon mit Leuten in einer normalen Sauna abgemacht und das Saunieren mit dem Kennenlernen verbunden. Somit wusste man für ein späteres Treffen bereits, dass die Chemie stimmt.

Andererseits sollten aber definitiv die Chemie stimmen und man sich einfach sympatisch ist, da ist es gar nicht mal so ausschlaggebend wenn die Optik nicht unbedingt immer zu hundert Prozent mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt.
*ja* "Vernünftige Optik" erleichtert die Kontaktaufnahme. Allerdings kann auch ein "zu Gutes" aussehen schaden, da dann bei der Kontaktaufnahme eine gewisse Hemmschwelle vorhanden sein kann.

Bei uns ist es zudem so, dass der Schritt zum zum "Gang auf die Matten" bei einer Clubbekanntschaft einfacher ist. Ganz einfach, weil dort letztendlich "nur" die Chemie stimmen muss. Hingegen wird bei einer Kontaktaufnahme hier im Joy auch das Profil gewälzt und bedeutend Kritischer "untersucht", als dies im Club der Fall ist.

Und zum Thema Alter: spielt nach unseren Erfahrungen keine Rolle. Sofern die Chemie stimmt, passt auch der Rest. Wir haben in einem Club noch nie jemandem nach seinem Alter gefragt ... später aber auch schon festgestellt, dass er schon über 60 war. Hatte dem Spass aber - auch im Nachhinein - nicht getrübt.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man mit 40 mit "20 Jahre älter" weniger Probleme hat als mit 20 Jahren. Bedeutet es für 20-Jährige ja "die sind doppelt so alt wie wir", bedeutet es für 40-jährige eher "sind halt ein wenig älter aber noch gut im Schuss".

Faustspieler
Danke für eure interessanten Antworten... ich persönlich sehe es natürlich so, wie die meisten, aber es ist auf jeden Fall schön zu lesen, dass es jeder umgefähr so handhabt. Das gibt dem Konzept des Swingens irgendwie mehr Stil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.