Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6201 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
zum Thema
wann den ersten Gruppensex erlebt35
Bei eingen verstehe ich die Aufgeregtheit nicht wenn es um Gruppensex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Gruppensex

Männer und Gruppensex
Hallo Ihr Lieben,

wir zwei lieben den Sex gerne abwechslungsreich und phantasievoll und lassen uns daher gerne einmal von mehr als nur einem Mann verwöhnen. Jedoch ist uns aufgefallen, sowohl im Swingerclub als auch bei unserer privaten Suche, dass sich nur wenige Männer dafür finden lassen und dass sich viele Männer unglaublich schwer damit tun, andere Männer dabei zu akzeptieren. Warum ist das so?

Hat es etwa mit einem unbewussten Besitzanspruch zu tun oder ist es die Angst vor Vergleichen, vor der "Konkurrenz"? Warum ist es so schwer Männer zu finden die gemeinsam das Objekt ihrer Begierde zu verwöhnen?

Männer helft uns weiter...

Liebe Grüße
Erosa
Hallo .
Das sich männer schwer finden die auf so was stehen,kann ich keineswegs bestätigen.Ob ich mit meine frau im club bin,was leider selten ist,oder online es melden sich immer welche die es mit uns machen wollen.Schaut mal,ich denke das liegt an euch,ihr wart nicht in den richtigen clubs.Also ich als mann kann es mir auch nicht vorstelen mit einem mann zu tun.Also auf in den richtigen club,dann klappt es auch mit nachbarn.LG.
also ich als mann sage nur: wenn mich jemand auffordert mitzumachen, habe ich kein problem damit... im gegenteil; das macht richtig spass...
Wir...
... teilen gern.

Mehr braucht es nicht zu schreiben!

Sahradaniel
ich finde gruppen sex auch eine sehr geile sache!


ich steh sehr auf das wilde durcheinander und freu mich es mal bald wieder erleben zu dürfen!


grüße aus oberschwaben, marcel
Wir haben es sehr gerne, wenn ein weiterer Mann sich an unseren Spielen beteiligen mag. Er sollte nur Bi sein. Dann macht es noch mehr Spaß und die Varianten sind vielseitiger.
Ich glaube, die meisten Männer finden Gruppensex geil *zwinker* aber zielte eure Frage nicht dahin, dass Männer es währenddessen schwer haben, zu teilen? Ich könnte mir denken, dass viele mitmachen wollen, aber dabei nur an sich selber denken und Probleme damit haben, die Initiative an einen anderen Mann abzugeben... Maskuliner Egoismus vielleicht *zwinker*
Wer voll auf seine Kosten kommen möchte, sollte bei sowas eben nicht mitmachen - da muss man schon loslassen können, damit alle Spass haben!
Unser erster sex im außerehelichen Sexleben war ein MMF und wir beide fanden es sehr geil.
Euer Argument kann ich nicht nachvollziehen, ich habe bisher offensichtlich nur Zeitgenossen und Mitspieler getroffen die einfach Spass am GB hatten. Doch es kommt auch auf das Alter an, da zählen schon Erfahrung und Souveränität eine große Rolle.
Aber evtl. liegt es auch an eurer etwas ungewöhnlichen Konstellation.
Ist es denn nicht so, das was Ich mir von meiner Frau wünsche z.B. ein FFM, das Sie dann auch das Recht hat sich ein MMF zu wünschen.
es gibt welche
hi
meine frau steht gerne auf männerüberschuß und
wir haben dabei keine probleme welche dafür zufinden.
****77 Paar
730 Beiträge
hm...
... also, ich (micha) habe auch spaß daran... es ist aber leider oft so, dass es zeitlich nicht paßt oder paare, die suchen, oft komische vorstellungen haben. ist eben nicht leicht, das auf einen nenner zu bringen.
Also
ganz früher war ich (m) mir unsicher und da wollte ich auch lieber alleine. Aber nach kurzer Zeit war dies kein Prob mehr für mich.
Im gegenteil ich fand es einfach nur Geil. Meine Frau hat mich dazu gebracht, da sie es liebt von mehreren Männern verwöhnt zu werden.

Daher würde ich sagen es ist eine Kopfsache und auch welche Erfahrung Mann damit gesammelt hat.
hmm...
Diese Erfahrung würde ich auch gerne machen... *wow*
Und wer hindert dich??
nobody
Niemand, daher werde ich es bald aktiv suchen *ja*
Und ich freue mich schon drauf...
Selten
In den Jahren, wo ich mich privat mit Paaren getroffen, alleine oder mit einer Freundin Clubs besucht habe, war es nie schwer zu ein paar Männer miteinander eine Frau zu verwöhnen.
Ich persönlich teile sehr gerne, schaue gerne mal zu --- und da ich Bi bin, mag ich auch gerne mal der Frau ein Pause gönnen.

Ab und zu kamm es z.B. im Club dazu, dass wohl tatsächlich der einen oder andere Mann damit Probleme hatte, dass er nicht mit der Frau allein war.
Mögliche Ursachen:

• er war es nicht gewohnt, dass jemand dabei zusieht
• er hatte Angst davor, dass ein anderer Mann ihn berührt
• er war zu egoistisch und war nur drauf aus, selber klar zu kommen, ohne auf die Bedürfnisse der Frau oder des/der anderen Männer Rücksicht zu nehmen.
• er konnte sich nicht lange genug beherrschen, das Zusehen hätte ihn zu schnell "erschöpft"

Aber in den allermeisten Fällen, hatten wir keinen Grund zu klagen, insbesondere wenn wir uns die Herren vorher ausgesucht haben.

LG Tom
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann ich von mir nicht behaupten...
und dass sich viele Männer unglaublich schwer damit tun, andere Männer dabei zu akzeptieren.

denn zum Gruppensex gehören nun mal auch andere Männer und diesbezüglich sollte das Konkurrenzdenken gar nicht erst aufkommen.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also erstmal sollte man überhaupt unterscheiden...


der "klassische" gruppensex, sind eigentlich mehrere paare


alternativ wird auch so der Gangbang als Gruppensex bezeichnet, wo entweder der weibliche oder der männlcihe Part überwiegt.


persönlich gefällt mir (M) der klassische gruppensex.

mehrere Päarchen - auf ner Spielwiese - und n feuchtfröhliches durcheinander wo aber auch mal die frau von zwei oder drei männern beglückt wird ...


der normale GB mit Männerüberschuss .. ja hatte ich schon, aber macht mich direkt nicht an - auch der weibliche überschuss, dh 3 oder mehr frauen ist nicht so persönlich der "burner".


wie ich zu sagen pflege - rudelbums - ein schönes wildes durcheinander ...
Ich denke auch, dass es immer auf das Verhältnis untereinander ankommt. Aber muss sagen, dass es schon so etwas wie "Revierverhalten" gibt - aber dann kommt es auf die Stimmung an und die anderen "Reviere" sind dann auch sehr interessant *zwinker*
interessantes thema...
@ paar 2011:
Ist es denn nicht so, das was Ich mir von meiner Frau wünsche z.B. ein FFM, das Sie dann auch das Recht hat sich ein MMF zu wünschen.
einige werden sicher sagen: "nein, man hat kein anrecht an den partner". ich persönlich finde schon, dass es ein ausgewogenes verhältnis zwischen geben und nehmen in einer partnerschaft geben muss...

nichtsdestotrotz kann ich für mich sagen, meine partnerin mit einem zweiten mann zu teilen... *gruebel* die erregende phantasie ist zwar da, aber meine abneigungen überwiegen! einen FMM mit meiner frau wird es wohl nicht geben.

andererseits kann ich mir gut vorstellen (und habe es auch schon erlebt) mit einem anderen paar einen dreier mmf auszuleben...
und ob es jetzt ein anderer mann ist, oder mehrere ist m. e. unerheblich...

um die eingangsfrage aus meiner sicht zu beantworten:
Hat es etwa mit einem unbewussten Besitzanspruch zu tun oder ist es die Angst vor Vergleichen, vor der "Konkurrenz"? Warum ist es so schwer Männer zu finden die gemeinsam das Objekt ihrer Begierde zu verwöhnen?
auf meine partnerin bezogen, ist es ganz klar ein besitzanspruchsdenken meinerseits. angst vor der konkurrenz habe ich nicht (muss ich uach nicht haben). mal davon abgesehen, dass ich mich mittlerweile für schwanzvergleiche zu alt fühle. ich (und meine frau auch) weiss, was ich kann und was ich habe.

warum es so schwer ist, weiss ich auch nicht, da ich persönlich, sofern mich das paar auch optisch anspricht, keinerlei hemmungen hätte, mit dem paar zu spielen...

spielerische grüsse, t.i.m.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Da die Männer ja Jäger sind, und das Testosteron haben
sind sie fast immer auf der Jagd. Immer, wenn man in den Joychat drin ist, wir man von interessierten Männern angemacht.
Schon allein deshalb daß man die genug bekommt, verliert den Reiz an sie. Außerdem gibts ja Krankheiten und die Gefahr eines Gummiplatzers, die wir auch vor nicht allzulanger Zeit erlebt haben. Zum Glück war der Mann (er war Teil eines Pärchens) gesund!

Auch ist es so, daß wenn meine Maus, mit anderem Mann Spaß hat, was soll ich dann machen?? Also mir bringt das nicht soo viel einen Mann in unser Spiel miteinzubeziehen.

Einige sagen sie wollen mich blasen (geblasen werden geilt mich nicht so auf, egal von wem!), oder in den Arsch ficken, na das lass ich schon mal nicht, wegen der Hygiene, ansonsten wärs geil.

Lg Franz
*******iner Mann
6 Beiträge
nun..
..aber gerade das ist es ja, was mich zuweilen sehr anmacht, meine Freundin mit einem anderen zu beobachten. Und wenn ich Lust habe mische ich einfach mit. Ich denke, wenn man gerade frisch verliebt ist, geht so was sicher nicht. Aber ich denke auch, die meisten Paare hier sind schon lange solche und sich sehr wohl über den Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit bewusst. Ergo können sie das ausblenden und Lust einfach Lust sein lassen. Was eigentlich nichts anderes ist, als uns die Evolution mitgegeben hat. Nuja. Wollte jetzt aber keine philosophische Quasselstunde provozieren *zwinker*
********paar Paar
1.260 Beiträge
@johnsteiner
Aber warum bist du dann nicht als Paar im Profil?? Dann geht vieles leichter, die Männer werden deine Mailbox zum platzen bringen.

Alles Gute ciao
*******iner Mann
6 Beiträge
...Loyalität...
s.o., weil meine Freundin nicht in irgendeiner Art und Weise irgendwo im Internet stehen möchte, das hat sie mir so gesagt und dann ist das so. Außerdem bin ich gar nicht auf platzende Mailboxen aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.