Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6201 Mitglieder
zum Thema
Wo seht ihr den Unterschied zwischen Gruppensex und Orgie88
Wir hatten diese Frage bereits in keinem Kreis in unserer…
zum Thema
Gruppensex ohne OV/GV... geht das?28
Wir sind noch relativ neu hier und auf dem Gebiet der Gruppenerotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Gruppensex

Wir haben....
...die Erfahrung gemacht das Junge Männer weniger gut damit umgehen können als ältere, wobei wir hier nun keine genaue Grenze ziehen wollen.
Die einen sind vielleicht etwas weiter entwickelt als andere.

Sahradaniel
*******iner Mann
6 Beiträge
@sarahdaniel
Ich glaube, das stimmt. Die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht. Vielleicht hat das was mit Loslassen können oder "jungem Verliebtsein" zu tun. Wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich denke ich vor 15-18 Jahren ganz ähnlich getickt *zwinker*
Grüße
John
...
hmm. Vielleicht tun die Kerle damit so schwer, weil sie angst haben sich gegenseitig zu nahe zu kommen. who knows. sie verpassen was. denk ich.

ich für mich, währ voll dabei. *zwinker*
********auch Mann
400 Beiträge
Männer haben doch schon, (solange sie noch nicht Profis sind) Angst vor Vergleichen. Größe Ausdauer Kraft und noch mehr. keiner will vor den andren fertig sein. Was ist wenn der länger kann, einen längeren hat, dicker. Wenn die Partnerin bei den mehr stöhnt als bei mir. Angst das so vieles schief geht. Deshalb getrauen sich viele Männer nicht ihre Pfantasie auszuleben. Gruppensex wollen fast alle. Aber die ersten zwei drei mal müssen erst überstanden werden. Es ist wie bei der Frau, wenn nur einer laut sagt oh schau mal die hat ja (sorry, nur ein Beispiel) gar kein Busen, schon ist das Selbstwertgefühl angekratzt. Nur das Frau mit so dummen Sprüchen meistens besser umgehen kann.
******ita Frau
211 Beiträge
kann ich nicht bestätigen! sowohl was das finden von männer betrifft, die mitmachen wollen als auch das akzeptieren des/der anderen. o.k., vielleicht gibt es anfangs eine gewisse unsicherheit mit der situation. aber dann nicht mehr. hatte nicht das gefühl, dass sich einer hintenangestellt fühlte oder besitzansprüche welcher art auch immer hatte. wir hatten nur einmal den fall, dass der mitspieler schnell fertig war und danach wohl irgendwie verzweifelt war, dass mein partner noch standhaft war und er nicht. und er ergriff die flucht! was eher auffält, ist die "furcht" der männer vor dem sperma des anderen. warum eigentlich, jungs???
********auch Mann
400 Beiträge
gute Frage ich weiß. Aber sorry ich könnte es auch nicht, da haben wir wieder die Frage warum, was ist an den Sperma des anderen anders. Also ich kann dir da leider keine Antwort geben. Aber ohne jetzt was falsch dastellen zu wollen oder so. Hatte doch trotzdem Recht, du hast es schon erlebt. Aber jeder ist eben anders, was auch gut so ist denke ich mal.
Also dann weiterhin viel Spass und Lust
Lg.
...
Nun ja sausa. Viele der Kerle sind halt hetero und ich kann es aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Ich hatte mal einen dreier unter Freunden MMF. Beim heftigen Rummachen bin ich dann ausversehen an den Ständer von dem anderen gekommen. Für Ihn war damit das Spiel vorbei. Auch n Sandwich ging nicht aus der Angst mit seinem an meinen zu kommen.

Ich bin da recht open und halt stark BI. Ich mag nur nicht immer wenns mirvon anderen in den Mund oder Gesicht spritzt. Aber wenns chemie stimmt und die Situation aufgeheizt genug ist find ich´s auch geil.
wir denken auch.....
....es ist hier nicht schwer männer zu finden die lust haben!

eine nette email, ein wenig charme und die sache sollte fruchten!
********auch Mann
400 Beiträge
Tja Frauen habe es da einfach, sie schcreiben Lust und schon sind die Männer bereit. Aber schreibt ein man du, du gefällst mir dann ist er durch beider Damme. ZU krasse anmache, ge.
*******8050 Mann
74 Beiträge
RICHTIG
Er_will_auch

hat recht !!

wenn Man(n) etwas nettes schreibt:

NETTES PROFIL DU SIEHST GUT AUS usw.


Denken die meisten der will mich doch nur *pimper*


Da fängt man an zu *gruebel*
********auch Mann
400 Beiträge
Danke Markus2850, edlich mal eine zustimmung. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.