Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing with the Nature 4 - u45 - Paare-Party - Cham (16.03.20

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Swing with the Nature 4 - u45 - Paare-Party - Cham (16.03.20
Zurück zur Natur - Die 4. "Adventure-Style"-Privat-Party im Wald- und Hütten-Ambiente
*beep* Last-Minute-Anmeldungen werden heute noch bis zumindest 13 Uhr bearbeitet *beep*


[h4]Swing with the Nature 4 - Paare-Party[/h4]


Das Frühjahr naht und damit auch die nächste (und für 3 Monate die letzte) "Swing with the Nature"-Party, die etwas andere privaten Wald- und Hütten-Swinger-Party für junge Leute im fantasievollen "Adventure-Style", fernab vom typischen Club-Ambiente, zwischen Lagerfeuer, Wald und Wiese.


Die Location besteht nicht nur aus einem imposanten Wald-Domizil, sondern hat einen angeschloßenen großen Outdoor-Bereich mit separat nutzbaren (beheizten) Hütten und Sauna mitten im Wald.

Das alles gepaart mit originellen frivolen Spielen (optional), die euch das Kennenlernen untereinander erleichtern, leckerem Catering, kreativen Spielwiesen und Sessions, sowie einer freundschaftlichen und doch frivolen Atmosphäre.


Konzept & Location dieser Party sind vielleicht sogar einzigartig.



Neuerung bei dieser Party: Schwarzlicht-Session mit entsprechenden UV-Körperfarben mit denen ihr euch vorher gegenseitig bemalen und dann unter Schwarzlicht auf der Spielwiese wie die Glühwürmchen bespielen könnt.


Detaillierte Fotos der kompletten Location gibt es in diesem Album:
Fotoalbum "Outdoor-Party 2019" von JoEve
(wird jeden Interessierten gerne freigeschaltet, einfach per Klick Freigabe anfordern. Falls wir nach Freischaltung keinerlei weitere Rückmeldung oder eine Anmeldung erhalten, wird die Freigabe nach einigen Tagen übrigens routinemäßig wieder gelöscht. Bei Interesse einfach erneut anfragen.)


Da es oft nachgefragt wurde: Diesesmal als Paare-Party (Solo-Frauen natürlich erlaubt). Männer mit Solo-Profil sind gestattet, wenn sie in Begleitung erscheinen.


*beep* Hinweis: Location hat trotz ihrer einsamen Lage selbstverständlich WCs & Dusche, das Waldhaus ist zudem mit Kachelofen und elektrisch beheizt.

Wettervorhersage vor Ort ist bislang vielversprechend. Immerhin Zwischen 6 bis 13 Grad und abends voraussichtlich kein Regen. Da dürfte auch zwischenzeitliches chillen am Lagerfeuer drin sein.*beep*

Diese "Junge Leute"-Party hat eine Obergrenze von 45 Jahren pro Person.



Kleines Boni: Alle Gäste DIESER Party die auch zu unserer Camping-Swingerparty kommen, die wir am 29. Juni veranstalten, können bei dieser dann völlig kostenlos übernachten (Hütte oder eigenes Zelt), und sparen sich die separate Pauschale, das konnten wir so mit dem Areal-Eigentümer vereinbaren.
(Betrifft nur Übernachtung, Unkostenbeitrag für die Party selbst bleibt unverändert).

Wer möchte, kann sich die Hütte oder Zeltplatz bereits bei dieser Party reservieren.


-------------------------------------

Die Meinungen der Gäste der vergangenen u45-Partys könnt ihr euch unter diesen Links durchlesen:

2. Party, am 1.12.2018:
Erfahrungen & Meinungen zu Swing with the Nature 2 - Christmas Edition

1. Party am 29.9.2018:
Erfahrungen & Meinungen zu Swing with the Nature 1 - Youngster-Party


Das ist die nunmehr 4. "Swing with the Nature"-Party.

"Swing with the Nature" sind private Swinger-Partys im Wald- und Hütten-Ambiente die nicht auf "Party" im Sinne einer Disco ausgelegt sind, so wie es in diversen Clubs und kommerziellen Events der Fall ist, sondern ihr Augenmerk auf swingen und neue Leute kennenlernen richten und so konzipiert sind, dass sowohl erfahrene Swinger die auf Full-Swap aus sind, als auch Einsteiger, die erst mal reinschnuppern (15% Einsteigerquote bei der 1. Party) möchten ihren Spaß haben.

Und das im Rahmen einer "Adventure-Atmosphäre", die durch die wirklich außergewöhnliche Location entsteht.



Zurück zur Natur mit euch!

[h4]▬▬▬▬▬ Special ▬▬▬▬▬[/h4]
++Altersgrenze: 45 Jahre (Obergrenze pro Person, kein Altersschnitt!)
++Swinging meets Adventure
++Außergewöhnliche Wald-Location (komplett beheizt!) mit großem Outdoor-Bereich
++Kreative Spielwiesen (u.a. "Schattentheater"-Spielwiese, Schaukeln, Hütten, Darkroom etc.)
++Wald-Sauna und bis zu zwei beheizte Blockhütten. (Die 2. Blockhütte steht ab 50 Teilnehmern zur Verfügung)
++Mit frivolen Spielen / Icebreaker (u.a. XXL-Strip Twister)
++Schwarzlicht-Session mit UV-Körperfarben und eingenebelter Spielwiese
++Location & Lage für eine Swinger-Party vielleicht sogar einmalig
++Essen (warmes Gericht + kaltes Buffet) & Trinken im Unkostenbeitrag enthalten
++Swinger-Einsteiger sind genau so willkommen wie erfahrene Swinger

[h4]
Location-Details:[/h4]
Die Location ist höchstwahrscheinlich nichts was ihr schon mal gesehen habt und garantiert keine "gewöhnliche" Hütte, wie ihr sie vielleicht vom Urlaub kennt.

Stellt euch eine Mischung aus rustikalem Waldhaus und einer Höhle vor. Wenn ihr euch darunter allerdings nichts vorstellen könnt, dann lasst euch von uns die Fotos freischalten.

Das Domizil verfügt über einen großzügigen Hauptraum mit einer, vermutlich einzigartigen, 5x5m "Schattentheater"-Spielwiese, einer Rückzugs-Lounge im 1. Stock, sowie zwei zusätzlichen Zimmer mit Spielwiesen, inkl. Dark-Room.

Eine Dusche, ein kleiner Whirlpool (1. Stock) und zwei Toiletten sind vorhanden, sowie reichlich Abstellfächer für eure Taschen und Jacken.

Es gibt 10 Mini-Spinde die Platz für eure Autoschlüssel bieten und gegen 10 Euro Kaution genutzt werden können.

Die Location hat ein weiteres Alleinstellungsmerkmal: Es gibt nämlich auch noch einen großen Outdoor-Bereich 100m hinter dem Wald-Haus mit Sauna und zwei beheizten Blockhütten. Fast ein bisschen wie im Adventure-Camp! Outdoor-Sex ist ausdrücklich gestattet, wird aber temperaturbedingt bis zu unserer Camping-Party im Sommer warten müssen.


Das ist übrigens keine Swinger-Party hinter dem Rücken des Eigentümers des Areals. Der Eigentümer ist in jedweder Hinsicht über die Party informiert und wird auch im Bezug auf Catering mithelfen, wie auch schon bei der 1. und 2. Party.



[h4]Ablauf:[/h4]
Einlass ist von 18 bis 20 Uhr und Beginn ab 20:15 Uhr. Die Party läuft bis spätestens 4 Uhr morgens. Wir gestatten natürlich auch spätere Teilnahme, möchten aber, dass es uns auf jeden Fall vorher angekündigt wird.

Wer möchte kann schon frühzeitig da sein, essen, die Sauna benutzen und sich das ganze Areal ansehen.
Die eigentliche Party beginnt aber erst um 20:15 Uhr, das kalte Buffet wird etwa um 20 Uhr eröffnet.

Es werden drei verschiedene (optionale) frivole Spiele über den Abend verteilt gespielt, eines davon ist Strip Twister XXL mit teilweise neuen Regeln auf einer 3x3 Meter Spielmatte die wir extra dafür haben anfertigen lassen. In dieser Form definitiv brandneu.

Unser Strip-Twister hat bei der 2. Party, als es eingeführt wurde, für jede Menge Spaß gesorgt, auch unter den Einsteigern.

Ein ebenfalls neu ausgedachtes Spiel ist "Tease 'n' Swap".


Natürlich kann auch jeder auf eigene Faust unterwegs sein, alle frivolen Spiele sind optional.

Etwa um Mitternacht beginnt unsere Themen-Session "Ultraviolet" mit Schwarzlicht, UV-Körperfarben und eingenebelten "Schattentheater".


Nicht freigeschaltet werden:

UNVERIFIZIERTE Profile (=kein Haken neben dem Profilnnamen). Diese werden NUR freigeschaltet, wenn wir euch bereits persönlich kennen, ansonsten lasst euch bitte erst von Joy verifizieren. Die Verifizierung ist kostenlos.



[h4]Essen & Trinken:[/h4]

Das Catering der 1. und 2. Party wurde vielfach gelobt und wird daher so beibehalten. Es gibt wieder ein warmes Gericht für jeden, sowie ein kaltes Buffet.

Gegen den Durst gibt es alkoholfreie Getränke sowie Bier, Sekt und Prosecco. Alles per Selbstbedienung und somit ohne anstehen. Es gibt zudem eine kleine Auswahl an schwach alkholischen Fertig-Cocktails.
(Schnäpse u.ä. gibt es NICHT!).

Dies ist alles im Unkostenpreis enthalten.


[h4]Hygieneartikel:[/h4]

Kondome und Feuchttücher werden in ausreichender Stückzahl gestellt und sind im Unkostenbeitrag inbegriffen.


[h4]Preis:[/h4]
Wir sagen ohne Umschweife, dass der Unkostenbeitrag für eine Privat-Party hoch ist, das ist nicht zuletzt durch die exorbitanten Kosten, die der Größe und Besonderheit der Location geschuldet sind, unumgänglich, sowie für das enthaltene Catering, was bei einer Privat-Party nicht unbedingt üblich ist.


Das ist eine private Party von Swingern für Swingern, ohne jedwede Gewinnabsicht unsererseits.
Selbstverständlich möchte aber der gewerbliche Eigentümer des Areals hier etwas verdienen, ist ja ganz natürlich. Die Eintritte gehen daher nahtlos an ihn, dieser kümmert sich auch um die ordnungsgemäße Abrechnung, sowie um die im Unkostenbeitrag enthaltenen Getränke, Catering und Nebenkosten.


Swing with the Nature 4 - u45 - Paare-Party
Zurück zur Natur - Die 4. "Adventure-Style"-Privat-Party im Wald- und Hütten-Ambiente

Cham, Bayern
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Swing with the Nature 4 - u45 - Paare-Party



***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info, da wir von einigen Leuten, die zur März-Party verhindert sind, gefragt wurden wann wir wieder eine Party veranstalten.

Die nächste Party wir definitiv erst im Sommer stattfinden, zwischen Juni und Juli, und ab da werden wir natürlich auch die vollen Outdoor-Möglichkeiten der Location nutzen und planen etwas besonderes (Stichwort: Swing-Camping).
****eer Frau
471 Beiträge
Ende Juni wäre perfekt - gleich Geburtstag mit feiern *zwinker*
Sind dabei
Und gratulieren dir persönlich

****eer:
Ende Juni wäre perfekt - gleich Geburtstag mit feiern ;)

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Das klappt!
Na, das kriegen wir doch hin. Zeitpunkt passt perfekt, etwa zu dieser Zeit hatten wir die Party ohnehin vor. Jetzt fehlt nur noch jemand der eine Geburtstagstorte mitbringt. *g*
****eer Frau
471 Beiträge
Torte muss nicht sein, *sekt* reicht *zwinker*
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Camping-Party am 29. Juni
Auch wenn es nicht direkt mit der kommenden März-Party zu tun hat, geben wir hier auch gleich ein paar Infos zur angekündigten Sommer-Party:



• Die Sommer-Camping-Party findet jetzt definitiv am 29. Juni statt. (Wird erst gegen ende März auf Joy eingestellt.)


• Das mit "Camping" meinen wir wörtlich. Der Schwerpunkt liegt dieses Mal im Outdoor-Bereich. Bei der Juni-Party ist daher nicht nur Outdoor-Sex, sondern auch Übernachtung möglich, entweder in den Hütten (Platz für 20 Personen, + 12 weitere in den kleineren Hütten im nördlichen Teil) oder im eigenen Zelt.

Das Haupthaus ist aber natürlich ebenfalls geöffnet.


• Ob wir das große Tipi (siehe Fotos im Album. Derzeit noch ohne Verkleidung) auch noch als Übernachtungsmöglichkeit mit verwenden können wir momentan noch nicht sagen.


• Dieses Mal wird auch der nördliche und westlichen Teil des Outdoor-Bereichs der vorher (temperaturbedingt) keine Rolle gespielt hat mit einbezogen.

• Der Bereich ist dazu im Juni sichtgeschützt und komplett für uns gesperrt (wurde bereits mit dem Eigentümer geklärt).



• Es gibt dazu auch Outdoor-Spielwiesen, ihr müsst euch nicht unbedingt auf's Gras kuscheln.


• Diese Party wird ebenfalls u45, aber gemischt, wir werden den Solo-Herren-Anteil allerdings wie zuvor recht niedrig halten. Das wird keine Hü-Party.



• Wie alle die schon mal bei uns waren wissen, haben wir die Preise nicht selbst in der Hand, sondern diese werden vom Location-Eigentümer festgelegt, wir konnten mit diesem aber ein kleines Boni aushandeln: Für alle Gäste die schon zur März-Party kommen, wird die Übernachtung bei der Camping-Party im Juni KOSTENLOS sein.

• Gäste der März-Party können sich vor Ort auch bereits ihre Übernachtsungsplätze für die Party im Juni aussuchen.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Noch 2 Wochen...
Nur noch gut 2 Wochen bis zur nächsten Party, tolles Publikum bislang. (:
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Ultraviolet meets Bodypainting
Wir werden eine Neuerung bei dieser Party einführen.

Im Schattentheater gibt's dieses Mal zu späterer Stunde eine Schwarzlicht-Session, dazu gibt's UV-Körperfarben mit denen ihr euch nach belieben bepinseln könnt die dann unter dem Schwarzlicht sichtbar werden.

Während der Schwarzlicht-Session ist die Beleuchtung im Schattentheater entsprechend rein auf das Schwarzlicht beschränkt, ihr seht die UV-Farbe, aber sonst nicht viel.

Die Schwarzlicht-Session wir bei dieser Party die bisherige "Disco"-Session ersetzen.


Einige Tage vor der Party werden wir dazu einige Demo-Fotos posten.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 7 Tage - Demo für Schwarzlicht-Session
Nur noch 7 Tage bis zur Party.

Demo für Schwarzlicht-Session, die neu bei der Party nächsten Samstag ist, wurde heute durchgeführt und für gut befunden.


Die UV-Farben können schnell und problemlos abgewaschen werden.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Noch 4 Tage...
Noch 4 Tage und Wettervorhersage vor Ort ist bislang vielversprechend. Immerhin Zwischen 6 bis 13 Grad und abends voraussichtlich kein Regen.
Da dürfte auch zwischenzeitliches chillen am Lagerfeuer drin sein.


Haupthaus und Hütten sind so oder so beheizt, und Sauna ist natürlich in Betrieb.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle die gestern da waren. Es war eine wirklich außergewöhnlich gut harmonierende Gruppe, die viel Spaß hatte.

Schade, dass es wieder diverse Leute gab, die trotz Anmeldung nicht da waren und uns dennoch nicht einmal informiert haben, dass sie nicht kommen. Wir haben aber nun für die nächsten Partys eine Lösung dafür gefunden.


Die nächsten Monate ist für uns erstmal Pause angesagt und es ist Ruhe im Karton, aber wir kommen wieder: Am 29. Juni zur Camping-Party.
SWTN 5 - Epic Swing-Camping - 24 Hours (u45)

Alle die gestern da waren, sind natürlich willkommen.


Wer grundsätzlich informiert werden möchte, wenn wir wieder eine Party veranstalten,
kann uns einfach als Kontakt speichern oder uns seiner Freundesliste hinzufügen, dadurch erscheinen zukünftige Events von uns auf eurer Pinwand hier im Joyclub.


Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.