Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
KOW2 Samstags nach Anja und Co.3
Wir waren am 01.03.13 mal wieder im KOW2 und da war ja trotz der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KOW2 in HH ?!

****red Paar
4.976 Beiträge
ja das leidige Thema Rauchen ist ja auch im Club zu bemängeln.Aber man nimmt ja auch gerne mal etwas in Kauf beim Spass haben.
immer wieder gerne KOW2
Wir sind vor ca 1 Monat zum 1. mal im KOW gewesen und waren sehr begeistert.
Allerdings sollte man nur zu einem Pärchenabend dort hingehen, damit schließt man geifernde Soloherren aus!
Wir werden dort wieder hingehen, denn uns gefällt die herzliche, symphatische und leicht verruchte Atmospäre sehr!!!!
****red Paar
4.976 Beiträge
Ihr sagt es uns von der Leber.Lieber so als ganz steriehhhhl.Grins
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich kann ueber das KOW2 auch nur Gutes berichten.

Vielleicht gibt es von dem ein oder anderen auch noch einen Erfahrungsbericht http://www.joyclub.de/forum/t215664.das_schoenste_erlebnis_im_kow2.html ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.