Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Wie weit kann sich ein BWP mit schwerem Piercing dehnen?16
Ich möchte gerne wissen wie sehr ein bwp sich ausdehnt wenn mal…
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Nippelpiercing dehnen

*********2467 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen gesucht: Nippelpiercing dehnen
Hallo alle miteinander!! *guckguck*

Ich habe mir schon vor etlichen Jahren Nippelpiercings stechen lassen.
Vor Kurzem hab ich mir gedacht, dass dickere Ringe besser aussehen würden als die 08/15-Standard-Größe von 1,6mm Materialstärke, die ich aktuell auch trage. *huebschmach*

Frage: Wie dehne ich die Stichkanäle auf meine gewünschten 3-4mm?
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Man dehnt immer nur eine Größe - also von 1,6 auf 2,0 - dann 2,5 - 3,2 - 4,0mm

Zwischen den Dehnschritten sollten mindestens 2 Monate liegen.

Zum Dehnen braucht es ein gutes Gleitgel und einen echten Dehnstab - die bekommt man unter der Bezeichnung "tapered insertion pin" bei Wildcat.

Vorsicht mit "Dehnstäben" aus Acryl oder anderem Plastik - die sind nicht wirklich geeignet.
*******000 Mann
83 Beiträge
Hallo dehnen solltest Du in mehreren Schritten, langsam und vorsichtig.... schnell reißt die Haut und dann tut sich erstmal nichts mehr .... zum dehnen nimmst du am besten eine Sichel oder Dehnstab und ein Gleitmittel welches in der Apotheke erhältlich ist ,es desinfiziert und schützt vor Entzündungen .... es gibt einige Onlineshops z B Crazy Factory bei denen du vernünftiges Material bekommst .... besorge dir einen neuen Schmuck eine Nummer größer und los gehts... desinfiziere Hände und Werkzeug ständig .... dann sollte nichts schief gehen....

Lg Meikel
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ich kann von Dehnsicheln nur dringend abraten - damit entstehen meistens die schlimmsten Dehnunfälle...
Ein gutes Gleitgel desinfiziert nicht und man bekommt es auch nicht unbedingt in der Apotheke.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich habe mir schon vor etlichen Jahren Nippelpiercings stechen lassen.
Vor Kurzem hab ich mir gedacht, dass dickere Ringe besser aussehen würden als die 08/15-Standard-Größe von 1,6mm Materialstärke, die ich aktuell auch trage.

Ich denke,
wenn du die 1,6 mm seit Jahren trägst,
kannst du bestimmt,
ohne zu dehnen,
2 mm Schmuck sofort ohne zu dehnen direkt einsetzen.
Probier es mal.
Wie beschrieben,
in kleinen Schritten dehnen,
Gleitmittel nicht vergessen.
Gutes Gelingen.

Ps. Ich trage ständig 5 mm Stärke,
die Nippel vertragen mehr,
ich kann sofort 6 mm einsetzen,
einen Tag später passt dann auch 7 mm,
am nächsten Tag trage ich dann 8 mm Stäbe.
Dann wollen meine Nippel nicht mehr weiter.
Ich bekomme dann zwar die 9 mm Stöäbe rein,
aber leider reißt dann der Stichkanal ein.

LG Bellinda
*********2467 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Bellinda!

2mm Stäbe hab ich schon probiert, geht absolut problemlos. Ich denke mit den 2,5ern hab ich dann erstmal zu tun und größer als 3mm sollten sie dann auch nicht unbedingt werden

Mal gucken. Lieben Dank für Deine Rückmeldung, bis dann!!
**********unert Mann
1.596 Beiträge
2mm Stäbe hab ich schon probiert, geht absolut problemlos. Ich denke mit den 2,5ern hab ich dann erstmal zu tun und größer als 3mm sollten sie dann auch nicht unbedingt werden

Prima, in kleinen Schritten.
Viel Erfolg.

Ich persönlich finde große Piercings, in den *titten* ,
also die Materialstärke,
total GEIL! *sabber*

LG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.