Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1629 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Autokennzeichnen, die auf den JOY hinweisen?

**R2 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Autokennzeichnen, die auf den JOY hinweisen?
Hallo Ihr Lieben,

oft schau ich mir die Kennzeichen der Autos an und überlege welche Bedeutung die Buchstaben haben! Manche nehmen die Anfangsbuchstaben von Ihren Namen. Oft sehe ich aber, auch die Kombination
(Ortbezeichnung) JC - (Zahlen)

Gibt es hier im Forum, Mitglieder die diese Kombination haben und damit zeigen wollen, das Sie hier im Forum unterwegs sind ? *zwinker*

Würden uns freuen eure Meinung zuhören. *danke*

Anm. der Mod.:
Bitte postet sicherheitshalber keine vollständig erkennbaren Kennzeichen

Nein, wozu ?

Unsere Kennzeichen deuten auf unsere automobile Leidenschaft.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Also auf die Idee bin ich jetzt noch nie gekommen, wenn ich mal ein "JC" auf einem Nummernschild sehe. Ich sehe mir Nummernschilder zugegebenermaßen gerne an und überlege manchmal auch bezüglich der Bedeutung. Aber da gehen meine Überlegungen in eine ganz andere Richtung. *g*

Ich glaube jetzt auch nicht, dass wirklich viele Menschen ein JC aus dem Grund dort stehen haben. Nichts gegen den Joy - aber - näää ich glaube nicht. *zwinker* Unsere Kombi auf dem Nummernschild ist auch rein privater Natur.
Wofür JC im Kennzeichen wirklich steht :-)
Jutta und Carsten (fahren vermutlich einen Saab)
Jürgen und Claudia (Audi, wenig gefahren, von Jürgens Vater geschenkt bekommen)
Jens und Christine (liebevoll restaurierter R 4, natürlich mit Schiebedach)
Jan und Charlotte (BMW ab 5er aufwärts in dezentem Dunkelblau)
Johannes und Carlos (VW Bus - was sonst?)
Julia und Carmen (Citroen Berlingo mit zwei Hundeboxen für Streuner und Trixie)
Jasmin und Christian (Golf, ungetuned)
Justin und Caroline (haben den Seat von Caros Schwester Carmen (s.o.) übernommen, weil da keine zwei Hundeboxen reinpassten)

JC - JoyClub .... tstss...
Seit bestimmt 20 Jahren habe ich kein Wunschkennzeichen mehr. In der Jugend war mir das wichtig, heute finde ich es lächerlich.
Früher hatte ich z. B. meinen abgekürzten Namen (wir haben in Österreich mehr Buchstaben zur Verfügung) aber auf die Idee für eine kommerzielle Internetseite Reklame zu fahren, wäre ich nie gekommen.
Das Wichtigste steht eh am Nummerntaferl oben: "Tirol", und das ganz automatisch ohne Zusatzkosten und Wunschbuchstaben.
******oDs Paar
616 Beiträge
nicht JC, aber DS...
...da wir eben eine D/s-Beziehung führen.
Und DS hat definitiv nichts mit unseren Vor- oder Nachnamen zu tun...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bei uns gibt's nur Zahlen und die können auch nicht frei gewählt werden. Daher stellt sich bei mir diese Frage gar nicht erst.
****az Mann
4.349 Beiträge
Irgendeine S-Bahn, Tram oder U-Bahn lässt bestimmt auf den Joy deuten. Aber ob das meine sind, kann ich nicht sagen.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Kennzeichen nicht...
...aber der JOYclub fährt mit! *g*

Die Herzchen sind sogar schonmal jemandem aufgefallen, er hatte eine Bekannte von uns als Beifahrerin dabei, die ihm dann sogar sagen konnte wem der Wagen gehört. *zwinker*
Ansonsten wurden wir bisher noch nicht deswegen angesprochen.


JC auf einem Autokennzeichen würden wir auch nicht als JoyClub deuten, eher als Initialien oder Kombinationen derjenigen.
Aber wie sollte man (in Deutschland) JC-123 mit dem Joyclub in Verindung bringen, wenn nicht gerade der Profilname 123 ist?

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
In den 1980ern bis Anfang der 90er fuhr ich ausschließlich Autos, die in der Mitte des Kennzeichens CJ (ClubJoy) hatten. Die Macher dieser Seite haben sich wohl ein wenig inspirieren lassen, ein Dankeschön ihrerseits hatten sie (bislang) nicht für mich übrig.

Als ich noch in Berlin wohnte, stand das dicke B natürlich für meinen joy-Namen. Aktuell Braunschweig bietet zwar auch ein B, aber mit dem S werde ich nicht so ganz glücklich.

Mein nächster Wohnort wird wohl Bonn werden ...


In diesem Sinne
BrühNöh
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich kenne jemanden mit JC im Kennzeichen. Passt aber super zu den Initialen der Person. Und die Zahlen entsprechen dem Geburtsdatum. Aber wer weiss.... *zwinker*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
******oDs:
aber DS...

... *lach* ... hab ich wegen meines Namen und nicht wegen sexueller Hintergründe ... *lach*

Aber bei “JC“ denke ich oft welche Bedeutung es wohl hat....

Ein Kontakt hier hat ihr neues Auto ein “JC“ aus Joy-Gründen gegeben.... also alles ist möglich...

Dafür hab ich schon witzige andere Kennzeichen gesehen.... wie

SE-X
Pi-LS

.... oder DIN-GS da...

(Wobei bei GS muss ich immer an Moped`s denken *lach*)
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Ich habe lediglich ein Joy *herz* auf dem Hintern kleben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.