Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1223 Mitglieder
zum Thema
Prostata - Vibrator67
Wer von euch hat Erfahrung mit einem Prostatavibrator und kann…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatavibrator: Welchen könnt ihr empfehlen?

Prostatavibrator: Welchen könnt ihr empfehlen?
Servus Community,
Hat jemand eine Empfehlung für einen Prostatavibrator, der ähnlich wie ein Plug "verdeckt" getragen werden kann und sich am besten per Fernbedienung von der Partnerin steuern lässt?!
Danke schon mal im Voraus. *danke*
mir bringen Plugs mehr
Hi,
ich habe zwei Modelle getestet und bin zu dem Schluss gekommen, dass es Prostatavibratoren (zumindest für mich) nicht bringen. Ich hatte mir einfach mehr Wirkung von der Vibration erhofft und bin enttäuscht worden. Deswegen bleibe ich nun lieber bei Plugs und Dildos.

MfG
A4e
***ox Mann
150 Beiträge
Ich kann mir vorstellen dass der Prostatavibrator von Lovense shr gut ist. Würde ihn mir auch gerne aufen, leider kostet der knapp 100€. Dafür kann man den aber auch über eine App steuern, bzw. steuern lassen. Also kann die andere Person egal wo auf der Welt sein
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also mir ist nicht bekannt, dass es sowas aktuell gibt.
Ferngesteuert ja, aber verdeckt? Nein. Dafür sind die, die ich kenne, einfach zu groß...
******e60 Mann
267 Beiträge
Meine Empfehlung
Schau dich doch mal bei den B-Vibe Plugs um. Habe 2 davon und die sind beide verdeckt tragbar und mit einer Fernbedienung ausgestattet. Die funktioniert echt gut und das auch über mehrere Meter, nicht so wie bei den billigen Dingern.
Einer davon hat drei Motoren und wenn man das richtige "Programm" wählt fühlt es sich fast so an als wenn jemand was reinsteckt und immer wieder rauszieht, so eine Welle wenn du dir vorstellen kannst was ich meine.
Zudem kann man die Vibration auch in mehreren Stufen von leicht (und damit auch recht leise) bis ziemlich heavy verstellen, alles mit der FB.
Diese Plugs finde ich echt gut, aber die sind eben auch nicht ganz günstig. Aber meiner Meinung nach sehr gute Qualität, schöne Verpackung (tolles Case dabei) und das Geld im Vergleich zu anderen nicht hinausgeworfen. Da hat man lange Freude dran.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ja, Vibrator bringt irgendwie nicht viel an der Stelle, da auch der Andruck fehlt und es nur ein Darmvibrator ist dann... hihi!
Das Teil hier ist aber genial... vor allem beim Sex oder selber machen: https://www.amazon.de/gp/product/B07791LGPG

Grrrrr.... *ggg*
Prostata
hab mir einen bestellt der kann auch heizen, leider sind die Vibrationen nicht so toll wie ich es erhofft hab, aber das heizen gefällt mir sehr gut
Und es fühlt sich auch schön an den einstecken zu haben.

Bisher konnt ich den erst einmal benutzen, werde demnächst mal eine ausführliche Massagezeit dafür nehmen und es genießen
**ws Mann
463 Beiträge
Habe mir den Hugo von Lelo bestellt. Dessen Fernbedienung geht nur 12m und nicht über das Smartphone. Aber dafür habe ich bisher überwiegend gute Bewertungen gelesen. Auch die Akku's sollen lange durchhalten. Bin gespannt und berichte ...
********0607 Mann
155 Beiträge
Also ich habe jetzt 5 Vibratoren und 3 Plugs versucht, mich macht es wirklich an aber sobald ich mit einem Toy "aktiv" werde flutscht es auf kurz oder lang raus 🙄
Die Analkugeln bleiben wo sie sind aber stimulieren mich jetzt nicht wirklich....

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp 🤔
Das beste von allem ist eine ordentliche Prostatamassage
Und ich kann das machen

Habe schon viele Prostatamassagen gegeben

Nur bei mir selbst ist es nicht so entspannend weil ich mich so verbiegen muss dabei
Und weil ich noch niemand gefunden hat der es bei mir macht
********0607 Mann
155 Beiträge
Da gebe ich dir recht, trotzdem genieße ich das Gefühl sehr mit den Spielsachen 😜
Ja ich genieße es auch wenn ich meinen Prostatavibrator spüren und mich entspannen kann

Nur leider ist das nicht so erregend und befriedigend

Wenn an der Stelle ein Finger massiert ist das etwas vollkommen anderes
Und weitaus befriedigenderes
********0607 Mann
155 Beiträge
Da kann und will ich dir nicht widersprechen...
Ist ja auch nicht jedes mal gleich was ich brauche, kann und will aber nicht auf gewisse Spielereien verzichten 🤷‍♂️
**ws Mann
463 Beiträge
also ...

der Hugo von Lelo hat mich jetzt noch nicht wirklich glücklich gemacht. Um zu kommmen, muß ich noch von Hand nachhelfen. Ich sehe das momentan als medizinisches Gerät um meine Prostata zu massieren, wahre Orgasmen verschafft er nicht. Mag aber an mir liegen ... ich bleibe dran *zwinker*
********0607 Mann
155 Beiträge
Einen Orgasmus hatte ich bisher auch nur durch die Finger meiner Frau, steh einfach auf das feeling "ausgefüllt" zu sein wenn ich sie ficke 😍😇
**ws Mann
463 Beiträge
ich hatte Hugo auch drin, als ich meine Freundin gefickt habe, trotzdem hat das nicht das gebracht, was ich erhofft habe. Hat jemand die Erfahrung gemacht, daß es mit Übung klappt? Oder ist das eher so, daß es wenn es am Anfang nicht funktioniert, auch durch längeres Training nicht besser wird?
********0607 Mann
155 Beiträge
Richtig gut ist es auch nur mit 3 Stimulatoren.
Die anderen sind wirklich hauptsächlich nur zum "spielen"
Prostatavibrator der wirklich sitzt und alltagstauglich ist gibts eigentlich nicht.
Gute und lustige Alternatve sind die Viballs von Theros. Kennt die wer?
********0607 Mann
155 Beiträge
Nö sagt mir leider nichts 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.