Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
836 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1867 Mitglieder
zum Thema
welcher oberkörper ist euch bei einem mann am liebsten?112
Ich will mal wissen, was für euch frauen der bevorzugste männliche…
zum Thema
Was für Photos in Männer Profilen50
Es gibt ja gerade mehrere Threads über Intelligenz und/oder Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sixpack und rasierter Oberkörper bevorzugt?

Sixpack und rasierter Oberkörper bevorzugt?
Hallo Leute,

nun habe eine Frage hier im Forum. Irgendwie habe ich dein Eindruck bekommen, dass Frauen bei den Solo-Männern den Typen mit Sixpack und glatt rasierten Oberkörper bevorzugen. Scheint so, dass dies generell das Schönheitsideal in der Swinger-Szene zu sein scheint. Oder täuscht der Eindruck? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!
**C Mann
11.971 Beiträge
...wenn Du von einer Frau träumst, dann hat die doch auch eine super Figur und große Titten., oder? Warum sollen Frauen nicht auch von den Chippendales träumen dürfen? Ob das sich dann im Leben so realisiert und sie sich dann doch lieber für den charmanten Mann mit dem Waschbär- anstatt Waschbrettbauch entscheidet, weil die Traummänner die siie trifft, sich als arrogante, selbstverliebte A*schlöcher heraussttellen...?
****la Paar
2.004 Beiträge
Na...
..die Frage ist ja vielleicht auch eher, welchen Typ Mann sich für das nette kleine Stelldichein im Swingerclub sucht. Kommen da Männer mit Waschbärbauch genauso gut an wie die mit Brett statt Bär?
Ich glaube nicht, dass das jeder bevorzugt . Ich finde manchen normalen Typen attraktiver als so manch komplett durchtrainierten Kerl. Es muss schon das gesamte stimmen . Und selbst mit Haare auf der Brust sehen manche Männer mit sehr attraktiv aus.
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so
**C:
...wenn Du von einer Frau träumst, dann hat die doch auch eine super Figur und große Titten., oder? Warum sollen Frauen nicht auch von den Chippendales träumen dürfen? Ob das sich dann im Leben so realisiert und sie sich dann doch lieber für den charmanten Mann mit dem Waschbär- anstatt Waschbrettbauch entscheidet, weil die Traummänner die siie trifft, sich als arrogante, selbstverliebte A*schlöcher heraussttellen...?

Träumen kann man ja bekanntlich über so vieles. Aber im Swinger-Club bin ich eher pragmatisch und schaue einfach, was da ist. Wenn die Optik gar nicht passt, dann passt es einfach nicht, aber dort zu sitzen und nur zu hoffen, dass mich die Traumfrau erwäht, das ist mM. nach einfach nur Zeit- und Geldverschwendung und endet wohl meistens in einer bitteren Enttäuschung.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Nö, die durchtrainierten Körper kommen nicht besser an.

Es gibt Frauen, die lauthals durch den Club brüllen: “Ich will einen Soldaten oder Polizisten haben.“
Dann ist keiner da und alle lächeln kurz.

Klar, keine Frau brüllt: “Ich will einen Sumo-Ringer haben.“ Aber auch die Männer mit Bauch und Brustbehaarung finden Anschluss.
Eher ist es so, dass attraktiven Männern mehr bewunderswerte Blicke zugeworfen werden und dass über sie mehr getratscht wird.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

****tma:
Irgendwie habe ich dein Eindruck bekommen, dass Frauen bei den Solo-Männern den Typen mit Sixpack und glatt rasierten Oberkörper bevorzugen.

Das kann ich so für mich nicht bestätigen. Ich hab nichts gegen ein kleines Bäuchlein. Und Brusthaare mag ich auch total gern. Viel lieber als einen rasierten Oberkörper. *g*
Am Ende entscheidet sowieso die Sympathie!
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sie schreibt: Ich brauche nicht unbedingt einen Waschbrettbauch und rasierten Oberkörper. Ich bin auch ein bisschen mollig und der Mann sollte nicht weniger wiegen als ich.
Humor und Natürlichkeit kommen am besten bei mir an.
*****cat Mann
2.464 Beiträge
Gefühlt hat man hier im Joy tatsächlich bessere Chancen zur Kontaktaufnahme wenn man ein Bild von einem durchtrainerten Körper oder ein Sixpack hat. Das ganze ändert sich aber ganz schnell, wenn man rausgeht in die "reale Welt". Im Club oder bei einem Usertreffen machen Auftreten und Ausstrahlung deutlich mehr aus als irgendein Schönheitsideal.
*****cat:
Gefühlt hat man hier im Joy tatsächlich bessere Chancen zur Kontaktaufnahme wenn man ein Bild von einem durchtrainerten Körper oder ein Sixpack hat

Schon mal versucht oder wie kommst du zu dieser Einschätzung?

Also ein nackter Oberkörperselfie hier hat für mich keinen Wiedererkennungswert *nixweiss*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Sicher nicht!!!!
*panik* *undwech*

Rasiert: pickst.

Sixpack: tut beim kuscheln weh.

Ich hatte als Teenager so ne Phase.

Seit meiner ersten großen Liebe mit etwa 20 Ist die Phase vorbei.
****az Mann
4.328 Beiträge
Ich finde, dass ein trainierter Körper, ob nun Sixpack oder nicht und schmale Taille oder Körpermitte wie ein Baumstamm viel krasser aussehen kann, als ein glatter Oberkörper mit Sixpack.
Ne Statur wie der Reitende Berg aus Game of Thrones (aka Hafþór Júlíus „Thor“ Björnsson) und dazu Haare auf der Brust (und Bauch) finde sogar ich krass attraktiv, und ich bin nicht mal bi. Auch wenns nicht nötig ist, dass man so groß ist und einfach jedes Gewicht heben, drücken oder beugen kann.

Ich glaub Pierce Brosnan in James Bond wäre ein gutes Beispiel. Hab ich aber nicht mehr genau im Kopf.
******los:
Ne Statur wie der Reitende Berg aus Game of Thrones (aka Hafþór Júlíus „Thor“ Björnsson) und dazu Haare auf der Brust (und Bauch) finde sogar ich krass attraktiv, und ich bin nicht mal bi.

*anmach*
Seinen Bruder den Bluthund find ich viel *sabber*
Der sieht so schön ungewaschen aus. Wenn schon animalisch dann richtig. *basta*
Ausserdem hat er eine so charmant-strubbelige Zahnreihe *love*
****az Mann
4.328 Beiträge
Aber out of character sieht der doch voll zahm aus. *ggg*
**********rin75 Frau
73 Beiträge
Hm, finde ich nicht. Durchtrainierte Körper können ästhetisch aussehen, sicherlich. Aber attraktiv finde ich sie nicht *schulterzuck*. Da können sie nichts für, aber ich stehe auf kräftiger, wo man richtig reingreifen kann *sabber*. Und mehr Gewicht gibt mir einen extra Kick 😁
Beim Swingen spielt das Äußere definitiv eine größere Rolle als überall dort, wo man sich voll bekleidet kennenlernt.

Im normalen Leben habe ich mich schon in Männer verliebt, die auf einem Aktfoto nun nicht gerade viel hermachen würden. Im Club dagegen ist Hüftspeck für mich direkt ein Ausschlusskriterium.

Ein Sixpack brauchen Männer für mich aber nicht. Obwohl das definitiv ein attraktives Merkmal ist, gefallen mir deren Träger tatsächlich eher selten *nachdenk* Denn wer soo viel für den eigenen Körper tut, ist leider oft auch sehr eitel und egozentrisch--was wiederum ein sehr unattraktives Merkmal ist *nixweiss*

(Ich will damit aber niemandem sein *sixpack* madig machen! Ich hoffe ja selbst, dass ich (als Frau) das auch irgendwann mal hinbekomme *zwinker* )
Ein tolles Idealbild welches man im Club wohl nie trifft...
Mal abgesehen davon wollen Frauen weniger Mr.Adonis als einen von der Art her angenehmen Bettpartner.

Den angesprochenen Athleten haben wir so gut wie nie gesehen, genausowenig wie diese Frauen die immer auf den Ausschreibungen zu sehen sind.

Das wichtigste: Nicht auf diese dämlichen Schönheitsideale reinfallen die uns Werbung und Internet immer vorquatschen.
Die wenigsten Frauen wollen sowas in Wirklichkeit.
*****rGT:
Das wichtigste: Nicht auf diese dämlichen Schönheitsideale reinfallen die uns Werbung und Internet immer vorquatschen.
Die wenigsten Frauen wollen sowas in Wirklichkeit.

genauso sieht es aus! *genau*
Natürlich ist ein Sixpack nett anzusehen und auch eine glatte Männerbrust ist nicht zu verachten, aber deshalb muss ich sowas noch lange nicht in meinem Bett haben. Wenn der Mann weniger wiegt wie ich und dabei noch nach Model aussieht, kann ich mich irgendwie nicht entspannen. Dann lieber den "Mann von nebenan" mit Ecken und Kanten und Charakter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.