Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel der Sinne Vol. 2 - Hannover (19.01.2019)

ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Spiel der Sinne Vol. 2 - Hannover (19.01.2019)
Die Nacht der sanften Dominanz
Spiel der Sinne Vol. 2
Die Nacht der sanften Dominanz


Ihr kennt eure Sinne, eure verspielten Eigenschaften, ihr seid BSDM Einsteiger und Fortgeschrittene, so auch neugierige Swinger die gerne mal rein schnuppern möchten. Dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig. An diesem Abend geht es um die sanfte Dominanz, die sinnliche Verführung und das verspielte Verführen deiner Begleitung. Überrascht Euch und uns mit den Fantasien der Lust am Spiel

Traut euch einfach und zeigt uns eure Lust an der sanften Dominanz, probiert es aus. Ihr braucht nicht viel an diesem Abend um zu spielen und in die Lust einzutauchen. Bringt einfach Euch mit all eurer Lust und Neugier mit!

Zärtlich umarmt Ihr Euch, verspielte Küsse, dann ein zarter Klaps auf den Po.....
Sie steht mit dem Rücken zu Dir, ein zarter Kuss in den Nacken. Dein Blick geht zum Tisch und du ergreifst den Schal. Ihr Blick zu mir, ihr Puls beginnt zu rasen und du legt ihr sinnlich und mit viel Gefühl den Schal über die Augen. Sie merkt mit jeder Bewegung wie sie sich fallen lassen kann und immer freier in ihren Gedanken wird. Das Herz beginnt zu rasen, eine Hand greift in ihren Nacken und eine leise Stimme, flüchtete ihr zärtlich ins Ohr.
"Deine Reise beginnt“

Um ca.22:00 Uhr beginnt eine kleine Vorführung einer möglichen verspielten sanften Dominanz mit meiner liebreizenden Begleitung oder einer weiblichen Person die gerne es mal ausprobieren möchte.
Gegen 24:00 Uhr wird es im Keller noch mal eine kleine Vorführung für interessierte Personen geben.
Für Fragen und Anregungen stehe ich den ganzen Abend gerne zur Verfügung.

Wer kein Interesse an der Vorführung hat, kann nach wie vor die vielfältigen Räumlichkeiten für das frivole und erotische Treiben nach seinen Vorstellungen benutzen.
Wie immer sind die Getränke und ein reichhaltige Snacks im Eintrittspreis enthalten.

Das Team Hemmungslos und Wolfgang eure graue Eminenz freuen sich auf euch.

Um keine Veranstaltung und kein besonderes Ereignis zu verpassen, werden Sie Fan von der grauen Eminenz und klicken hier =>>> Dark Wolkos.

Für alle Gäste die mich noch nicht persönlich kennen habe ich hier eine kleine Vorstellung gemacht von meiner Person =>>>> https://www.joyclub.de/party/homepage/4174683-257308.die_graue_eminenz_stellt_sich_vor.html


Spiel der Sinne Vol. 2
Die Nacht der sanften Dominanz

Hannover, Niedersachsen
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Spiel der Sinne Vol. 2



ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage
Am Samstag wird es wieder im Club Hemmungslos in Hannover etwas sanfter im Spiel der Sinne Vol. 2.
Denn Ihr kennt eure Sinne, eure verspielten Eigenschaften, dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig. An diesem Abend geht es um die sanfte Dominanz, die sinnliche und verspielte Verführung, das Spiel mit der Macht.
Dazu Lade ich euch sehr Herzlich ein, euer eigenes BDSM zu leben und erleben. Der ganze Club bietet euch die vielfältigen Möglichkeiten vom Keller bis zur 1 Etage.

So freue ich mich euch wieder persönlich zu begrüßen bei einer meiner Veranstaltung.

Beste Grüße Wolfgang, eure graue Eminenz *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.