Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
zum Thema
probleme, wenn sie flach auf dem bauch liegt32
Liebe frauen;-), ich habe die erfahrung gemacht, wenn die frau im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung, aber schrumpfender Penis, jemand Erfahrung gemacht?

Jung, aber schrumpfender Penis, jemand Erfahrung gemacht?
Hallo liebe Mitglieder des Forums "Medizinische Themen usw."

an die Männer:

ich habe einen 18,5cm langen Penis mit einer sehr guten 5,5 bzw .15,5cm Umfang/Dicke.

Seit 4 Jahren, ich merkte es, da ich regelmäßig mySize Kondome kaufe und korrekt abmesse, weil nur so ja der beste Schutz geboten wird. ich hatte immer 64mm und bin nun bei etwas zwischen 60 und 64mm (was immer noch gut ist) sprich: 17,5cm (mit Bauchfett, ohne wieder 18,5) und aber nurnoch 14 Umfang. Ich mache mir sorgen, aber kein Urologe glaubt diesen Mist. ich habe weder Probleme, noch Schmerzen noch sonst irgendwas. ich bin 30 Jahre alt, habe einen zu großen Bauchumfang (93cm), also wird es wohl am Bauchfett liegen, dass der Penis "geschrumpft" ist. das einzige, was ich anders gemacht habe, als früher, ist dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafe und der Penis nach unten schlaff gerichtet ist, sondern nach oben gerichtet (zu Bauchnabel) und ich auf der Seite schlafen muss (wegen den dicken Bauch). allerdings glaube ich nicht, wenn man wieder dünner wird, dass der Penis dann wieder so dick wie früher wird. scheint wohl Gewebeproblem zu sein, da meine Durchblutung zurzeit nicht die beste ist und ich psychisch angeschlagen bin. es ist eben eine wünschelrute des Herzens, der penis. wenn mit dem was nicht stimmt, stimmt generell was nicht.

jemand Erfahrungen gemacht?
nachtrag
was ich vergesse habe: 18,5cm und 5,5 dicke Ausgangsgröße, jetzt dickerer Bauch und 17,5cm mit 4 cm dicke. diese Entwicklung dauerte jetzt ca. 4 jahre (damals benutzte ich einmal eine pumpe, ich denke, dass diese vielleicht, wenn ich sie falsch nutzte, Einfluss hatte. wenn ich jetzt wieder abnehme, habe ich wieder meine 18,5 aber zu den 5,5 komme ich maximal bis 5 zurück, ansonsten bleibt es bei 4 bzw. 4,5

komisch oder?
Erster Tipp
Abnehmen!
Zweiter Tipp
Regelmäßig benutzen!
Denn was der Körper nicht benötigt baut er ab, die Natur ist da Gnadenlos und da gibt es kein Wunschprogramm.

Viel Spaß!
wenn das stimmt, dann verstehe ich das. schließlich hatte ich schon mehrere jahre keinen richtigen sex mehr. danke *g*

das abnehmen wird natürlich schwer, wenn man dünn ist, aber mit 95cm Bauch herumläuft. da ich aber vor nicht langer zeit noch bei 103 war und auch schon Anfang des letzte Jahres bei 80, denke ich, ich schaffe das irgendwie

wenn es dann geklappt hat, berichte ich gern, auf Wunsch, von den Ergebnissen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich würde mal sagen...
mehr ficken, weniger messen *top*
*********ohrle Paar
58 Beiträge
Penisgröße
Also ich kann dich beruhigen,es liegt an deinem Bauchumfang das dein Penis kleiner wird.Es liegt vielmehr daran das du zu wenig Sex hast.Dein Penis wird wieder zu alter Stärke kommen je mehr du Sex hast.Es wird natürlich im Laufe deines Lebens so sein,je älter du wirst um so mehr wird dein Penis an Standkraft ,Größe und Aussehen einbüßen.Aber bis dahin genieße dein Leben und es gibt nicht nur Frauen die größere Exemplare lieben.
Es gibt da so eine krankhafte Vorstellung, bei der Männer glauben, ihr Penis würde kleiner, schrumpfen werden, weil er angeblich in den Körper "reinwächst".
Ich würde eher nen Psychologen aufsuchen bzw auch abnehmen, denn je weniger Bauch desto mehr sieht mann mehr wieder, was unten so los ist. *g*
reinwächst
*********dark2:
Es gibt da so eine krankhafte Vorstellung, bei der Männer glauben, ihr Penis würde kleiner, schrumpfen werden, weil er angeblich in den Körper "reinwächst".
Ich würde eher nen Psychologen aufsuchen bzw auch abnehmen, denn je weniger Bauch desto mehr sieht mann mehr wieder, was unten so los ist. :)

reinwächst klingt nach Geschlechtsumwandlung - solls ja geben, z.B. bei verschiedenen Fischarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.