Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CULTURE FATALE - Karlsruhe (06.04.2019)

Profilbild
****eum
26 Beiträge
Themenersteller 
CULTURE FATALE - Karlsruhe (06.04.2019)
++++++++++ electronic spring break +++++++++++
Wenn draußen so langsam der Saft in die Blätter schießt und die Röcke kürzer werden, möchten wir mit euch in unserem Club-Gewölbe ein exzessives Frühlingserwachen der bizarren Art feiern!


DJ-LINEUP

Damit es musikalisch auch diesmal wieder so richtig nach vorne geht, haben wir ein quer durch die Republik bekanntes DJ-Dreamteam engagiert, das für euch den fatalen Clubsound zaubert:

Hedo (Wasteland / Royal Dance /// Berlin)

Shady Miles (Schwarz / SubRosaDictum /// Frankfurt)

Hedo und unser Resident-DJ Shady Miles haben schon unzählige Events gemeinsam gerockt und sind beide Garanten dafür, daß von der ersten bis zur letzten Minute der richtige Vibe durch den Club strömt und kein Tanzbein still steht!

Lust, Spiel und Leidenschaft erobern die Nacht, umrahmt vom Soundtrack hochklassiger Elektronischer Musik von groovigem House, treibendem Tech-House, melodischem Trance und knarzigem Acid bis hin zu peitschenden Techno-Beats.

Electronic Music at its best. Ohne Ausnahme.

Im verruchten CULTeum, wo sich sonst elektronische DJ-Größen wie Boris Brejcha, Amelie Lens, Deborah de Luca, oder Urgesteine wie Marusha, DJ Taucher und Talla 2XLC die Klinke in die Hand geben.


PLAY & SPECIALS

Glänzendes Latex. Duftendes Leder. Schillernde Kreaturen. Verführerische Blicke. Sexy Bodies. Entspannende Liegen. Dunkle Ecken. Knallende Peitschen. Bizarre Szenen. Top DJs. Wummernde Bässe. Pure Extase. Im perversen Gewölbe.

Ist Dein fatales Kopfkino schon in Gang?!

Für die Umsetzung Eures bizarren Kopfkinos stehen Euch mehrere großflächige und bestens ausgestattete Playrooms zur Verfügung. Kreuze, Böcke, Slings, Gynstuhl, Käfig, Streckbank, Liegen etc.

Ein bewachter Playroom ist ausschließlich für Paare reserviert.

Sweets & Fruits laden den Abend über zum Sündigen ein. Zu späterer Stunde kredenzen wir Euch ein fatales Fingerfood-Buffet.

Are you fatal enough to play with us?


DETAILS

Beginn: 22:00 Uhr

Eintritt:

Mann: 25 Euro
Frau: 25 Euro
Paar: 50 Euro

Kein Vorverkauf, NUR Abendkasse!

Wir weisen darauf hin, dass dies kein "Joyclub Event" ist, sondern wir unsere Veranstaltung hier lediglich bewerben.
Insofern ist eine Anmeldung in keinster Weise Voraussetzung und/oder Garantie für den Einlass.

Notwendig ist die Vorlage der ausgedruckten Anmeldung an der Abendkasse lediglich zur Gewährung des Premiumrabattes.

Grundvoraussetzung für den Einlass ist in jedem Fall die Berücksichtigung unseres "Sexual Fantasy Dresscode".


HOTEL

Für unsere Gäste mit einer weiten Anfahrt können wir eine günstige Übernachtungsmöglichkeit anbieten:

AAAA Hotelwelt, Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionenan:

Kompaktzimmer Einzel: 45 Euro zzgl. 10 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 10 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 52 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 60 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück


CULTURE FATALE
++++++++++ electronic spring break +++++++++++

Karlsruhe, Baden-Württemberg
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
CULTURE FATALE



Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Sehr feines DJ Line-Up
Da ich ja beide kenne und ebenfalls auch schon mit Ihnen gespielt *dj* habe, kann ich Euch sagen *hypno* :
Diese Kombo ist leider geil

*********er_33 Frau
291 Beiträge
Fett im Kalender *ggg*
**********aline Frau
2.128 Beiträge
Ich...
... freu mich auch schon Mega drauf, da ich diese Kombo auch schon kenne *freu2* *dance*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Wenn ich die Kombo auch (noch) nicht kenne … HEDO ist für mich Grund genug, definitiv dabei sein zu wollen *top2* *dance*

Auf einen mega geilen Abend *juhu*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
**********Seele:
Wenn ich die Kombo auch (noch) nicht kenne … HEDO ist für mich Grund genug, definitiv dabei sein zu wollen *top2* *dance*

Ich habe beide schon erleben dürfen und kann bestätigen - leider gut! 👍 (Du aber auch, Amar 😉)
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Danke für die Blumen...
...allerseits *herz*

Im Gegenzug wird die "DJ Kombo" alles dafür tun, dass der Dancefloor brennt 🔥🔥🔥

I promise!!!

Habt ne geile Woche bei Sonnenschein und trotzt der Kälte ☀


**********aline Frau
2.128 Beiträge
Langsam...
... geht es endlich unaufhaltsam in Richtung Frühling und euer tolles Event dazu *blumenwiese*
*schmetterling* wir fliegen dann langsam mal los um rechtzeitig da zu sein *zwinker* *bussi*
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Die Kombo hat Laune 🔥🔥🔥
Jetzt wo uns das Wetter draußen zeigt, dass der Frühling schon ganz laut an die Tür klopft, können wir es kaum erwarten am 06.04. mit Euch zu feiern 🎉 🎉 🎉



Enjoy the sunshine *sonne* *sonne* *sonne*
***do Mann
352 Beiträge
Such such such..
Wo bitte schön ist der Knopf und die "Beamkabine" für "Beam uns nach Karlsruhe?"

Ach...

LG aus dem Norden, habt eine geile Party!
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Energy!!!!
Habt ihr genauso Bock auf Samstag, wie ich?

Save your energy for Saturday *zwinker*


******iss Frau
498 Beiträge
...
Zitat von *********Miles:
Energy!!!!
Habt ihr genauso Bock auf Samstag, wie ich?

Save your energy for Saturday *zwinker*


Klar! *freu2*
*******_09 Mann
186 Beiträge
Partyyyy .... *dance*
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
SPECIAL ACT
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Vorfreude auf SALLY
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

SPECIAL ACT am kommenden Samstag:

Die umwerfende SALLY SUGARFAIRY, bekannt von diversen Fetish Events, Fashion Shows und als Foto Model, versüßt Euch den Abend als Go-Go und Candygirl *love5* *love5* *love5*


🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Vorfreude auf SALLY
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
*****lus Mann
69 Beiträge
MitfahrgeGelegenheit biete ich an
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Freiburg aus. Wer Interesse hätte kann sich einfach bei mir melden
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Ganz nah...
Der Samstag naht!!!

Hedo und ich haben schon so richtig Bock mit Euch zu feiern 🤘🔥🤘



*********Fire Frau
26 Beiträge
Jaaaa....
...wir freuen uns schon riesig *walk* *dance*
Leider....
...hat sich mein Job heute von Frühschicht auf Spätschicht verschoben...
und zwischen 1 & 2 Uhr zu euch zu stoßen ist dooooooof....
Wieder ne Party wo mit Dj Hedo ist und ich nicht mitmachen kann.... *heul*
Alle die die Party mitmachen können.....
TANZT eine Runde beim Dj Hedo für mich mit !!! *freu*
UND habt heut Nacht viel viel Spaaaaaaaaaaß !!!!!
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Phoenix
Hey,

das ist natürlich doof mit der Arbeit... Lohnt sich trotzdem für Dich, auch zwischen 1 und 2h noch vorbei zu kommen. Es geht da ja noch ein paar Stunden und Hedo spielt das Closing *g*
Kommst also definitiv in den Genuss, ihn zu hören *zwinker*

Also einfach machen 😉
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*********Miles:
Hedo und ich haben schon so richtig Bock mit Euch zu feiern

Und ich hab Bock AUF EUCH *dance* … es juckt schon kräftig … IN DEN FÜSSEN !!! *ggg*

Brauch dringend heißen Beat auf die Ohren *dj*, um etwas vom Alltag abzuschalten … hoffe, ich kann heute eine Runde mit Euch "fliegen" und träumen (sofern Eure Sets nicht allzu "hart" sind) … ich lass mich mal überraschen *zwinker*

Bis spääääääter *freu* *dance*
********tzla Frau
30 Beiträge
Phoenix
...da geb ich dem Shady aba sowat von recht... *dafuer*
Dit heißt nich umsonst FEIERabend... Also looooos!! Von 2 bis open end... HEDO's closing Sets sind bekanntlich oft die geilsten!!! *headbang*
Schlafen kannste danach imma noch, und zwar NOCH BESSER... *heia*

Bis später,ihr Lieben!
*regenbogen*
******iss Frau
498 Beiträge
@Phoenix
Da ich neuerdings immer warte, bis das Licht angeht, bin ich zwischen 1 und 2 auch auf jeden Fall noch da. *lach* Wärste schon mal nicht allein am Tanzen.

Also gebongt. Bis später!😜
********tzla Frau
30 Beiträge
Also ick würde ma sagen...
...Phoenix hat heute schonma die meisten DancefloorDates!

*dance*
Mottenschwarm
Teil 1 ist startklar und fliegen gleich Richtung Karlsruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.