Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
196 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad - Stammtisch - Braunschweig (25.01.2019)

****81 Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad - Stammtisch - Braunschweig (25.01.2019)
Bikerklönschnack
Die Motorradfreunde des Braunschweiger Umlandes treffen sich zum gemütlichen Klönschnack. Alte und neue *biker* Hasen und Sozias finden hier nen Treffpunkt, um sich über alles was um Motorräder geht zu unterhalten.
Ob's um gemeinsame Touren geht oder um gegenseitige "Schraubertippps" - hier kann alles ausgetauscht werden.
Wer Ideen hat für ne Location möge die bitte an mich melden... ansonsten suche ich was Nettes raus und melde euch diese nach Bestätigung ca. 1 Woche vorher.


Motorrad - Stammtisch
Bikerklönschnack

Braunschweig, Niedersachsen
25.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorrad - Stammtisch



****Gs Frau
366 Beiträge
Ich würde mir die Biermünze in zellerfeld wünschen weil ich dann teilnehmen könnte. Muss nämlich arbeiten in zellerfeld am Fr u Sa.
Lg Maike
****81 Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad Stammtisch
So morgen ist es endlich soweit. Freue mich auf alt und neue Bekannte.
Hoffe es stirbt morgen nicht die 5 Oma in diesem Monat oder der Hamster hat wieder einen Schwäche Anfall. Also bis morgen. P. s für die Unentschlossen. Anmeldung sind noch möglich.
Lg Leo881
********as61 Frau
20 Beiträge
Heimweg
hoffe das alle wieder gut zu hause angekommen sind.
********_r38 Paar
11 Beiträge
Angekommen
Danke an alle und natürlich vor allem an den Organisator für den netten Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der netten Gesellschaft.
********1091 Mann
33 Beiträge
ich auch
bin um 23:45 wieder zuhause bei meinen eltern angekommen da ich recht gemütlich gefahren bin und dann noch kurz tanken war
Auch wir...
...haben unser Wochenenddomizil bei Watermaid unfallfrei erreicht und noch ausgiebig geplauscht.
War ein wunderschöner Abend mit euch!
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen *freu2*

DLzG Manu und Bernd *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.