Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Fantasy PT + GV nur PAARE + Damen - Bischberg bei Bamb

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Fantasy PT + GV nur PAARE + Damen - Bischberg bei Bamb
Dirty Fantasy realize your dreams.....Nur PAARE + Damen
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
NUR FÜR PAARE + Damen
[h4]Dirty Fantasy PT und GV realize your dreams......

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Frühnamelde-Rabatt:
die ersten 15 Paare bezahlen nur 39,00

Bitte beachten, der Frühanmelderabatt ist gültig bis 10. Januar 19


*achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
*achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
die heiße Party für aktive SWINGER-PAARE di e PT ( Partnertausch ) und GV ( Geschlechtsverkehr ) mit vielen gleichgesinnten real erleben und genießen wollen.....[/h4]
Heute Nacht gehört das ATLANTS nur AKTIVEN SWINGERN die ganz gezielt und ohne viel Bla Bla wissen was sie selbst und die anderen anwesenden Swinger wollen

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
SWINGEN pure back to the roots - kein Schaulaufen, keine Büfett-Belagerer, keine Langweiler -
We Love to swing, we love hot Aktion we love to fuck..... *kopfkino* *kopfkino*


*alarm* *alarm*
Einlass: 18.00 bis 2.00

Ab 19.00
kalt und warm- Büfett speziell für heute leichte mediterrane Kost, Fingerfood, Salate, Dolce etc.
19,00 bis 21.00
meet and greet
unsere Barkeeper verwöhnen euch mit leckeren Drinks, lernt euch kennen, stärkt euch am Büfett für den aufregenden Abend...

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
ab 21.00 begeben sich ALLE zu unseren Playrooms und Spielwiesen frönt eurer Lust und beginnt mit dem wilden treiben
PT und GV ist HEUTE NACHT Programm, lebt eure wilden Träume aus , teilt eure Lust und Leidenschaft, eure Partner mit anderen.....
( es gibt keinen Paarebereich oder abschließbare Zimmer )

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
ab 23.00 öffnen wir unseren Wellnesbereich mit *sauna* Sauna und Whilrlpool
jetzt könnt ihr relaxen, regenerieren die Seele baumeln lassen und tun und lassen was ihr wollt.....

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis unserer Gäste an diesem speziellen Abend
auch werden wir nur Gäste freischalten die wirklich aktive Swinger sind und deren Profiltext dies auch zum Ausdruck bringt.


Dirty Fantasy PT + GV nur PAARE + Damen
Dirty Fantasy realize your dreams.....Nur PAARE + Damen

Bischberg bei Bamberg, Bayern
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Fantasy PT + GV nur PAARE + Damen



*******a52 Frau
510 Beiträge
Schade
Leider nicht meine Veranstaltung,und ist oft der fall hier am Samstag.
Leider
Das Atlantis ist nicht mehr das was es einstmals war leider
Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Kritik wegen einer Veranstaltung
Hallo Leute,

erstmal möchten wir euch danken, dass Ihr unsere Veranstaltungen immer verfolgt und diese auch rege kommentiert. Dennoch möchten wir euch bitten, das Atlantis nicht gleich wegen einer vereinzelten Veranstaltung so heftig zu kritisieren. Wir, das Atlantis geben uns äußerste Mühe, Veranstaltungen für jedermann auf die Beine zu stellen, damit wir das breite Spektrum unserer Gäste zufrieden stellen können. Es ist uns bewusst, dass es immer mal wieder vereinzelt zu Unzufriedenheit kommen kann, diese dann aber auf den gesamten Club und unserer Philosophie zu beziehen ist nicht fair. In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Tag und auf weitere schöne Tage mit euch allen.

Euer Atlantis
*******a52 Frau
510 Beiträge
Doch
Ich bin sehr gerne im Atlantis,meinte nur ohne solo Männer macht das kein Sinn für mich,lach....komme gerne zu euch an andere Tage. Macht weiter so,und macht was traus,
*********nken Paar
5 Beiträge
Veränderungen
Ein Club muss für den Besitzer wirtschaftlich sein.
Wahrscheinlich wirft das "alte" Atlantis nicht genug Gewinn ab, sonst würde wohl nicht am Konzept gefeilt werden!

Zwei Möglichkeiten:

1. So weiter machen. Dann habt ihr euer "altes" Atlantis zurück -
Zumindest für eine gewisse Zeit.
Es reicht aber nicht den Laden dauerhaft am Leben zu erhalten.
(Ansonsten würde wohl kaum am Konzept gearbeitet werden)

2. Hoffen das das neue Konzept anklang findet.
Dann passt zwar nicht jeden Samstag das Motto für euch ABER der Club trägt sich.
Und muss nicht schließlich.
*********nken Paar
5 Beiträge
Nicht schließen...
*********nger Mann
14 Beiträge
In Freudiger und heißer Erwartung auf einen geilen Abend
Halli , Hallo ! Ich möchte mich jetzt doch mal zu Wort melden! Ich bin der böse Finger zum Zufall ( paar) und finde es schade das man sich hier so anmachen muss ! Wir haben uns aus Wertheim auf den weg nach Bamberg gemacht um einen schönen und feuchten Abend zu verbringen ! Wir hatten uns kurzfristig entschieden und sind nach den Bildern gegangen die wirklich schon etwas älter sind , sehr positiv gestimmt und mit heißen Gedanken zu euch gefahren ! Wir hatten unseren ersten Lacher als wir den Parkplatz nicht fanden und auf einer Privaten Grillfeier landeten , wo uns weiter geholfen wurde ! Haben uns dann direkt vor den Club gestellt. (Bessere Beschilderung der Parkplätze wäre nicht so schlecht für die Erstbesucher) Ich möchte die super Beleuchtung vor dem Club erwähnen , auf die leider ein spärlich beleuchteter Treppenabgang folgt ! Wir waren immer noch in feuchter Erwartung auf einen heiße und tolerante Menschen !!!!
Und jetzt kommt ein wenig negatives ! Ich spreche nur für mich ! ( Der Eingangsbereich könnte etwas mehr Licht und Farbe vertragen / der Empfangsbereich ist in meinen Augen viel zu laut und unpersönlich ! Ich habe leider auch den dreistelligen Preis vernommen ( lag mit Sicherheit an der Lautstärke ) Ich bin noch nicht so oft in solchen Räumlichkeiten gewesen ( Frischling kann man sagen) aber wir sind an diesem Abend nicht zum Atlantis gefahren um das Auto zu bewegen!!! Ich wollte einen heißen Abend mit viel spaß und Erotik verbringen und das kam leider von der Tür bis zum Empfang schon nicht rüber , da wir ein andere Bilder des Clubs im Kopf hatten ! Ich würde euch irgendwann gerne eine zweite Chance geben , mit anderen vorgaben und urteilen im Kopf !
MFG vom bösen finger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.