Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Gangbangpartys im Saarland im April12
Da ich ein Freund des Gangbangs bin hätte an die Leute aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersabhängig: Gibt es auch Gangbangs mit Frauen Ü60?

Altersabhängig: Gibt es auch Gangbangs mit Frauen Ü60?
Hallo,

Mich würde es mal interessieren ob es eine gangbang Veranstaltung gibt wo die Dame über 60 ist.

Oder sind Gangbangs nur was für junge Frauen?

LG
Es gibt eine Gangbangparty mit sehr gemischtem Publikum, quer durch alle Altersklassen:

GSLP : Geht sofort los Party
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Natürlich gibt's das ...warum sollte eine Frau, die das mit 60 noch gemacht hat, mit 61 dann plötzlich damit aufhören? *zwinker*

LoveAffair_2015
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wenn ein Club eine GangBang Party ausschreibt, hab ich noch keine Altersbeschränkung gelesen.
Klar können auch Ü60 Frauen teilnehmen.
Wo
Mich würde es mal interessieren wo so was stattfindet ab 60 aufwärts.

Oder eine Party wo die Damen noch älter sind.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Dann guck dir doch einfach mal die Gästeliste solcher Partys an und schau auf die Profile, dort ist ja das Alter angegeben.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
wo so was stattfindet ab 60 aufwärts.

*lach* so explizit wahrscheinlich nirgendwo, genauso wenig wie eine Gang-Bang-Veranstaltung ausschließlich mit blonden Frauen, unter 1,70 m und mit Körbchengröße DD

LoveAffair_2015

Man-o-man, Fragen gibt's *haumichwech*
Mann
Freies Land man kann doch mal fragen da ich es gerne erleben möchte
******one Paar
12.450 Beiträge
muss
ich damit aufhören, wenn ich 60 bin ???
*panik*
Gunni
Du bestimmt nicht dann würde die Männer Welt was verpassen

Du bist sehr hübsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.