Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1039 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Geruch des Schwanzes beeinflussbar?90
Meine Freundin hat bisher keinen großen Gefallen an Blowjobs gefunden…
zum Thema
Unangenehmen Geruch / Geschmack / Hygiene ansprechen?102
In einem anderen Thread, in dem es um den Geschmack des Penis geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Geruch der Intimzone beeinflussbar?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann darf Frau also
auch nicht mehr duschen oder gar baden, oder wie soll man das verstehen? Wasser beschädigt die Flora?
Wenn Wasser zu einer Scheidenspülung genutzt wird (wie von dir im Bidet-Thread erwähnt), ja, durchaus!

Es ist nicht nötig die Scheide innen zu reinigen, die Natur hat das prima eingerichtet, die gesunde Scheide ist selbstreinigend.
*****r77 Mann
3.632 Beiträge
@Naissance
Wenn Wasser zu einer Scheidenspülung genutzt wird (wie von dir im Bidet-Thread erwähnt), ja, durchaus!

Es ist nicht nötig die Scheide innen zu reinigen, die Natur hat das prima eingerichtet, die gesunde Scheide ist selbstreinigend.
*top*
***eG Frau
255 Beiträge
abgesehen...
...vom individuellen Körpergeruch, kann Ernährung, Nikotin, Medikamente und Krankheit den Geruch verändern.
Über die Ernährung zumindest, kann man den Geruch (am ganzen Körper) beeinflussen.
Wir kennen das alle, von exotischen Urlaubsreisen, wo sehr anders/exotisch gegessen wird; da reichen die Menschen anders.

Sehr platt ausgedrückt: je besser (gesünder) du isst, desto besser riechst Du.
BeeeG
[Sehr platt ausgedrückt: je besser (gesünder) du isst, desto besser riechst Du.

im gorßden und ganzen kann man dem zustimmen
LG
Ich glaube nicht, dass eine gesunde (und selbstverständlich sauber gehaltene) Muschi unangenehm streng riechen kann. Natürlich riecht man nicht jeden Menschen gleich gerne, und je nach Zyklusphase kann sich das auch ein wenig zum positiven oder negativen verändern.

Wenn es aber wirklich fies und fischig riecht, sind bakterielle oder Pilzinfektionen verantwortlich.
**********dchen Frau
14.823 Beiträge
In letzter zeit hab ich oft gehört :
eine Muschi muss nach Muschi schmecken, und nicht nach Seife ...
jaaa, und es gibt einige die ich sehr gut schmecken kann, aber auch oft nicht.
Denn wenn ich im Club oder Privat den fischigen Geruch einer entgleisten Milchsäure-Flora rieche, ggf noch gemischt mit dem Ammoinak des Urins, ist mein Sexualtrieb verschwunden.
Mich wundert es dann immer das viele Männer das noch anziehend finden, so wie die Frau umschwärmt wird. *augenzu*
Ich bin mir sicher im allgemeinen kann Frau ihren Geruch beeinflussen, ich verzichte sehr oft auf Zwiebel und Knofi, wenn ich am nächsten Tag ein Date habe, weil ich mich dann selber schon rieche, das muss nicht sein.
****oa7
444 Beiträge
Ist vielleicht etwas weit gegriffen aber bei zwei Männern hatte ich ein "Aha" Erlebnis...der einehatte Apfelschorle getrunken - Sperma süß, der andere viel Espresso - Sperma echt eklig bitter.
Ansonsten wird den Geruch unser jeweiliger Genpool auswählen. Wenn eher identisch: abstoßend.
Wenn weit entfernt: olfaktorisch wundervoll. Hat ja auch seinen Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.