Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1098 Mitglieder
zum Thema
Abfuhren auch bei Frauen?749
Bekommen Frauen eigentlich auch Abfuhren? Und wenn ja welcher Art?
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit "Abfuhren" um?

*******dler Mann
298 Beiträge
Uncooles Profil
Wer ein
gewisses Mindestmaß an Intellekt
für sich beansprucht, der sollte wenigsten keine Rechtschreibfehler machen. Sonst wirkt das einfach nur überheblich.

Auch der Rest des Profils wirkt einfach nur uncool, leidenschafts- und humorlos. Am besten nicht ändern, sondern komplett streichen und ganz neu anfangen.

Was bietet ihr? Was macht euch an? Ja, was genau sucht ihr eigentlich? Ich würde mal bei anderen Paarprofilen klauen gehen. Da gibt es viel Gutes zu kopieren, ohne daß es nicht zu euch passen würde.

Das ist jetzt ein bisschen grob, aber ihr braucht es wohl deutlich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So wie
es mir in Mombasa ein kenianischer Strandverkäufer sagte, so denke ich: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter, hakuna matata."
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*****i90:
Wie geht ihr mit "Abfuhren" um?
Er schreibt:




Und wie soll man sich selbst "anpreisen" wenn man sich selbst nicht mehr attraktiv findet?

Würde mich sehr freuen wenn jemand antworten auf diese fragen hat...

Wenn ich mich selbst nicht attraktiv finde, warum sollten es denn Andere tun???
Und ein Stück "Gammelfleisch" anpreisen ist Unsinnig... das nimmt eh keiner!!!
Mal so, mal so...
Wie im "echten Leben" kommt es auch hier extrem selten vor, dass man für jemanden Feuer und Flamme ist. Dann aber tut es schon etwas weh, wenn einem vom Gegenüber gar kein Interesse entgegengebracht wird.
Manchmal ist es einfach egal, eine Abfuhr abzubekommen. Eine Art von Sympathie war da, die nicht erwidert wird. Na ja, so ist es halt im Leben.
Manchmal ist es amüsant, weswegen man sich eine Abfuhr einhandelt. Wenn im Rahmen eines entstandenen Austauschs die andere Seite sich besserwisserisch gibt, arrogant wird, andere Ansichten nicht akzeptiert, ist man schon fast froh und kann nur noch darüber lachen, wenn das Gespräch beendet oder man als Teilnehmer ignoriert wird, nachdem man in der letzten Nachricht, auf die man nicht mehr antworten kann, heftig beschimpft bis beleidigt wurde. Wirklich erschütternd, wie manche sich verhalten.
Mir stößt von allen Sätzen dieser hier am meisten auf:
Und wie soll man sich selbst "anpreisen" wenn man sich selbst nicht mehr attraktiv findet?

Dreh die Frage mal um: Wenn du dich schon selbst nicht attraktiv findest (und keiner kennt dich so gut wie du selbst), wie sollen dich dann andere attraktiv finden?

Man kann doch nicht von anderen erwarten, dass sie einen nehmen, wenn man es selbst nicht würde.

An deiner Stelle würde ich bei dir selbst anfangen.
Und zwar nicht an einem popeligen Profiltext auf irgendeiner Online-Plattform. Der ist so ziemlich das Unwichtigste überhaupt.
Fang bei dir an:
• Was findest du an dir nicht attraktiv? Was kannst du daran ändern? Was kannst du für dich und dein Selbstbewusstsein tun?
• Wie läuft deine Beziehung? Liebst du deine Frau? Findest du sie attraktiv? Und sie dich? Zeigt sie dir das? Wenn nein, was könnt ihr tun, um wieder zueinander zu finden?
• Wie sieht eure Aktivität hier aus? Ist sie auch aktiv? War es eure gemeinsame Idee? Oder bist eher du die treibende Kraft? Bei vielen Paar-Profilen ist es nämlich so, dass (fast) nur die Männer aktiv sind – und die sind natürlich eher an Frauen interessiert.

Da würde ich eher mal ansetzen. Und letztendlich... ist der Joyclub ja auch nicht alles. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jessica
Wie geht ihr mit "Abfuhren" um?
Männer mordend *lach*
Not everybodys Darling
Das ist einfach, dann hat Sie Pech gehabt!
Blindheit ist kein Verbrechen!

Ich will ja auch nicht jede!

Führe ein gutes Leben, sei zufrieden, ändere was du ändern kannst.
Sei du selbst, steh zu dir.

To be straight!
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Irgendwie habe ich beim Lesen der Überschrift erstmal einen kurzen Moment überlegt, wann hier das nächste Mal die Mülltonnen geleert werden. *ggg*
Assoziationen gibt's..... *lach*


Aber ich persönlich habe anscheinend das Problem dass sich wirklich niemand für mich zu interessieren scheint...

Kann ich ganz gut nachvollziehen. Je größer die Seite hier wird, umso mehr geht der Einzelne in der Masse unter. Es ist wie morgens in der U-Bahn: Viel zu voll.

Ich glaube inzwischen, hier Mails zu schreiben und Dates einzustellen bringt so gut wie gar nichts mehr. Wo man wirklich mal noch jemanden treffen kann, sind Veranstaltungen. Aber das ist dann halt meist auch nur für den einen Abend. Und mich persönlich spricht da eher selten mal was wirklich an, ein großer Teil sind inzwischen irgendwelche BDSM- und Fetischveranstaltungen. Oder es sind nur Paare da. Kann ich nichts mit anfangen.


wie soll man sich selbst "anpreisen"

Uh, das hat was von Obst auf einem Markt, was heute dringend noch raus muss, weil es morgen schon nicht mehr verkauft werden darf. Ich preis mich gar nicht mehr an. Entweder, jemand erkennt den Wert von selbst, oder eben nicht.

Ich finde auch nicht, dass man an seinem Profil so lange rumdoktern sollte, bis es wem auch immer gefällt. Der eine sagt Hü, der nächste Hott, das ist uferlos. In erster Linie muss es mal einem selbst gefallen. Und ich meine, wirklich gefallen, nicht nur, dass da halt einfach irgendwie ein bisschen Text steht. Das braucht Zeit und ein bisschen Introspektion. Ein Profil schreibt man nicht für andere, sondern in erster Linie zunächst mal für sich. Wenn ein paar Leute das auch gut finden, schön. Die Bude wird einem allerdings trotzdem keiner einrennen, völlig egal, was da steht. Aber man kann auch nicht erwarten, dass sich alle begeistert auf einen stürzen. Übrigens auch nicht, wenn man weiblich ist.

(Und wie ich gerade mal wieder mit Entsetzen feststelle, sind viele noch nicht mal gewillt oder in der Lage, wenigstens die ersten zehn Zeilen zu lesen. Das ist schon heftig ignorant und obwohl ich das hier inzwischen gewöhnt bin, fühl ich mich gerade mal wieder wie ein zufällig noch rumliegendes Stück Fleisch aus dem Aldi-Sonderangebot. Diese Beliebigkeit hier tut wirklich alles andere als gut. *traurig*)


Wie geht ihr mit sowas um?

Abfuhren (vor allem nach Treffen) kenne ich zur Genüge. Irgendeine andere Frau ist am Ende irgendwie immer besser, interessanter, schöner, vielversprechender,... *snief* . Aber ist eben so. Wenn es nicht reicht, reicht es nicht. Muss man akzeptieren. Mach ich's mir halt alleine schön, das kann ich eigentlich ganz gut. *g*


dass ich eigentlich recht zufrieden damit sein kann, Ich und niemand anders zu sein.

Ich würde auch mit niemandem tauschen wollen. Zumal man ja auch nicht weiß, ob es als jemand anderes dann unterm Strich gesehen wirklich besser wäre. Oder nur anders blöd. *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit Abfuhren
rechne ich grundsätzlich, trotzdem schmecken sie mir nicht. Das heißt, es ist völlig verschieden, je nachdem woher die Abfuhr kommt und wieviel man schon auch an Gefühlen investiert hatte. Manchmal bin ich auch schlicht erleichtert, dass sie kommt.

Auf jeden Fall treibe ich es immer auf die Spitze und wer die aushält, möchte doch bitte bleiben.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Leider lassen sich Abfuhren nicht ganz vermeiden.
Das ist sehr unschön wenn man geblockt wird wegen einer CM , die die Empfängerin nur total missverstanden haben kann. OK kann Frau da nicht mal nachfragen?
Passiert anders herum vermutlich genauso.
Was ist die Lehre aus Abfuhren?
Überlegen was habe ich falschen gemacht.
Was muss ich tun damit das nicht wieder passiert.
Grundsätzlich die Schuld zuerst bei sich suchen. Du/ Ihr habt nur die Möglichkeit euch zu verändern.
Versucht das mit euren Möglichkeiten, bleibt ehrlich, tolerant und gebt nicht auf.
@*****itt
Dein Profil ist toll, kann nicht verstehen warum du so viele Misserfolge erlebt hast und so pessimistisch in die Zukunft schaust?
Ich kenn mich in München und den Menschen dort nicht gut genug aus.
Habe aber gehört und auch erlebt, dass der Menschenschlag dort sich sehr z.B von Hamburg, Berlin oder Köln unterscheidet.
Manchmal muss die Blume an das Fenster im anderen Raum um wieder zu blühen.
Das ist sehr unschön wenn man geblockt wird wegen einer CM , die die Empfängerin nur total missverstanden haben kann. OK kann Frau da nicht mal nachfragen?



Mir auch schon mal passiert. Humor ist nicht jederfraus Sache. Nachfragen geht auch nicht, weil frau/mann meint beleidigt sein zu müssen.

Ich sag mir wer meine klare Ausdrucksweise so am Anfang missversteht oder missverstehen will ist eh intellektuell oder gemütsmässig nicht auf der selben Wellenlänge wie ich oder ein unausgeglichener oder in seinem Weltbild gefangener Mensch.
Besser jetzt erkannt als später.

Da beruhigt mich dann die Abfuhr und empfinde sie für mich positiv, denn beim Anbandeln und Flirten bin ich nie unfreundlich, unhöflich pp. Nur lieb neckisch. Wer dies nicht erkennt kreist eh nicht in der selben Hemisphäre wie ich. Ich möchte ernsthafte Menschen um mich, die aber auch die richtige Portion Humor besitzen und über sich selbst lachen können.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Man braucht im Leben auch die Fähigkeit, mit Ablehnung und Misserfolgen fertig zu werden. Bei der Suche im Internet muss das Fell noch ein bisschen dicker sein, denke ich. Aber wenn sogar ich das gelernt habe, dann schaffen das andere Leute auch !

*zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was mir an Abfuhren stinkt,
sind 2 Arten von Abfuhren. Einmal das sogenannte Ghosting, das plötzliche Abtauchen, und zweitens das langsame Davonschleichen. Allerdings erkenne ich in beiden Fällen als Lohn, dass mir da wohl etwas Schlimmeres erspart blieb.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Wie geht ihr mit "Abfuhren" um?
Mit einer Abfuhr, aus welchen Gründen auch immer, kann ich gut umgehen, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin.

Womit ich nicht wirklich klar komme ist, wenn Mann sich plötzlich überhaupt nicht mehr meldet. Ich hab das jetzt paar mal erlebt. CM's werden hin und her geschrieben, über ein Date wird nachgedacht und wenn ich dann, was meistens nicht zu lange dauert, der Bitte des Mannes nach einem Treffen zustimme, dann herrscht auf der anderen Seite plötzlich eisige Stille. Selbst auf meine Nachfrage, warum Mann sich nicht mehr meldet, kommt nichts. Über so ein Verhalten kann ich nur den Kopf schütteln. Da kommt Frau schnell auf die Idee, dem Mann fehlen die Eier. *sorry*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*********ik55:
Mit einer Abfuhr, aus welchen Gründen auch immer, kann ich gut umgehen, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin.

Dito.... sehe ich genauso.

*********ik55:
Womit ich nicht wirklich klar komme ist, wenn Mann sich plötzlich überhaupt nicht mehr meldet.
Ist aber auch ne Art von Rückmeldung. Wer sich vorher täglich gemeldet hat...und danach nur noch spärlich oder gar nicht...."Gute Reise" *wink*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*********lueck:
Ist aber auch ne Art von Rückmeldung. Wer sich vorher täglich gemeldet hat...und danach nur noch spärlich oder gar nicht...."Gute Reise"

Ja klar, ich renne keinem hinterher. Trotzdem finde ich dieses Verhalten anstandslos. Ich bin für Ehrlichkeit, dann soll mir Mann sagen, was ihm nicht passt.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*********ik55:
anstandslos

Ach komm....es gibt sicherlich auch Situationen... in denen Du Dich einfach nicht mehr gemeldet hast. Also "Schwamm druff" und gut isses
Wie geht ihr mit "Abfuhren" um?
*****i90:

Wie geht ihr mit sowas um?

Lässt es euch völlig kalt?

Empfindet Vllt sogar jemand ähnlich?

Und wie soll man sich selbst "anpreisen" wenn man sich selbst nicht mehr attraktiv findet?
.

Man kann nicht nur Gewinner sein, es gibt auch Verlierer, sobald es zwei Möglichkeiten gibt...damit muss man immer rechnen, sobald man versucht Kontakt zu knüpfen.

Kalt lässt einen das vielleicht nicht aber dass es am Selbstwertgefühl nagt!? *gruebel*
Wenn du das zugeben kannst, kannst du es ja auch angehen, zu ändern. *ja*

Verlieren muss man auch lernen, es ist schwerer dies mit sich zu vereinbaren, als gewinnen lernen zu müssen. Denk positiv, es kommen auch bessere Zeiten.

Und wenn ich das richtig verstehe, ist der TE ja ein Paarprofil. Und da sind Absagen bestimmt nicht so selten...ich finde wenn man nach Kontakten allein sucht, sollte man auch als Einzelprofil suchen.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl...
Ist ja nicht auszuhalten, sich wegen Absagen so rubter ziehen zu lassen. Sei ein Mann! Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus. Ändere etwas, wenn das bisherige nichts geholfen hat.

VG Bee *wink*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*********lueck:
Ach komm....es gibt sicherlich auch Situationen... in denen Du Dich einfach nicht mehr gemeldet hast. Also "Schwamm druff" und gut isses

*nein* nicht das ich wüsste, jedenfalls nicht in der Phase, die ich vorhin beschrieben habe.

Wenn ich jemandem eine Abfuhr erteilt habe und er keine Ruhe gibt, dann mag es sein, dass ich mich einfach nicht mehr melde. Das ist aber ein anderes Ding.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*********ik55:
jedenfalls nicht in der Phase, die ich vorhin beschrieben habe.
Selbst mir fehlen manchmal einfach die Worte...isso.
Wie ich mit einer Abfuhr umgehe?

Weiterdaten! Neues Abenteuer, neues Glück!

Und es lenkt ab
"Wie geht ihr mit "Abfuhren" um?"
Ich hab mir darüber beim Onlinedating noch nie Gedanken gemacht, weil es so unsinnig ist, sich dies zu machen. Selbst im Real-Life ist mir das vollkommen Banane. Solange ich die Frau nicht näher kenne ist sie praktisch nur eine dreidimensionale Projektion ohne irgendwelches Innenleben. Erst durch das kennen lernen wird sie in meinen Augen mit der Zeit zu einem Menschen, das ist bei mir in Bezug auf Männer übrigens genauso. Solange ich Menschen nicht kenne sind sie für mich vollkommen bedeutungslos und kennen kann ich keinen den ich gerade angesprochen habe.
Ich bin genauso, wie Ihr auch als Paar hier, allerdings habe ich mein Einzelprofil und wir haben unser Paarprofil, wobei ich auch in meinem Einzelprofil klar darauf hinweise, dass ich in einer "offenen" Beziehung lebe und hier keine neue Beziehung suche.

Eine Abfuhr ist für mich nichts Schlimmes, ein freundliches "Nein, danke" ist daher nie ein Problem. Nerviger finde ich es, dass viele noch nicht einmal dies hin bekommen und einfach überhaupt nicht reagieren.
In diesem Fall kann man sich als Mann nie sicher sein, ob sie kein Interesse hat, gerade keine Zeit hatte zu antworten, aufgrund zu vieler Mails eine Antwort hinaus gezögert hat etc ...

Ich meine, wenn ich mir die Mühe mache jemanden eine Mail zu schreiben, und mir hierfür auch die Zeit nehme die Worte mit Bedacht auszuwählen, sollte eine kurze Absage auch kein Problem sein. Natürlich ist mir bekannt, dass man als Frau hier teilweise sehr viele Mails bekommt, aber kurz dem "Kein Interesse-Button" unterm Text anzuklicken sollte kein Problem sein, besonders, wenn sie sich sogar die Zeit genommen hat mein Profil zu besuchen.

Wobei hier eine Abfuhr zu bekommen ist auch nichts allzu Besonderes. Jeder weiss, warum wir hier sind, und somit ist jede Zweite Mail (egal, wie gut sie geschrieben ist) inhaltlich nichts anderes als wenn man jemanden im Club, auf der Strasse etc. fragt, ob sie Lust hat zu poppen... *zwinker*
Wenn ich auf der Strasse, in einer Disko etc. herumlaufe und jede Frau, die mir auf den ersten Blick gefällt frage, ob sie Lust hat mal kurz ne "Nummer zu schieben" wird meine Erfolgsquote, wohl ähnlich hoch sein wie hier.
Irgendwann hat man Glück und findet die Richtige mit demselben Interesse, oder auch nicht.

Wobei, wenn es mir hier nur ums reine Ficken gehen würde, weil ich gerade Druck habe, bräuchte ich nicht hier im Joyclub Mails zu versenden. Das ist der Vorteil des Paares hier, man kann jederzeit zu seiner Partnerin gehen und diese Fragen oder verführen und zusammen Spass haben.
*******usL Mann
181 Beiträge
*****ite:
Gut, wenn du es direkt magst: Spätestens bei euren Gewichtsangaben sind 80% raus.

Das stimmt, so ehrlich sollte man sein. Hinzu kommt, ihr beide seit Raucher. Von den übrigen 20% sind also mindestens noch mal 50, 60, 70% raus. Vielleicht auch mehr....
Dann:
Sie: Hetero
Er: Bi-Interessiert
Wie viel % der verbliebenen Paare sind nun wohl raus, wieder 80-90%?

Die Bilder, das meine ich nicht böse, ich bin nur ehrlich, sind schrecklich!!!
Alleine das Profilbild, es ist sehr dunkel, düster, unvorteilhaft für beide und als Krönung, hast du nur einen halben Kopf. Den Text habt ihr offenbar schon überarbeitet, also, nächster Schritt, neue Bilder. *zwinker*
Zitat von *****i90:
Wie geht ihr mit "Abfuhren" um?
Er schreibt:

Eine frage die hier wohl nicht jeden betrifft:

Wir haben uns hier wie so viele andere auch angemeldet um uns in sexueller Hinsicht weiter zu bilden und neue Freundschaften zu schließen...

Zumindest war dies der Plan...

Aber ich persönlich habe anscheinend das Problem dass sich wirklich niemand für mich zu interessieren scheint...

Nach 2 Jahren nagt dies nun ziemlich an Meinem Selbstwertgefühl...

Wie geht ihr mit sowas um?

Lässt es euch völlig kalt?

Empfindet Vllt sogar jemand ähnlich?

Und wie soll man sich selbst "anpreisen" wenn man sich selbst nicht mehr attraktiv findet?

Würde mich sehr freuen wenn jemand antworten auf diese fragen hat...

Sowas passiert. Man kassiert eine Abfuhr. Vielleicht auch mehr.. macht ja aber nichts. Weitermachen.

Bringt, meiner Meinung nach, nichts da irgendwie zu versauern und sich da einen Kopf zu machen. Hat halt nicht gepasst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.