Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
609 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6801 Mitglieder
zum Thema
Einen spontanen Dreier, OUTDOOR mit Jemand total fremdes...99
Also jetzt wo die OUTDOOR Aktivitäten wieder langsam in die Gänge…
zum Thema
Indoor/Outdoor Treffpunkte rund um Rhauderfehn7
Wie der Titel schon sagt suche ich Indoor oder Outdoor Treffpunkte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spontan seid ihr Outdoor?

****uss Mann
935 Beiträge
Sex im Freien
Würde die Frau Outdoor auch Analsex wollen?
Wir sind da sehr Offen. Stellten wir auch Letztes Jahr wieder am Tankumsee Fest.
Nachdem wir uns am Abends dort am FKK Platz Liebten. Ist ein Mann vorbei gekommen der Spontan in Ihn eingedrungen ist da Er auf Ihr lag und danach hat der Fremde Mann Sie auch genommen während Er ihn den Fremden Mann eindrang. Wir Lieben es einfach Sex in der Natur es gibt nicht schöneres. *mmf*
Wir Liebten uns danach alle Drei das Ganze Wochenende bei uns in der Hütte. Da Wir ja ein Vierbett Haus gemietet hatten und dadurch noch 2 Betten leer waren. War also ein *popp* Wochenende.
@*******weyr also bei ihm würde ich auch mal rein, Sein Tattoo auf seinem Po macht mich echt heiß. Und ich finde es super das ihr es auch ohne *kondom*macht. Sie schaut aber auch Super aus ich mag Mollige Frauen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich find out - door interessant, wenn es ich um ein " abgeschlossenes " Gelände
handelt und ich mir keine Sorgen über unliebsame Zuschauer oder gar Menschen
machen muß die sich dadurch "gestört " fühlen.

da könnte ich mich sonst nicht wirklich fallen lassen und etwas besonderes erleben.
*******979 Mann
100 Beiträge
@Katysuchtsolo
An welchen Baggerseen trifft man dich denn vielleicht zufällig an?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ich gut die Situation
überblicken kann, dann sehr spontan, wenn eine Idee kommt.
****_CB Mann
50 Beiträge
Macht im Sommer
natürlich mehr Spaß. Vor allem der Kick, ob man auch nicht "erwischt" wird.
Erst guckt man rechts und links ob auch niemand zu sehen ist, aber dann kurz vor dem Höhepunkt ist es sch..egal, dann stößt man nur noch bis zur Erlösung.

Ist neuerdings auch öfter zu sehen. Wenn man um den See einen Spaziergang macht, dann gibt es so einsame Buchten, wo Pärchen sich vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.