Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche,suche,suche

suche,suche,suche
Hallo an alle.
Ich möchte kein thema lostreten,ob higheels schön oder nicht sind.Das bleibt jedem überlassen.Der grund warum ich hier schreibe ist folgender.Ich möchte für meine frau schöne lederstiefel,higheels und änliches kaufen.Allerdings nicht im internet,denn das kauft sich dort schlecht.Wir wohnen im raum 67433 Neustadt an der Weinstrasse.Also bis jetzt hatte ich im Erdbeeremund im Bruchsal nachgesehen,aber die qualität der dort angebotenen sachen ist ,sagen wir mal so,nicht das beste,und der preis aber umso mehr. Also ihr lieben wenn ihr eine adresse kennt im umkreis von 50-100 km um unserem wohnort wo ich gute ware bekomme,vor allem qualität ist wichtig,sagt mir bitte bescheid,damit auch dieser wunsch in erfühlung geht.
Danke an alle im voraus.
*********Erde Paar
100 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht ob das die Richtung ist die du dir vorstellst, aber ich liebe es bei Buffalo zu stöbern. Wo es den nächsten Laden von euch aus gibt wirst auf deren Seite finden.
Ich mag einfach klassische Heels und Stiefel sehr gern, ohne großen Schnickschnack, auch bequem im Alltag tragbar und da dann mit 10-12 cm immer noch ne nette Höhe.
Was ich dann auch noch reichlich habe sind klassischere Sachen von Pleaser. Meine sind zwar Importware aus den USA, aber die bekommt man in vielen Fetisch/BDSM-Läden auch hierzulande. Würde ich mich einfach auch mal schlau machen und eben vorher mal im Internet schauen ob mir die Sachen zusagen.
Hoffe konnte ansatzweise weiterhelfen.

Sie
Ja danke.das mit Buffalo probieren wir mal.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ansonsten empfehle ich euch die seite dresscode ein x und dann punkt d und ein e. die preise sind ok und die qualität ist gut.

lg
Also mit Buffalo habe ich gestern abend im internet geschaut,leider alles etwas weit weg,allerdings haben die schon das was wir suchen.Da wird uns wohl oder übel der weg nach Wiesbaden nicht espart bleiben.Jaaa,wie sagt man so,wer schön sein will,muß leiden...
*********Erde Paar
100 Beiträge
Wenn das schon mal die richtige Richtung war wäre auch Goertz noch eine Idee. Haben teilweise auch Sachen von Buffalo, aber eben auch noch eigene/andere Marken.

Auf alle Fälle viel Spaß beim Schuhe shoppen *gg*
Ja das macht echt spass.Vor allem dann zu sehen wie scharf meine maus darin ausschaut...Wir werden demnächst,sobald bissl luft da ist nach Wiesbaden fahren und wenn man schon da ist Frankfurt ist ja auch nicht mehr weit.Voreher babysitter besorgen,dann rein ins vergnügen...
*********Erde Paar
100 Beiträge
Na wenn ihr eh schon in FFM seid wäre vielleicht auch n Besuch bei suendige Mode interessant.
Die haben auch ne Auswahl klassischer Pumps und Heels.
Sündige mode ist was? Eine boutiqe,laden,so etwas?Gibt es da auch eine adresse oder internetadresse?Danke...
*********Erde Paar
100 Beiträge
Suendige Mode ist ein kleiner Laden, der eben neben sehr hochwertigen und wunderschönen Korsetts, auch High Heels, Accessoirs, Röcke, etc.

Zu finden ist er in FFM in der Töngesgasse 7, direkt neben der Zeil. Im Internet einfach mal suendige-mode googeln, aber der Internetauftritt ist schwer bescheiden. Der Laden gibt deutlich mehr her als da zu sehen ist.
Danke,danke,danke.Wir haben uns gestern gemeinsam die internetseiten von Buffalo,Goertz und Dresscode x angeschaut.Dressccode hat schöne sachen aber stiefel und co ist schwierig online zu kaufen,den die gleiche größe kann durchaus anders ausfallen.Daher werden wir Wiesbaden und Frankfurt besuchen und bei Buffalo,Goertz und diesen kleiden laden,Sündige Mode reinschauen.Das was wir internetmäsig gesehen haben reicht total.Schöne leder sachen,kein billiger plastik und Buffalo stiefel habe ich als cowboy ausführung seit jahren schon und sind klasse.Also ihr lieben,danke für eure mühe.Klar,man hätte auch auf die information durch recherche selbst kommen können,aber es ist viel schöner mit gleichgesinnten sich auszutauschen.Also noch eine schöne zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.