Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
496 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Hochwertiges Vibro-Ei mit kabelloser Fernbedienung4
Nachdem ich nun schon diverse Vibro-Eier mit kabelloser Fernbedienung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RC Vibro Thong o.ä.

*********npaar Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
RC Vibro Thong o.ä.
Hi.

Ich habe mal eine Frage.

Ich stelle mir das recht witzig und natürlich auch geil vor, wenn meine Freundin so ein Höschen mit integirertem Virbo an hat, den man mit ner Fernbedienung an und ausschalten kann. Nun möchte ich so was evtl. mal kaufen und wollte mal fragen ob jemand hier das schon mal probiert hat.

Was habt Ihr für Erfahrungen sammeln können ?

Tragekomfort ?
Virbationslautstärke ?
Gefühl ?

Oder habt ihr evtl. schon mal so einen Umschnallvirbo (Venus) unter der Kleidung probiert (falls das überhaupt gehen sollte) ?

Vielen dank

Gruß

MrEden
*******_nw Mann
21 Beiträge
Schade...
... das noch keiner was geschrieben hat.

Das würde ich mir schon sehr geil vorstellen, wenn man seine Freundin fernsteuern kann, Vor allem wenn sie schnell kommen kann, dann unterwegs.... *wow*

Kannste mir mal vielleicht nen Link schicken oder nen Shop wo du das Ding gefudnen hast?

Viele Grüße Phil
*********npaar Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hi.

Ja genau so habe ich mir das auch vorgestellt. Ist doch ganz bestimmt richtig scharf wenn man unter leuten ist und man die Dame dann mal richtig scharf machen kann *g* .

Verlinken darf man hier glaube ich nicht. Aber gesehn habe ich das Teil bei Tinas Erotik Shop im Internet. Man findet die Teile aber wenn man einfach google beauftragt auch recht schnell

Hoffe es schreiben mal welche was dazu die vieleicht so ein Teil schon verwenden oder zumindest mal ausprobiert haben.

LG
Bestimmt erregend
Also wir haben nun mal so ein RC Vibroei bestellt....mal sehen wann wir es einsetzen *gg*
Wir haben eins...
Bis jetzt haben wir es aber nur inHouse getestet. Funktioniert ganz gut. Das Ei ist auch kaum zu hören -> Für den Außeneinsatz daher gut zu nutzen.
Der Nachteil sind die teuren Batterien, welche man auch bei nichtgebrauch aus dem Ei nehmen sollte, da es sonst immer auf Standby läuft und gleich leer ist.
*********npaar Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hi.

Wie groß sind denn diese Virbro Eier ?
Habe leider noch keines im Shop (real) gesehn.

Fallen die Sehr unter ner Jeans auf ?

Benutzt Ihr denn dieses Ei dann auch regelmäßig ?

EDIT: Welches dieser Eier besitzt Ihr denn ? Wie seit Ihr damit zufrieden ?

Dankeschön
Das Vibro Ei
Hier haben wir ein Bild

Das Vibro-Ei ist ca. 5x3 cm
Sorgt für jede Menge Spass
Wir haben auch so ein Vibro Ei, aber wirklich begeistert sind wir davon nicht.
So ein Vibroei ist richtig witzig, besonders wenn man (Frau) im Supermarkt an der Kasse steht und der Partner die Fernbedienung in der Hand hat und auch betätigt! *mrgreen*

Unter einer Jeans fällt das überhaupt nicht auf, das Teilchen wird ja eingeführt *zwinker*

Den Tipp, die Batterien bei Nichtbetrieb rauszunehmen, können wir nur bestätigen.

Zu finden, in jedem gut sortierten Erotikshop oder wie schon erwähnt im Internet.
******alf Paar
256 Beiträge
wir haben so ein ding auch nicht...
...aber so ein teil ist bestimmt ähnlich wir die smartballs....maren bringen die nicht viel, ist eher der gedanke, der sie erregt.

wenn so ein vibrierendes teil auf höhe des kitzlers "befestigt" werden könnte, dann wär das schon was anderes...aber das geht ja wohl schelcht...*gg*

lg
maren und ralf
*********npaar Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
wenn so ein vibrierendes teil auf höhe des kitzlers "befestigt" werden könnte, dann wär das schon was anderes...aber das geht ja wohl schelcht...

Ja genau das dachte ich mir auch. Meine Freundin wird denke ich das auch nicht mögen wenns eingeführt dann rum vibriert. Ein Gerät das extern am Kitzler angebracht und unauffällig getragen werden kann wäre genau das richtige.

Dachte auch schon an Wäsche in der man ne Art Tasche auf Höhe des Kitzlers hat in den ein Virboei o.ä. eingesetzt werden kann.

Kann man denn die Virboeier nicht extern in den Slip legen ?
Trägt wahrscheinlich ganz schön auf und wirkt dann etwas komisch, oder ?

Über euere Erfahrung mit den Eiern würde ich genauer wissen, wie ihr die verwendet. Benutzt ihr die alle nur eingeführt ?

Gruß

MrEden
Nicht schlecht....
es ist schon ganz spannend vorallem in der öffentlichkeit, was aber leider wirklich doof ist dass es verdammt viel batterien schluckt, und man dann grundsätzlich keine ersatz batterien zur hand hat.

also immer genügend batterien dabei haben *g*

LG ElfenpaarMuc
Hallo,

wir haben auch so ein schickes Vibro Ei ohne Kabel.

Ich stimme euch anderen zu, es frisst sehr viel Batterien und die man braucht sind nicht gerade billig, gibt aber einige Sops im Internet, wo man die Batterien günstiger bekommt.
Unsers ist leider recht laut, so dass wir es nicht unbedingt im Supermarkt oder so einsetzen würden. Wir steigern und nach und nach, sind ja noch jung *g*
****an Paar
2 Beiträge
First time
Wir schreiben Euch zum ersten Mal.
Denn vorher gab es noch nichts zum beantworten.
Für alle die Stilvolles Spielzeug mögen, gibt es nur eine gute Adresse:

ARS Vivendi

Hier bekommt jeder, was er sich wünscht.
Und das in sehr guter Qualittät.
****rgy Mann
5 Beiträge
slip mit vibro halter
hallo zusammen habe jetzt einen slip gefunden wo man den vibro teil in einer tasche am kitzler befestigen kann *g* er ist laut aber wenn wir ihn mal getestet haben wie laut er unter der jeans ist werde ich euch mal ein feadback schicken *g*
*********sica Frau
100 Beiträge
kenne das ........
kann was noch schöneres empfelen

bekommst du bei eva

Beschreibung von der Seite

Natur Vibrator I mit Fernbedienung

10 Programme für abwechslungsreichen Spaß

Länge: ca. 18 cm,
Ø: ca. 3-4 cm
Farbe: hautfarben oder violett-blau
Wasserdicht

Leichte Aderung, angenehmes, leicht riechendes Material

Funk-Fernbedienung mit digitaler Anzeige

und der ist wirklich sehr ...........

besonders wenn mein Freund die Fernbedienung hat

die ersten beiden Programme sind sehr leise also auch für draußen geeignet

die 4 ist am allerschönsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.