Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13504 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Suche ein bestimmtes Bild9
Ich versuch jetzt schon seit 2 Stunden im Internet ein bestimmtes…
zum Thema
Suche ganz bestimmtes Bild3
Ich verzweifele :-) ich suche ein ganz bestimmtes Bild, das ich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche ein bestimmtes Bild

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche ein bestimmtes Bild
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Bild.
Es handelt sich dabei um die Fotographie "Techno Torso" von Günter Blum.
Leider werde ich im Netz nicht so recht fündig.
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank
Kelene
*****alo Mann
2.165 Beiträge
google
gib im google (de) die begriffe techno torso und günter blum ein und du landest blitzartig bei dem bild (z.b. bei galerie lempertz)

gruss

walo
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir geht keine Galerie Lempertz auf.
Ich habe mir gestern ja nen Wolf gesucht.
Das einzige was ich finde wäre Techno Torso II.
Ich suche aber Techno Torso.
Also entweder bin ich blind oder ich finde es wirklich nicht oder was auch immer........
seufz vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof *schnief*.

Kelene
Kelene...
... auch googeln will geübt sein! *g*

Ich habe "Techno Torso" auf Anhieb gefunden - und sende dir gerne den Link zur Galerie per CM.

Burghard
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Oh bitte, das wäre echt klasse!!!!!
Danke
Kelene
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Okay, nochmal ganz langsam.
Ich danke euch allen wirklich sehr für eure Hilfe.
Die Galerie Lampertz hatte ich doch schon mal aufgesucht.
Es gibt auch noch ein Auktionshaus (nein nicht das große bekannte....) wo eine Auktion gerade läuft.
Allerdings sind mir 6500 Euro bzw. 10000 Euro zu viel.
Ich weiß das es dieses Bild mal als Fotodruckposter gab.
Aber das ist schon etwa 4 Jahre her.
Nochmal: vielen Dank für eure Hilfe und Bemühungen!!!!
Ich werde schon noch fündig.
Wäre ja gelacht.

Kelene
idee...
hallo kelene,
das motiv war ja das coverfoto des vergriffenen buchs "akt". man bekommt es aber noch als taschenbuch bei amazon. das poster war das werbeposter für das buch. leider keine ahnung, wo du das noch bekommst. evtl. beim verlag des buches nachfragen. edition braus war der verleger. aber das buch aufm coffeetable ist ja immerhin was....liebe grüsse. jo
*****muc Paar
56 Beiträge
dieses...?
meintest du dieses foto?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Jana-Muc: du kannst es mir ja per CM senden.
Solltest du das nicht können dann sende ich dir eine CM. Darauf kann ich antworten.

Kelene
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
...oder nimm kontakt zu sylvie blum auf. soweit ich weiss, hat sie alle verwertungsrechte an günters arbeiten und kann dir sicher bezugsquellen nennen.
******aer Mann
3.070 Beiträge
An einer kostengünstigen Variante dieses Bildes haben wir auch Interesse. Also wenn jemand was findet wären wir auch sehr dankbar auf einen Hinweis.
ich habe das Bild schon öfters als Poster oder so gesucht aber noch nie wirklich bezahlbar gefunden.

Also ich wünsch euch viel Erfolg und denkt an uns wenn ihr was gefunden habt.

Gussle Natalie und Oli
*******0662 Frau
2 Beiträge
hallo, ich hab mal eine frage..ich habe das bild technotorso von günter blum auf leinwand gemalen..kann mir hier vielleicht irgendjemand sagen wo ich evtl. zum kauf anbieten könnte, eine galerie oder so..ich komme aus nrw..vielleicht weiß ja jemand hier etwas, im netz bin ich nicht so richtig schlau geworden...danke!!!
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
@ angel
die richtige frage muss lauten: "darf ich das zum kauf anbieten?"!

du kannst nicht einfach das werk eines anderen urhebers abmalen und dann damit geld verdienen. es sei denn du hast einen lizenzvertrag mit dem rechteinhaber (in dem fall sylvie blum).
*******0662 Frau
2 Beiträge
so..ich muß mal hier was klarstellen...sorry erstmal..ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt, ich habe das bild erworben, es ist ein druck auf leinwand..ich habe es natürlich nicht selbst gemalt, aber trotzdem danke für deinen hinweis...

ps: ich habe schon sylvie blum angeschrieben, damit ich mal was näheres darüber erfahre, ich werde euch berichten...lach

LG angel
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
oki, sorry, dann hab ich deinen vorherigen post missverstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.