Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
Doppelpenetration
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy-Empfehlung für Doppelpenetration mit dem Partner?

*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Toy-Empfehlung für Doppelpenetration mit dem Partner?
Hallo ihr Lieben,

die Suche fördert kein befriedigendes Ergebnis zutage.
Was sind eure erprobten Lieblings-Vibratoren für den Einsatz zur Doppelpenetration mit dem Partner?
Also einmal sein bestes Stück und dann noch was Vibrierendes dazu. Aber was?
Die Vibratoren, die mich ansprechen, haben alle ein recht großes Ende, das wäre wohl im Doggystyle kein Problem, aber beim Reiten wäre es nicht möglich, ich will mich ja nicht durchbohren.
Die Strapons erscheinen mir alle irgendwie nicht besonders gut arretierbar oder täuschen die Bilder?

Bitte her mit den Tipps, der Liebste hat Geburtstag, da will ich mir was schenken *freu2*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Dildo vs. Vibrator
Wir nutzen einen Silikon-Dildo. Optional einen Anal-Hook.
Der Dildo hat einen Silikon-Saugfuss. Das funktioniert doggy prima, da er sich etwas anpasst und kaum im Weg ist. Ähnlich der Hook. Als Vibrator dient der Magic-Wand. Wobei wir beide beim Vögeln keine Vibration brauchen. Auch die Reiterposition ist dabei nicht der Favorit.
Vielleicht ist das ja eine Alternativüberlegung für Dich/Euch.

LG Maik
*****_92 Frau
26 Beiträge
such mal nach dem Vibroei Belou. Der hält von alleine, verwöhnt dabei auch die Klitoris und stört überhaupt nicht beim Reiten😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.