Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Masken FSK1853
Zeigt doch mal heisse Bilder mit Masken. Entweder im Stil von "Eyes…
zum Thema
Maske im Club26
Wir möchten gern das erste mal in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?
..Hab etwas Tolles entdeckt, weiß aber nicht, was ich hiervon halten soll..

http://www.transvestiten-transformation.de/shopping/facemasks/Deluxe+sexy+LadyGesichtsmaske/product_FDN780,1.html

Ich finde diese Masken sehr toll, kenne mich aber mit solchen Dingern noch nicht aus.

Sehen diese Masken realistisch aus, oder erkennt man sofort, dass das keine natürliche Haut ist?

Wer hat mit sowas schon mal Erfahrungen gemacht?

Würde mich über ernsthafte Diskussionen freuen. *zwinker*
********aida Frau
283 Beiträge
Ich kenne die Seite, kenne aber auch jemanden der sich einiges bestellt und die Dame meint dass einiges sehr brauchbares dabei ist
aber direkt von der Gesichtsmaske habe ich noch nichts gehört
lg Lana
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallo,

man sollte bemerken, dass die Gesichtsbilder auf der angegebenen Seiten reale Frauengesichter sind.
Alles, was ich bislang an Masken gesehen habe, sah sehr künstlich und Puppenhaft aus. Selbst diese sauteuren Puppen aus den USA sehen maskenhaft aus - auch wenn diese schon sehr gut gelungen sind (klar bei ein paar tausend Dollar).
Also ... die Bilder sind garantiert nicht das Produkt.

Grüße
Gabi
******ark Frau
181 Beiträge
Abgeleitet von der modernen Maskenbildnerei sind derartige Hilfsmittel für eine begrenzte Zeit täuschend echt auf eine gewisse Entfernung, WENN (!) sie von einem Profi aufgebracht werden. Die Dinger sind allerdings nicht alltagstauglich. Ursprünglich entwickelt für den Film und das Theater. Eine Aufbringung einer solchen Maske dauert seine Zeit und man fühlt sich darunter nicht gerade wie der frische Frühling. Ich würde es lieber mit dem konventionellen Schminkkasten versuchen. Es gibt ja auch Theaterschminke, die perfekt abdeckt. Das dürfte vom Ergebnis immer noch angenehmer sein als eine Latexmaske.
******ark Frau
181 Beiträge
Es gibt für die Maskenbildnerei Bücher, die kann sich jeder kaufen.
http://www.grimas.nl/website/voorbeeld/theaterm.php?browser=IE&version=7.0&taal=du
Das ist ein Hersteller von (Theater)schminke. Es gibt da ein Beispiel Frau zu Mann (auf das 2. Bild von links in oberer Reihe klicken, dann sieht man es unter den aufgeführten Beispielen)... Ich hab das früher mal ne Zeit betrieben - das Schminken, nicht die Mann-Frau Verwandlung. Es das klappt wirklich gut, mit dem Zeugs. Ist natürlich bissl extrem, also nicht für jeden Tag und auch nicht für allernächse Nähe. Einen Mann mal eben zur Frau zu schminken geht übrigens sehr viel leichter als umgekehrt...*g*

Diese Sache mit den Masken halte ich für regelrecht fies, weil es Erwartungen weckt, die so nicht erfüllt werden können...
Huhu...
....hab so'n Ding mal real gesehen, muss sagen zu Karneval OK...aber ansonsten nee.
...
Ich weiß nicht ob ich jetzt den Namen nennen darf deshalb sage ich mal "großes Videoportal" *smile*
Wennd du dort nach Transgender mask und ähnlichem suchst kommen unter anderem auch Videos auf denen Masken getragen werden. Ich weiß nicht ob das jetzt genau sowas ist, aber ist sicher ähnlich.Vielleicht ist das ja interessant für dich.

LG
bliblablubb

ich würde keine Maske kaufen. Das eigene Gesicht ist immer noch das schönste . Da gibt es soviele möglichkeiten mit schminke und was
es da so alles gibt . Da kann man das Gesicht so richtig aufpäppen
**********antal Mann
233 Beiträge
Maske
ist relativ unrealistisch, denke ich. Für einen unerkannten Karnevalsauftritt oder für Rollenspiele würde ich sie auch aufsetzen. Da schlüpft man ja in eine andere Rolle. Sonst lieber schminken, sieht besser aus.
Chantal
Eine schöne Frau braucht ihr Gesicht nicht zu verstecken.


*hotlady*
******_sn Mann
31 Beiträge
Also ich hab solche Masken, leider noch nie gesehen. *snief*

Könnte bitte jemand ein Bild von sich mit der Maske hochladen, dann würden wir alle wissen, ob es wirklich nur zu Karneval nützlich ist.
*****aCD Mann
218 Beiträge
Ist wirklich nur für Karneval brauchbar. Das aber auch nur auf große Entfernung.

Wer sich trotzdem so ein Teil zulegen möchte, sollte mal bei Ebay "Frauenmaske" oder "Frauengesicht" eingeben.
**********antal Mann
233 Beiträge
Masken
Hier sind mal 3 Beispiele, die ich bei ebay gefunden habe.
Chantal
Latexmaske zum Schnüeren
Weitere Latexmaske
Latexmaske aus dickem Latex mit winzigen Pupillenlöchern
**********antal Mann
233 Beiträge
Maske
hier ist die dreitte.
Chantal
latexmaske
und die kann man sich in ne Ecke stellen und als Perückenaufbewahrung nehmen oder wie ???
Die Masken sind ja schlimm. Mit so etwas willst du dein Gesicht verdecken ?? bist du so häslich das du etwas brauchst??


*schock* *panik*
******e_X Mann
20 Beiträge
Masken ?
Es ist schon schlimm, wenn Masken maskenhaft wirken. So etwas braucht man sich nun wirklich nicht anzutun. Da sollte man sich lieber mehr Zeit nehmen mit dem Schminken, auch wenn es mühsam ist.
******a47 Mann
54 Beiträge
Also , ich würde mir solch eine Maske nicht holen , in Venedig , dort kommt das vielleicht gut an , ich brauche solch eine nicht .
*******rans Mann
3 Beiträge
Was haltet ihr davon
Hallo
Ich kenn die Seite Es ist alles zu Teuer! für einen Transvestiten vieleicht brauchbar, Die haben auch was fürs Brustwachstum aber So wie mir die Ärtzte Bestätigt haben bringt das nicht viel und ich solle lieber die Finger davon lassen es sei zu schade um das Geld.
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.