Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Masken FSK1853
Zeigt doch mal heisse Bilder mit Masken. Entweder im Stil von "Eyes…
zum Thema
Maske im Club26
Wir möchten gern das erste mal in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?
..Hab etwas Tolles entdeckt, weiß aber nicht, was ich hiervon halten soll..

http://www.transvestiten-transformation.de/shopping/facemasks/Deluxe+sexy+LadyGesichtsmaske/product_FDN780,1.html

Ich finde diese Masken sehr toll, kenne mich aber mit solchen Dingern noch nicht aus.

Sehen diese Masken realistisch aus, oder erkennt man sofort, dass das keine natürliche Haut ist?

Wer hat mit sowas schon mal Erfahrungen gemacht?

Würde mich über ernsthafte Diskussionen freuen. *zwinker*
********aida Frau
283 Beiträge
Ich kenne die Seite, kenne aber auch jemanden der sich einiges bestellt und die Dame meint dass einiges sehr brauchbares dabei ist
aber direkt von der Gesichtsmaske habe ich noch nichts gehört
lg Lana
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallo,

man sollte bemerken, dass die Gesichtsbilder auf der angegebenen Seiten reale Frauengesichter sind.
Alles, was ich bislang an Masken gesehen habe, sah sehr künstlich und Puppenhaft aus. Selbst diese sauteuren Puppen aus den USA sehen maskenhaft aus - auch wenn diese schon sehr gut gelungen sind (klar bei ein paar tausend Dollar).
Also ... die Bilder sind garantiert nicht das Produkt.

Grüße
Gabi
******ark Frau
181 Beiträge