Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SIN - Karlsruhe (26.01.2019)

*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
THE SIN - Karlsruhe (26.01.2019)
Die frivole und extravagante House Dance & Play Party in Karlsruhe
[h4]THE SIN...[/h4]

Madame et monsieur… bienvenue… herzlich willkommen…

Eine sündige Nacht… leidenschaftlich… verführerisch… wie der Körper einer schönen Frau.

Dein Dress… elegant… sexy… Wirf Dich in Schale mit Deinem heißesten Outfit.

Der Sound… elektronisch… elektrisierend… ekstatisch… kinky beats für kinky people.

Ein verruchtes Ambiente… Die extravagante Location befindet sich in einem Gewölbekeller aus dem Ende des 19. Jahrhunderts, ausgestattet mit modernster Technik. Perfekt für ausschweifende und hemmungslose Partynächte. Es stehen Dir 450 m² zur Verfügung, die sich in einen großen Dancefloor mit Bar und Spielbereich sowie in ein gemütliches Café mit einer zweiten Play-Area aufteilt.

Wir freuen uns auf attraktive Gäste, die zu feiern wissen.

The Sin - Die frivole House Dance & Play-Party für junge und junggebliebene Paare, Damen und Herren.


////////////////// DJs OF THE NIGHT //////////////////

Glabmas & Glabsem
KitKatClub Berlin | Insomnia Berlin

DJ Charles McThorn
Kinky Fruits | Sunshine live | Loveparade | Nature One | Pleasure K | Fetish Zoo

DJ Gillian
SubRosaDictum | EUPHORIA | Unverschämt

100% Electronic Dance Beats - House | Progressive | Techno | Minimal

Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein von den DJs bestimmt!


////////////////// SPECIALS //////////////////

• Welcome Sekt
• Zwei Spielbereiche
• Sweets & Knabbereien
• Eventfotograf (bei dem Du Dich mit Deinem tollen Outfit fotografieren lassen kannst.
Das Foto wird nach dem Event selbstverständlich ausschließlich Dir per Mail zugesandt)


////////////////// CLUB FEATURES //////////////////

• Ein großer Dancefloor mit einem Spielbereich und Bar
• Ein gemütliches Café mit Chillout-Möglichkeit und einem Spielbereich
• Viele Sitzmöglichkeiten
• Kostenlose Parkplätze direkt vor der Location
• Kostenlose bewachte Garderobe
• Umkleidemöglichkeit
• Große Auswahl an Getränken zu normalen Club Preisen
• Cocktailbar
• Guter Kaffee
• Saubere Toiletten


////////////////// GOLDENE REGELN //////////////////

• Reife: Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!
• Respekt: Wir wünschen uns ein respektvolles Miteinander!
• Absolute Diskretion: Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party!
• Verboten: Das Fotografieren und Filmen ist strengstens verboten (auch keine Handyfotos/Filme)!
• No Touch: Ungewolltes Grabschen oder aufdringliches Verhalten werden nicht gedultet! Ein NEIN ist ein NEIN!
• Hygiene: Duschen, Deo-Stift und Zähne putzen sollten zum Pflichtprogramm gehören!

Sollte ein Gast negativ auffallen wird er entfernt! Verstöße können zum Clubverweis oder auch Hausverbot führen! Dem Sicherheits- und Clubpersonal ist in allen Angelegenheiten unbedingt Folge zu leisten!


////////////////// CLUB //////////////////

Das Nachtwerk befindet sich in einem Gewölbekeller, der Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und viele Jahre als Weinzentrallager diente. Schon aufgrund seiner Bauweise versprüht er eine ganz besondere Atmosphäre.

Der Keller wurde liebevoll und mit viel Aufwand für die Gastronomie und den Discobetrieb umgebaut. Den Besuchern steht somit ein Bereich von 450 m² zur Verfügung, der sich in einen großen Dancefloor mit Spielbereich und Bar sowie in ein gemütliches Café mit einer zweiten Play-Area aufteilt.


////////////////// RAUCHVERBOT IM CLUB //////////////////

Der zweite Spielbereich sowie die Umkleidemöglichkeiten befinden sich im Café und es soll niemand durch den Rauch gestört werden. Wer rauchen möchte kann sich gerne jederzeit seinen Mantel holen und kurz vor die Tür gehen. Im Außenbereich befindet sich ein gemütlicher Biergarten mit Sitzmöglichkeiten, der von der Öffentlichkeit abgeschirmt ist. Ich danke für Euer Verständnis.

Für die Raucher von E-Zigaretten/Dampfer: Im Eingangsbereich des Clubs (wo sich die Flyer und Plakate befinden) kann gerne gedampft werden. So müssen zumindest die Raucher von E-Zigaretten nicht den Club verlassen.


////////////////// EINTRITT / VORVERKAUF //////////////////

Einlass: 21:00 Uhr
Eintritt - Abendkasse: 30,- €

Unser Ticketkontingent ist beschränkt! Melde Dich daher rechtzeitig an, um auf unserer Gästeliste zu sein.


NO SHOW
Eine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen rechtzeitig storniert werden. Bei wiederholter Anmeldung und Nichterscheinen wirst Du für unsere Events gesperrt.

Hast Du noch Fragen? Einfach Club Mail an DJ Gillian.


THE SIN
Die frivole und extravagante House Dance & Play Party in Karlsruhe

Karlsruhe, Baden-Württemberg
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
THE SIN



*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
DJs GLABMAS & GLABSEM
So kurz vor der Party möchte ich Euch nach und nach die einzelnen DJs vorstellen. *smile*
GLABMAS & GLABSEM sind Resident DJs im KitKat Club Berlin und Insomnia Berlin, die wie keine anderen für frivole und ausschweifende Partys stehen. Ich freue mich daher ganz besonders diesen Leckerbissen zum Start dieser Eventreihe präsentieren zu können. Ihr treibender Sound reicht von Minimal Techno bis House, deckt aber alle Bereiche der elektronischen Tanzmusik ab.

Wir sehen uns am 26. Januar im Nachtwerk Karlsruhe zur sündigen Party THE SIN. *dance*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
DJ CHARLES MCTHORN
DJ CHARLES MCTHORN gehörte zum Gründungsteam von „sunshine live“ und spielte u.a. schon auf der Loveparade, Mayday, Nature One, Streetparade,… uvm. Mit seinen DJ-Künsten sorgte er auch bei diversen renommierten Fetisch- und Erotikevents für Ekstase wie z.B. Fetish Zoo, Unverschämt, The Fetish Club, Ein unverschämter Zug, Pleasure K., Kinky Fruits,… etc.. Ihr könnt Euch auf feinste House und Techno Tracks freuen.
Am 26. Januar gibt’s Sünden und Absolution im Nachtwerk Karlsruhe. *mrgreen*
THE SIN *dance*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
DJ GILLIAN
Was soll ich groß über mich schreiben? *nachdenk*
In über 33 Jahren als Musiker, Produzent und DJ entwickelt man zweifelsohne ein feines Gespür für musikalische Zusammenhänge. Und das scheine ich wohl besonders gut zu beherrschen, wie mir immer wieder bestätigt wird. Alles was ich mache, das mache ich nunmal mit Leidenschaft.
Zu meinen unzähligen Referenzen zählen DJ Gigs im gesamten Bundesgebiet, Österreich, Schweiz und Griechenland u.a. SubRosaDictum, EUPHORIA, Unverschämt, Fetish Fusion, Atlantis Bizarre, Fetish Evolution, Feuer und Eis,… uvm.
Mein werter Kollege DJ Tabou stellte mich kürzlich als einer der besten DJs aus der schwarzen Szene vor… Recht hat er. *mrgreen* Ich bin auch einer der wenigen, der mit CDs mixt. Aber ich lege nicht nur schwarz, sondern auch House auf und bei THE SIN am 26. Januar gibt’s mein Debüt. Ich habe schon seit vielen Jahren eine Affinität zur House Musik und immer wieder mal ein paar Tracks in meine Sets einfließen lassen. Jetzt wurde es Zeit Taten sprechen zu lassen... ein neuer Bereich, um sich kreativ auszuleben.
Bei meinen energiegeladenen Sets spiele ich vorrangig Melodic und Progressive House, wobei es keine festen Grenzen gibt. Es ist alles erlaubt, was Spaß macht. Wer auf treibende Beats steht ist herzlich willkommen. Ich freue mich auf attraktive Gäste, die zu feiern wissen. *smile*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ VORVERKAUF / ABENDKASSE ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Der Vorverkauf per PayPal läuft nur noch bis Mittwoch 24 Uhr! Wenn Du Dir also noch ein vergünstigtes Ticket sichern möchtest, dann solltest Du Dich ranhalten. *zwinker*

Du kannst den Eintritt aber auch direkt an der Abendkasse bezahlen. *g*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Lasershow
Wenn schon Licht dann aber richtig! Als zusätzliches Highlight werden wir am Samstag auch noch noch eine fette Lasershow haben. *mrgreen*
*****sma Frau
180 Beiträge
So. Jetzt haben wir eine Meeeenge über Musik gehört... Gehe ich also recht in der Annahme, dass der Fokus bei dieser Party tatsächlich eher im "Dance" als im "Play" Bereich liegt?! *gruebel*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Bei weitem nicht *zwinker* Aber was soll ich übers "spielen" erzählen? *nachdenk* Von vorne, hinten, oben, unten, rechts, links,... macht wozu Ihr Lust habt *mrgreen*
*****sma Frau
180 Beiträge
Haha.... *ggg*

Nicht falsch verstehen - Musik ist wichtig und so schön *love* Ich frag bloß weil ich weder Location, noch Party kenne...
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem *zwinker* Hammer Location und einen der tollsten Veranstalter in der Szene. Das wird ein Fest! *mrgreen*
*********ss0m Frau
154 Beiträge
spielbereich....
dürfen genutzt werden *ggg* *ggg* *ggg* ?

House ist nicht so meine Musik, aber ich würd eventuell trotzdem kommen weil es das letzte mal im NW so nice war.
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Einlass & Spielzeiten
Wir starten am Samstag pünktlich um 21 Uhr! Mehr Zeit, mehr Party! Um rechtzeitiges Erscheinen wird gebeten!

Hier schon mal die vorläufigen Spielzeiten:
21:00 - 22:30 Charles McThorn
22:30 - 23:30 Gillian
23:30 - 00:30 Glabmas & Glabsem
00:30 - 01:30 Charles McThorn
01:30 - 02:30 Gillian
02:30 - 03:30 Glabmas & Glabsem
03:30 - End Gillian

und "gespielt" werden darf die ganze Zeit im gesamten Club. *mrgreen*
****sii Frau
351 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Bruchsal
Hallo,
Fährt jemand von euch von Bruchsal aus und hat noch einen Platz frei?
LG Siissii
Ich hätte...
****sii Frau
351 Beiträge
Party
Ich komme heute leider nicht , zu viel Umstände habe mit fahren auf das Party ,leider müßste stornieren.
Ich wünsche euch allen ein schönen Abend und eine geile Party *dance*
LG Siissii💋
Gibt es abschließbare spinde oder Fächer in der Umkleide? Will mich nicht von einer Tasche stören lassen *zwinker*
*danke* für deine Antwort und bis später
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt eine kostenlose Garderobe, an der Du Deine Tasche abegeben kannst *zwinker*
Wir freuen uns! Bis gleich 🤗
*******nte Frau
19 Beiträge
Hammergeil!!
Ein absolut hammergeiles Opening, diese Party gestern:
Tolle Location!
SPITZEN Line up: geile Musik und volle Tanzfläche den ganzen Abend! *dance*
Tolle Orga! Kein Gedränge an der Garderobe (kostenlos!!) oder der Bar, vielfältige kleine Snacks.
Ein rundum toller Abend!! *top*
Besten Dank an alle!
Iris und Ermano Conte
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Mein persönlicher Favorit!!!
Welch ein grandioser Auftakt zu dieser neuen Partyreihe *anbet*

Mein größter Dank geht dabei an die genialen DJ's, die mich vom ersten bis zum letzten Beat in ihren Bann gezogen und mich voll mitgenommen haben *dance*
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt soooooviel getanzt habe!

THE SIN wird wohl künftig MEIN persönlicher Party-Favorit … es wäre eine "Sünde", nicht mit Euch zu feiern *gg*
*******nol Mann
1 Beitrag
👍
... alles gesagt!
blieben noch die toiletten zu erwähnen 🧐
ebenfalls ein 👍


wir kommen gerne wieder!
*******ltd Mann
333 Beiträge
Also ich wiederhol mich ja ungern *zwinker* Aber manchmal gibts dann doch nen guten Grund *gg* Also wie ich bei meiner Bewertung schon sagte... DAAANKE Gillian! *knicks*

Danke für diesen wirklich tollen Abend! Klasse-Mucke, wunderschönes Ambiente uuund supernette, tolle Leutz! Hat echt Spaß gemacht! Weiter so! *bravo* *bravo* *bravo* War ja seit ewigen Zeiten meine erste Party in KA und ich muss sagen, Danke, dass ich dabei sein durfte!
*********hiny Mann
234 Beiträge
her(t)zlichen dank für den einstand.
es hat sehr viel spass gemacht und schreit nach der nächsten ausgabe.
wir hören uns im märz wieder...
*******s_bw Mann
10 Beiträge
*top* super Music!!!
****oki Mann
20 Beiträge
Schick Veranstaltung
Mir hat es auch gut gefallen.
Ich fand es nur blöd das nicht auf die Kleiderordnung geachtet wurde und Leute (Männer) zum Spannen in Strassenkleidung eingelassen wurden. Sowas darf nicht passieren.
Leider noch eine Kritik. Scheinbar haben Türsteher Leute gerügt weil sie in der Öffentlichkeit gespielt haben. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Trotzdem war ein toller Abend mit Klasse Musik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.