Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2150 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SIN - Karlsruhe (26.01.2019)

*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode & Öffentliches Spielen
Vieeeeelen Dank, dass es Euch allen so gut gefallen hat. Freut mich wirklich sehr. *mrgreen*

Es gibt tatsächlich 2 Probleme, die immer wieder auftreten. Zum einen wird von den Gästen der Begriff "elegant" ganz unterschiedlich aufgefasst. *wow* Ein Typ mit einem Philipp Plein T-Shirt habe ich höchstpersönlich angesprochen und ihm gesagt, dass das nicht geht, worauf er sich umgezogen hat, denn er hatte noch ein Hemd dabei. Das war zwar weiß... also okay, wenn auch nicht besonders geil. *goofy* Ein anderen Herrn mit Jeans und Turnschuhen (den Du vermutlich meinst) wurde gebeten die Party zu verlassen und den Dresscode einzuhalten. Er ist dann nach Hause gefahren und hat sich umgezogen.

Zum anderen kommen viele Gäste in normalen Klamotten in den Club und ziehen sich unten um. Manche tun dies jedoch nicht... Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, habe ich einen Security unten positionieren lassen, der ein bisschen drauf achten soll, wie die Besucher runter kommen und dann die Umkleiden verlassen. Es waren jedoch auch ein paar Neulinge da, die zum ersten Mal auf solch einer Veranstaltung waren. Alle die ich persönlich getroffen habe und die nicht ganz passend angezogen waren, hatte ich auch gemaßregelt bzw. informiert, dass sie sich doch beim nächsten Mal passender anzuziehen haben. Wenn sich alle benehmen ist das in Ordnung. Wir waren ja alle mal Newbie und ich persönlich finde, dass man da eher freundlich und erzieherisch, anstatt mit der Holzhammermethode durchgreifen muss. *zwinker* Aber du hast schon recht, für das Gesamtbild ist es defitiv besser, wenn alle passend gekleidet sind. Ich werde dahingehend noch mehr darauf achten. *bussi*

Ein Security kam später am Abend hinzu und wusste nicht, ob das Spielen im gesamten Club gestattet ist. Sie haben mich jedoch gefragt und ich hatte ihm dann erklärt, dass es erlaubt ist. Danach war die Sache geklärt.
****oki Mann
20 Beiträge
Danke für deine Antwort.
War ja das erste mal da kommt sowas eben vor.
Einer der "Zivilisten" war den ganzen Abend da und hat sehr auffällig gespannt.
Eher ein Ärgernis als das es mich persönlich gestört hätte. Trotzdem nicht optimal.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Zum anderen kommen viele Gäste in normalen Klamotten in den Club und ziehen sich unten um. Manche tun dies jedoch nicht...

Das Problem ließe sich doch leicht lösen, wenn die Türsteher oben am Kassenbereich bereits checken würden, ob jemand überhaupt Klamotten zum Umziehen dabei hat.
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann leider nicht überall sein. *zwinker* Aber wenn ein "Zivilist" gesichtet wird kann man jederzeit mir, dem Lichttechniker oder dem Personal bescheid geben. Wir kümmern uns dann darum. *g*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
@**********Wazoo Das haben wir auch schon gemacht. *goofy* Tasche mit Klamotten zum umziehen dabei, hat sich dann aber nicht umgezogen. *traenenlach* Deshalb wird ab sofort unten überprüft, was Sache ist. *zwinker*
*******phie Frau
2 Beiträge
Geile Party
War echt ne sehr geile Party. Heiße Boys, leckere Ladies, geniale Location, prickelnde Stimmung und extrem gute Musik. *liebguck* Kompliment an die DJs. *anbet* Bitte mehr davon! Bussi
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Wenn ich mir noch eine kleine Bemerkung zum viel diskutierten Thema "Dresscode" erlauben dürfte *floet* (Ich beziehe mich dabei auch auf eine Bewertung).

The SIN ist nicht als Fetischparty ausgeschrieben, sondern als Danceparty mit Dresscode "sexy/elegant"!
Ich persönlich fand dies mal wieder eine schöne Abwechslung zu all den anderen Fetischpartys und hab mich darüber tierisch gefreut, weil ich so auch mal mein "sexy Kleid" ausführen konnte *ggg*

Und MIR persönlich würden manche Menschen im "Büro-Outfit" manches mal viel besser gefallen als in einem - nur weil verlangt!!! - unästhetischem Höschen oder ähnlichem, in das sie sich "aus Pflicht" hinein zwängen *augenzu*

ICH würde mir - vor allem bei so einer lockeren Danceparty - auch etwas mehr Toleranz wünschen ... *liebguck* die Stimmung und der Wohlfühlfaktor sind doch das Wichtigste dabei, oder? *zwinker*

Nun wurde die kleine Bemerkung doch etwas größer *lol*

Freu mich schon aufs nächste Mal *freu2* ... vermutlich wieder mehr "sexy" als fetisch unterwegs *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.