Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2440 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Bali-Therme in Bad Oeynhausen38
War schonmal ein Päärchen hier zur Mitternachtssauna mit FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für den eintagesausflug, die Bali Therme nach Bad Oeynhausen

****red Paar
4.976 Beiträge
Das einfachste ist schwarz weiß schwarz *g* neutral und nur wir wissen was los ist *g*
*********reen Mann
124 Beiträge
Bali Therme einfach geil
Hi,
wir hatten am letzten Freitag super spass dort. Um ca 23:00 geilen oralsex im Dampfbad, wobei wir von einem Paar beobachtet wurden.
Das gleiche Paar hat uns später im Restaurant angesprochen und wir sind dann gemeisam in der Grotte abgetaucht,..........
Einfach klasse Location! Würde uns freuen, wenn noch mehr aufgeschlossene Leute mitmachen würden.
Mittlerweile ist jeden letzten Freitag im Monat
FKK !!!

So wie heute Abend auch . *g*
*********cy_29 Paar
16 Beiträge
hi leute
Hi leute, wir waren am 24.09.2010 in der bali therme, um die mitternachtssauna zu besuchen. Wir waren das erste mal da und es hat uns wirklich sehr gefallen.
Haben schon mehrere saunaanlagen in niedersachesen besucht, doch die bali-therme ist eine der schönsten thermen.
Vor allem konnten wir uns ab 24h in der grotte und im whirlpool schön vergnügen, indem wir uns näher kamen und etwas rumgemacht haben. Wir haben natürlich nicht übertrieben, doch provoziert haben wir schon.
Wir hatten auch ein-zwei zuschauer, die gerne mitgemacht hätten. Wir haben auch andere pärchen beim rummachen sehen können.
Alles in allem hats echt spass gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.