Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9637 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme zu früh, was kann ich tun?

Ich komme zu früh, was kann ich tun?
Hali Hallo,
also ich habe das Prolblem wenn ich mit einer Frau Sex habe das ich immer ziemlich schnell komme. Haben das andere von euch auch, was kann ich dagegen tun?
LG
SexPack
*******_nw Mann
124 Beiträge
Alles positiv sehen
geh es doch einfach mal anders herum an. Erzähl deiner Freundin, dass du sie heute besonders heiss machen willst und fordere sie auf sich vor deinen Augen selbst zu streicheln. Dann machst du es dir ebenfalls selbst - bis du spritzt. Danach ist der Druck weg und du kannst dich ganz deiner inzwischen sicherlich sehr sehr heißen Freundin widmen.
Da hilft nur aktiv spielen
Lass "Ihn" doch mal aus dem Spiel und verwöhne deine Partnerin mit Mund, Zunge und oder Händen. Da gibt es doch viel das sich deine Partnerin begehrt fühlt und so richtig heiss wird. Das verschafft dir ein kleinen Zeitvorsprung, deiner Partnerin aber auch. Zeit ist wohl die Formel.
naja kurz vorm "point of no return" (kurz bevor de kommst) den schwanz rausziehem kurz warten und weitermachen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Oder: einfach kommen lassen, kurze Erholungsphase und dann weiter machen.
bist du mützenträger?
Hi!
Ja ich habe meine Vorhaut noch. Und ich habe es schon mal vor dem Sex ornaniert und bin trotzdem so früh gekommen. Wie lange braucht ihr eine Pause wenn ihr gekommen seid? Gibt es vielleicht crems die mir (ihm) hlfen können oder was anderes? Ich habe mal gelesen das die Rinde vom Yohimbe Baum helfen soll. Stimmt das hat da jemand Erfhrung mit?
ich hatte das problem früher *zwinker* auch oft...da sich bekanntlicher weise guter sex im hirn abspielt, brauchte es da oft nur wenige berührungen, die bestätigung dsa sie hocherregt ist und das singnal kam von meinem kleinen prinzen, da er das sensibelste sinnesorgan ist, das ein mann in der regel hat (mitunter uch das einzig einwandfrei funktionierende ;-))) )

hab also einiges ausprobiert wie zb. penisring, abwichsen, salben und cremes...und hab mich deshalb, nicht nur sondern auch unlängst beschneiden lassen. die prozedur ist vollkommen schmerz und beschwerdefrei und die anschließenden wochen der gewöhnung (14tage) kann man als maximal unangenehm beschreiben...aber in dieser zeit wird die eichel systematisch desensibilisert...ich war gespannt wie ein flitzebogen auf das erste mal danach und kann nur sagen: es ist genial. ich bin herr meiner leidenschaft, kann den zeitpunkt als solches steuern wie es mir gefällt und ich das gefühl habe das es ihr gefällt...ich kümmere mich nicht mehr ausschließlich um mich, da mich die reitze nicht überfluten sondern kann entsprechend besser auf die bedürfnisse der partnerin eingehen...

denk mal drüber nach...hat auch andere vorteile...spontaner oralverkehr ist nicht mehr abhängig vom zeitpunkt der letzten wäsche ect. *zwinker*

best wishes
Wie wäre es mit:
gar keinen Sex mehr haben, da erledigt sich das Problem von selbst ^^

Nein nun mal scherz beiseite ich empfelhe dir folgendes Buch:

BARBARA KEESLING
LIEBE MACHEN
DIE GANZE NACHT
HINDURCH...
Der männliche Mehrfach-Orgasmus
und andere Geheimnisse, um das Liebesspiel zu verlängern
Aus dem Englischen von Peter Meier
Deutsche Erstausgabe
WILHELM HEYNE VERLAG
HEYNE ALLGEMEINE REIHE Nr. 01/9588
Titel der Originalausgabe
HOW TO MAKE LOVE ALL NICHT
(AND DRIVE A WOMAN WILD)
Redaktion: Rainer-Michael Rahn
Copyright (c) 1994 by Barbara Keesling, Ph.D.
Published by Arrangement with Author
Copyright (c) 1995 der deutschen Ausgabe by
Wilhelm Heyne Verlag GmbH & Co. KG, München
Printed in Germany 1995
Umschlaggestalrung: Atelier Ingrid Schütz, München
Satz: (2264) IBV Satz- und Datentechnik GmbH, Berlin
Druck und Bindung: Ebner Ulm
ISBN 3-453-08906-5


Vor allem die Sache mit den Mehrfachorgasmen ist sehr, sehr, sehr interessant, denn warum sollten nur die Frauen mehrmals hintereinander kommen *ggg* *ggg* *ggg*

P.S. Ja ich bin definitiv für Gleichstellung der Geschlechter *fiesgrins*
Hi,
wie sieht es denn mit salben oder Afrodisiaka oder der gleichen aus, bringen die was? Bekommt der kleine Mann davon eine bessere Standfestigkeit?
Wenn ich merke , dass ich komme , dann zieh ich ihn raus und lecke sie erst mal ein paar Minuten . Dann gehts weiter . Wir sind in all den Jhren so gur eingespielt , dass wir es so gut steuern können , dass wir sehr oft zeitnah oder auch gleichzeitig kommen . Wenn ich 2 Minuten volles Rohr duchbollere komme ich auch , so aber können wir es auch über eine Stunde rauszögern .
hab das problem zwar nicht
hab aber gehört und getestet das speziell "Dicke" Kondome das rauszögern, dabei geht dir Allerdings ne Menge Feeling flöten... dann lieber dünne Kondome und auf die Ratschläge weiter oben achten...
Den Zeitpunkt
deines Orgasmus´kann man trainieren... Vieles beim männlichen Orgasmus ist reine Kopfsache.

Zuerst trainiere deinen Penismuskel durch selbstbefriedigung. Versuche dir dabei mal geile sachen vorzustellen und mal weniger Geile dinge.
Nach recht kurzer zeit wirst du merken, dass sich der Zeitpunkt des Orgasmus´steuern lässt.
****yr Mann
351 Beiträge
so ist es sir_parzival
ich würde auch sagen, dass man mit selbstbefriedigung eine gewisse fertigkeit des hinauszögerns erlernen kann.

aber was sicher auch hilft: stürz dich nicht auf sie und gibt dich nicht sofort diesem schwarzen loch und seiner anziehungskraft hin (im astronomischen sinne...)

wenn du in den strudel gerätst, ist es vorbei. wechsle das tempo und die heftigkeit. somit bringst du dich erst mal selbst aus dem takt, aber deiner süssen ungeahnte freuden.
schau ihr in die augen und erfreue dich an ihrem genuss. jede art von süsser ablenkung ist da willkommen.

es ist ein wenig übung dabei, aber man kann es wirklich lernen. und wo hat üben schon mal sooooo viel spaß gemacht.
Kann mich nur anschliesen und ebenfalls empfelen den schwanz rauszuziehen und sie mit Mund und Händen weiter zu verwöhnen...
Damit mache ich meine sie rasend vor lust.... *hypno*
Stimmt schon... "Mann" muss halt versuchen das Beste daraus zu machen *zwinker* Und wenn man andere Techniken benutzt und auch Zunge usw. ist das auch für die Frau interessant... Abwechslung eben *g*
Hi,
naja das mit der Zunge bringt schon spaß aber da sollte man schon vorher geduscht haben sonst kann das auch etwas unangenehm werden.
Könnt ihr mir auch was sagen zu anderen Helferlein?
Versuchs mal
Du musst versuchen Deine Gedanken zu überlisten. Beim Sex denkst Du dran..."komm nicht zu früh" und schon ist es passiert.
Du darfst nicht drüber nachdenken und gedanklich einfach abschalten und geniessen.
Kauf dir mal die Kondome von Pabo, heissen Enduro (oder so ähnlich), mach es in der Reiterstellung und atme tief und langsam, denke einfach nicht dran zu früh zu kommen.
Mach Dir Tage vorher schon klar, dass Du mit den kondomen ewig kannst und während des Aktes denkst Du nicht mehr dran.
****e87 Mann
7 Beiträge
Denk nicht dran
Schliesse mich meinem Vorredner an. Versuche locker an die Sche ranzugehén und nicht dran zu denken das du jeden Moment kommen könntest. Sprich mit deiner Partnerin drüber. Ich denke sie wird dich verstehen und dir helfen dein "Problem" in den Griff zu bekommen.
Hey
der multiple orgasmus beim mann ist kein wunschdenken mehr. einfach an jeder roten ampel 10-mal die untere beckenmuskulatur anspannen. irgenwann kannst du dann auch ein hadntuch im erregierten zustand heben und senken *zwinker*
und dann kurz bevor du kommst die atmung verlangsamen, den beckenmuskel anspannen und matheaufgaben rechen *lach* dann kann nix mehr passieren. so mache ich es zumindest
mfg
schau mal hier, vielleicht versuchste das mal..

zu schnell kommen? Testbericht "Stud 100"
darüber sprechen..
Wir können uns dem bisher gesagten nur anschließen!!!
Aber am besten ist wirklich, wenn Du mit Deiner APrtnerin darüber spricht.. Zu zweit kann man das viel besser steuern, da dann die Frau auch weiß wann sie kurz eine Pause Dir einräumen muß!!!
Also wirklich, nur Mut und sprich mit ihr....
Sie wird sich schließlich auch geschmeichelt fühlen, wenn Du ihr sagst, dass sie Dich jedesmal so heiß macht....
Ich schließe mich den Vorrednern da an. Ich glaube Crems, Mittelchen und Kondome helfen da nicht wirklich. Du solltest lernen den Sex mehr zu genießen und nicht nur den Orgasmus im Kopf zu haben. Lange wechselnde Vorspiele halfen da sicher und Du kannst ja auch den Zeitpunkt des Wechseln angeben. Laßt daraus blos kein Problem werden, sondern redet darüber.
Vorallem solltest du dann nicht gleich sagen wir mal aufgeben. Bei mir kann es auch sein, dass ich nach 5-10 Minuten schon das erstemal komme. Aber dann mach ich einfach weiter der Penis wird ja nicht sofort schlaff! Und nach nichtmal einer Minute steht er wieder und es kann weiter gehen. einfach in Bewegung bleiben. Zumindest klappt das bei mir so dass ich durch aus auf 8 mal und mehrstündigen Sex kommen kann.
..
hi du musst deiner frau einfach mal um eine pause bitten.. dann kanns weiter gehen
mfg franzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.