Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Welchen Ring, um die Hoden abzubinden: Cock- oder Hodenring?7
Ich trage im Moment ein Eichelring von „Fancy Rings“ und bin voll…
zum Thema
cock ring28
Habt ihr erfahrungen mit cock ringen? wie fühlt es sich für euch an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock Cage / Triple Ring

Cock Cage / Triple Ring
Hallo, wir interessieren uns für dieses Teil:
Es sind 3 Metallringe unterschiedlichen Durchmessers miteinander verbunden.
Der größte Ring wird über Penis und Hoden gezogen, durch den mittleren werden die Hoden geführt und der kleine Ring sitzt über der Peniswurzel.

Diese Teile sind standardisiert ( je nach Anbieter in mind. 2 Größen) im Netz zu kaufen.
Die günstige Varainte auch in Kunststoff, allerdings halten sie keinem größeren Druck stand und öffnen sich zu schnell.

Wir haben nun aber Angst, das nach dem Anlegen im schlaffen Zustand und entsprechender auslösender Erektion diese Teile so fest um dem Schwanz hängen, dass man mgl Schmerzen bekommt oder sie nicht mehr abbekommt.

Aus diesem Grunde suchen wir eine Ausführung, bei der sich der große Ring öffnen lässt.

Hier die Fragen:
-Kennt sich jemand mit dem Gebrauch vom CockCage / Triple Ring aus
und ist bereit seine Erfahrungen zu teilen

• Weiß jemand, ob es solche Metallausführungen gibt, die per Öffnung einen "Notausgang" bieten"
Finger weg...
... rufe ich erstmal.

Es gibt 2 Größen, dass ist richtig. Aber die Größenunterschiede der einzelnen Ringe passen überhaupt nicht zur Anatomie des Mannes.
Ein Ring ist immer zu locker und einer zu fest. Besonderst wenn ER sich ausbreiten will.

Ich hab das durch, OHA. Habe mir sowas zwar nicht gekauft, aber ich habe eine Sammlung von verschiedenen Cockringen aus Metall und Gummi. Eines Tages überkam es mich und ich wollte 3-4 Ringe tragen. Gesagt getan, angelegt und dauerhaft getragen (ich glaube 2 Tage)

Das fördert die Erregung, die Beule in der Hose und vor allem den späteren Schmerz, wenn Sack und Penis so fett geworden sind, dass man die Ringe nicht mehr runterbekommt.

Metallringe sehen zwar geiler aus, wenn man sich damit zeigen will. Ansonsten tun es auch die Gummiringe, die man mit einem Seitenschneider mühelos abbekommt.

Übrigens kann man das alles im Baumarkt kaufen. Denn die Ringe sind doch nur zweckendfremdet und werden zu Massen in der Industrie bebraucht.
Weiterhin gibt es im Baumarkt zarte Lederriemen zum Verbinden der einzelnen Ringe.

Metallringe zum öffnen gibt es auch, aber ich habe noch nichts gesehen, was euren Wünschen entspricht.

NIMM DIES: Google doch mal nach MEO. Gleich oben der erste....

lg
cod...
NIMM DIES: Google doch mal nach MEO. Gleich oben der erste....

lg
cod...



Kannst du das spezifizieren?
Welches Teil meinst du genau und warum?
ich wollte damit sagen, dass es dort Ringe zum öffnen gibt. Soll ich jetzt suchen? Es gibt viele schöne Sachen dort.
*******_ni Paar
17 Beiträge
Triple Cock
Ich trage IHN schon seit Jahren und unterstütze damit sowohl Erektion (Dauer) als auch Maße - zum Glück meiner Partnerin.
Wenn die richtigen Maße gewählt wurden - es gibt diese bei toxid in 3 verschd. Größen - gibt es keine Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.