Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BadaBing - NewFaces Vol. 2 - Österreich (25.01.2019)

********ings Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
BadaBing - NewFaces Vol. 2 - Österreich (25.01.2019)
NewFaces
Wir planen wieder eine Party mit leichten HÜ und laden dazu Pärchen, Singledamen und streng ausgesuchte Herren ein, mit uns einen tollen Abend zu verbringen. (Solodamen natürlich auch herzlich Willkommen)
Party findet in unserer Wohnung statt, die genaue Adresse erhaltet Ihr am Tag der Veranstaltung.

Wir würden uns freuen, wenn wie auf unserer letzten Party, wieder viele uns noch nicht bekannte Pärchen dabei sind.
NewFaces werden bei der Anmeldung bevorzugt!!!


Infos zu unserer letzten Party

BadaBing Party


BadaBing - NewFaces Vol. 2
NewFaces

Wien, Österreich
25.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BadaBing - NewFaces Vol. 2



********ings Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Alle
es freut mich wirklich sehr das so ein großes Interesse an unserer Party herrscht. Es tut uns wirklich sehr leid aber wir haben für unsere Wohnung schon lange das Maximum erreicht. Gerne würde ich euch alle die noch auf der Warteliste sind einladen. Leider ist das aus Platzgründen nicht möglich. Ich hoffe Ihr habt Verständnis. Sollte ich wieder eine Party machen, werde ich versuchen eine passende Location aufzutreiben.

Danke eure Badabings
*********_2018 Paar
98 Beiträge
Top
Hört sich sehr interessant an , wären gerne dabei nur leider gehts zeitlich nicht , wenn ihr wieder so ein Event plant , denkt bitte an uns . Lg A und G
********ings Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Dates ?
zur Info die die hier ein Date unter unserer Party gepostet haben sind nicht einmal eingeladen und auch nicht auf unserer Gästeliste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.