Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist auf Stammtisch od JoyPartys immer Männerüberschuss

Bei dem Stammtisch der Gruppe Bremen
http://bremen.joyclub.de/forum/t188891.paarestammtisch_oder_wie_immer_das_heissen_soll.html
waren, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe, bis auf zwei Soloherren, ausschließlch Paare anwesend.
Vielleicht liegt es ja auch etwas an der Organisation solcher Treffen.

Business (Er)
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
also
das Verhältnis 18:46 ist doch relativ gut. Außerdem haben sich einige, die als Paar angemeldet sind, nur für die Party zusammengetan, damit ein Wunschmann dabei ist. Tatsächlich waren es wohl 23 Solofrauen und 51 Männer. Was übrig bleibt sind aber nachher 50% Männer und 50% Frauen. Und damit gibt es kein Missverhältnis.

Um wieder zur Ausgangsfrage zu kommen, das ist ja bereits erklärt worden. Es sind weniger Solofrauen angemeldet als Solomänner. Die Frage ist doch vielleicht eher: Warum gehen überhaupt verhältnismäßig wenig Mitglieder in die Realität, zu Treffen wo man in netter Athmosphäre Menschen kennenlernen kann?

Da halte ich es genau wie sumer50 es beschrieben hat. Ich treffe mich nicht blind mit irgendwelchen Männern. Das Angebot an Treffen ist groß. Wer mich kennenlernen will, kann das leicht bewerkstelligen. Allerdings ziehen sich viele Männer sofort zurück, wenn man keine Tete-a-tete will, sondern ein öffentliches Treffen. Plötzlich haben die Herren keine Zeit mehr. Was ist das? Angst sich in der Öffentlichkeit "prüfen" zu lassen?
@ submissie

Ich gehöre bestimmt nicht zu den Männern die Frauen mit dummen Sprüchen oder sexuellen Andeutungen anmachen.

Ich bin eh kein Fan von Internetbekanntschaften, wir haben es nur gemacht um zu sehen ob die Damen halten was sie versprechen.

Ich hatte kurz nach der Trennung meiner Frau sogar eine Bekanntschaft im www gemacht, das war aber nicht über eine Singlebörse oder ähnliches.Es war ein Esoterikforum und wir sind durch Zufall im gleichen Thread mit unseren Beiträgen gewesen, es ging um Sport darin.

Diese Bekanntschaft wurde zu eine Beziehung die fast 2 Jahre gedauert hat, das Problem es lagen 1000 Km zwischen uns.

Die Stunden in denen wir zusammen waren, waren sehr intensiv, Liebe pur.


Gescheitert ist an mir, ich bin kein Typ für Fernbeziehungen.
****01 Paar
823 Beiträge
@BlueEyes1965
Wir können dich sehrwohl verstehen, auch dass es verwirrend ist, mit den Mails, aber da setzt du dich besser mal mit den Veranstaltern in Verbindung.
Ausschlaggebend, dass der Text an Solo-Herren gerichtet war, ist:
Viele von den angemeldeten Solo-Herren sind nicht einmal bei Stammtischen vorher mal erschienen und bei diesem Treffen ging es im Großen und Ganzen darum, dass man sich schon kennt, wurde auch geschrieben. Wir denken, dass viele (NICHT ALLE) dachten: Cool, bei der erotischen Party kann man poppen, beim Stammi nicht. Und genau so sollte es nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.