Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuddlers Night - Pfalzgrafenweiler (22.01.2019)

*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Cuddlers Night - Pfalzgrafenweiler (22.01.2019)
Ela's Kuschelwiese
Berührung ist Heilung.

Berührung ist auch ein Grundbedürfnis des Menschen.

Studien haben ergeben dass ein Mensch längere Phasen ohne sexualität besser verkraften kann als längere Phasen ohne Berührung.

Dass Berührung heilt, habe ich in den letzten drei Jahren immer wieder selbst erfahren.

Das beim Kuscheln ausgeschüttete Kuschelhormon Oxytocin wirkt sogar nachweislich schmerzlindernd auf den Organismus. In der Gruppe zu kuscheln deckt auch noch den sozialen Austausch mit ab den wir auch dringend benötigen.

Außerdem kann man sich hier ganz zwanglos kennenlernen. Wer weiß was sich daraus alles ergeben kann.

Deswegen bekommt ihr auf Ela's Kuschelwiese die Gelegenheit,
Berührung auf achtsame vollkommen unsexualisierte Weise genießen. Euch voll und ganz im hier und jetzt ankommen zu lassen.

Vollständig bekleidet nehmen wir auf meiner Kuschelwiese Platz und empfangen Umarmungen sowie sanfte Streicheleinheiten.

Das ganze findet in einem achtsamen Raum mit fest gelegten Grenzen statt. Intime Berührungen sind hier nicht gestattet. Es handelt sich um eine gemischte Veranstaltung. Es sollten keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht vorliegen. Da ich nicht immer auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis achten kann.

Damen die sich nicht trauen diese Art der Berührung mit Männern zu teilen, lade ich dazu ein an meiner Damen- kuschelwiese teilzunehmen.

Teilnehmerzahl max. 8 Personen.

Das ganze erfolgt auf Spendenbasis für die Bereitstellung des Raumes und Getränke und Knabberei.

Angemessen wären 20 Euro es bleibt jedoch euch selbst überlassen wieviel ihr bereit zu geben seid.

Herzlich eure Ela 💞☘️

Beachtet bitte meine weiteren Veranstaltungen.

Geplant ist unter anderem eine Kakaozeremonie mit Kuscheln.
Ein Massageaustausch sowie andere tantrische Begegnungsrunden in Zusammenarbeit mit Anahata Tantra in Esslingen.
Auch nur für Frauen soll es diverse Angebote geben.


Cuddlers Night
Ela's Kuschelwiese

Pfalzgrafenweiler, Baden-Württemberg
22.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Cuddlers Night



*********SoGut Mann
336 Beiträge
Mensch, tolle Idee!
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Wie wäre es dazu noch mit Kino? Irgend einen Film gucken.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Kino
Das ware dann vielleicht in einer separaten Veranstaltung denkbar.
atemmeditation heute fällt aus
... ich hätte kurzfristig zeit.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Das kam leider zu spät
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.