Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
107 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklatsch mit Vanessa - Maintal-Dörnigheim (17.03.2019)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeeklatsch mit Vanessa - Maintal-Dörnigheim (17.03.2019)
in entspannter Atmosphäre
Kaffeeklatsch mit Vanessa
am 17.03.18 von 12 Uhr - 20 Uhr
Erlebt mit uns einen schönen Sonntag in entspannter Atmosphäre und genießt den Tag mit netten Gleichgesinnten.
Heute verwöhnen wir Euch mit allerlei Leckereien, doch starten werden wir mit
Kaffee und Kuchen ab 12 Uhr.
Ab 14 Uhr erwartet Euch ein leckeres kalt / warmes Buffet mit verschiedenen
Salaten, kalten Platten und herzhaften warmen Gerichten.
Zu einem schönen entspannten Sonntag gehört auch eine gute Massage, dafür steht Euch unser Masseur von 14 Uhr - 19 Uhr für einen kleinen Obolus zur Verfügung.
Wir stellen Euch verschiedene Aufgussmittel zur Verfügung und der Tag ist gerettet.
So wird der Sonntag ein entspannter Ausklang zu einer harten langen Wochen......und die neue Woche kann kommen.
Single Herren 99 € / mit Anmeldung 80 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 40 €
Single Damen 15 € mit Anmeldung 10 €

Wir freuen uns auf Euch
Euer Club 22 Team


Kaffeeklatsch mit Vanessa
in entspannter Atmosphäre

Maintal-Dörnigheim, Hessen
17.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kaffeeklatsch mit Vanessa



*****_Bi Paar
793 Beiträge
heute
feiert Rainer seinen Schlüpftag *torte* stoßt mit ihn an *stoesschen*. Freuen uns auf das was kommt ähm *nachdenk*, aber vorher erscheinen *juhu*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
*freu* mich auf euch alle
Ich mach auch Nachtisch und ich verrate mal vorsichtig *fluester* dass wir noch einen Schlüpftag feiern. *party*
Gibt es spezielle Wünsche für die *sauna* ? Dann immer her damit. Noch steht der Aufgussplan nicht fest
*****_Bi Paar
793 Beiträge
,-))
*huhu* schöne Aufgießerin *sauna* *knuddel* was sich das Geburtstagskind *torte* wünscht *schwitz* hat er Dir schon verraten *liebguck* oder *nachdenk*
***en Paar
5.757 Beiträge
Ich werde auch einen Kuchen oder Nachtisch machen (was es genau wird entscheide ich spontan *g*

*bussi*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
das
sind wahre Geschmacksexplosionen an selbstgebackenen Kuchen (von talentierten Mädels), Tanjas abwechslungsreiches frisch gekochten Mittagsmenu *essen* & erfrischenden Nachtisch die auf unsere Geburtstagskinder *hochleb* und natürlich auf allen Gästen warten *freu* bringt ganz viel Appetit mit um die - Lust - zu befriedigen *knuddel*
*******2019 Mann
4 Beiträge
high noon
*hutab* , schon ausgeschlafene *gaehn* zum Überfall am Kuchentisch *torte* bei (kaltem) Kaffee und heiße Gedanken *verfuehren* da?
***en Paar
5.757 Beiträge
*huhu*

Nachtisch
ist fertig und freut sich aufs morgige Vernaschen.

*zwinker*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Meinen Nachtisch kann ich erst morgen machen aber die Geschenke für die Burzeltachskinder sind fertig und eingepackt und der Aufgussplan für die *sauna* steht jetzt auch fest.
Ich freu mich auch schon *freu*
******g13 Mann
498 Beiträge
die Rakete ist gezündet, ich bin auf dem Weg Rainer! *kissenschlacht* *sauna*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Hach war das wieder schööön *wolke7*
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.
Der Nachtisch von Gabi war mega lecker. Gibt's da nen Rezept dazu *liebguck*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
ein
ganz dickes *danke*schön an Vanessa, Nicole die 2 Tanjas und alle helfenden Hände *knuddel*. Vielen, vielen Dank für die *herz*lichen Umarmungen & Geschenke *geschenk*. Natürlich nicht zu vergessen *zwinker* die Kuchenbäckerinnen & der kreativen Nachtisch Künstler/innen *schleck*. Nur durch Euch *fans* war das ein grandioser Geburtstag *torte* und es tut nicht mehr so weh *lach* das - reifer - werden *hutab* Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.