Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2943 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👠 FETILICIOOUS ♨️ - Bad Nenndorf Hannover (18.05.2019)

Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
👠 FETILICIOOUS ♨️ - Bad Nenndorf Hannover (18.05.2019)
Die zweite BDSM & FETISH Party @ Extra 3... Avantgarden erhebt euch und lasst uns feiern 😉🎉
👠 FETILICIOOUS ♨️

*spank* BDSM - *crazy* BIZARRE - *hotass* FETISH

🔱 EVERYWHERE 🔱

‼️ Das zweite BDSM Event bei uns. Unsere lieben Gäste bekommen selbstverständlich ihren Wunsch erfüllt. Hier spielt Alter keine Rolle ‼️

🎈 Sklaven / Subs zum Special Eintritt- Preis 👌🏻 hier können die Dom‘s/Fem's auch mehrere ihrer Untergebenen mitbringen...

👠 Dresscode beachten - Door Bitch Sophie ist anwesend 👠

*hotman* Zwei atemberaubende Showacts erwarten euch.

🔗 https://www.joyclub.de/profile/5692047.ropelights.html möchten wir euch gerne vorstellen 🔺️

Sie werden euch mit einer Bondage-Show in den Bann ziehen. Das Spiel mit dem Seil ist eine Kunstform und bei diesem Paar ist die Passion und die Hingabe spürbar. UV-Licht unterstreicht den Moment. Wir probieren noch einiges aus. Also seid gespannt.

Ihr habt selbst Interesse am Bondage, aber traut Euch noch nicht so ganz ran? 
Kein Problem, die beiden werden Euch in einem Einsteiger-Workshop erste Schritte und Grundlagen beibringen; gern könnt Ihr hierfür auch eigene Seile mitbringen, ansonsten haben wir genug Seile zum Üben dabei.

🔺️ Meldet Euch einfach am Eingang 🔺️

*hotass* Fem-Dom Strip Show mit der bezaubernden Amanda Hard. Lasst euch überraschen. The Show Must Go on *hotboobs*

*spank* Individuelle BDSM UTENSILIEN werden von unserem guten Freund Micha präsentiert. Hier werdet ihr sicherlich fündig. ... Unschlagbar wenn es um Qualität und gute Preise geht. *top* Probiert euch aus, stellt Fragen und nutzt die Gelegenheit auf unserer Mini BDSM Messe.

💆🏼‍♀️ Vibro Shop mit ausgefallenen Spielzeugen und kompetenter Beratung
SoulmatesXXX

( Aussteller können nur Bargeld annehmen, Danke für euer Verständnis ❤ )

*party* MAIN BAR

🏝 Latino Hits direkt aus der Karibik werden mit ins Set integriert lasst euch überraschen 🎊🎊🎊🎊

An unserer Main Bar wird heute ein Kampf stattfinden zwischen Elektro House und 80s & 90s Sounds 🎵 neu abgemixt *dance* leckere flüssige Köstlichkeiten gibts bei unseren Bediensteten. Gebt Vollgas *freu*

*koch* Restaurant de la Dete

Das Zuhause der hausgemachten Spezialitäten.
Wir bieten euch zwei vorzügliche Menüs/ Beilagen in verschiedenen Variationen. Unser kalt-warmes Büffet mit einer kleinen Dessertauswahl rundet den Aufenthalt ab. Von 20-23 Uhr Menü und von 0-2 Uhr mitternächtliche Schlemmerein 😋

🎲 THE CUBE 🎲

Es erwartet euch im Aktionsbereich eine komplette Bdsm Area mit Möbeln und Möglichkeiten zum „ Spielen „

Gebt euch eurer Leidenschaft hin.
Offener Kamin und Deephouse bringen die richtige Stimmung.


Ihr dürftet jetzt einen Eindruck bekommen haben in die neue Welt und weitere Updates/Informationen bekommt ihr wöchentlich.

Bleibt dran und einer unvergesslichen Nacht steht nichts im Wege.

Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldungen.

Euer ♨️ FETILICIOOUS-TEAM ♨️


👠 FETILICIOOUS ♨️
Die zweite BDSM & FETISH Party @ Extra 3... Avantgarden erhebt euch und lasst uns feiern 😉🎉

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
18.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
👠 FETILICIOOUS ♨️



Profilbild
**********Marst
187 Beiträge
👠 Dresscode beachten - Door Bitch Sophie ist anwesend 👠
Vielleicht können wir da ja, bei dem einen oder anderen Herrn, Hilfestellung leisten. *zwinker*
*****tad Mann
47 Beiträge
@**********Marst Du kannst das ganz bestimmt *g*
Freuen uns schon total.
*knackarsch*
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
🏝🌸🇨🇼🐬💗🌵 Bin aus dem Urlaub wieder da 🏝
Danke @**********Marst 😁👍🏻

Ich lasse @********tarr gleich die Männer zu dir schicken, falls Damen dabei sein sollten die nicht passend gekleidet sind. Kümmern wir uns *spank* *lol*

*hotass* Freu mich sehr auf die zweite Fetilicioous und passend dazu mein Instagram Profil @********oous *hotman*

Schaut mal drüber hab dort viele Möglichkeiten beim Shopping Geld zu sparen 👍🏻

Der Urlaub tat mir richtig gut und voller Energie verzaubern wir euch wieder mit den verschiedenen Künsten des *beep* BDSM *beep*

Bis Samstag ❤️🥰

Eure Tina Tyson
Welcome to 🇨🇼 Curacao 🏝
Die kleine Meerjungfrau 🧜🏿‍♀️
Freu mich auf die geile Party 😉

Hab mir extra ein neues Outfit bestellt 🥰
Hallo, bevor ich dumm sterbe frag ich mal ganz Naiv in die Runde:
Was zieht Mann bzw Frau denn an?

Bisher bin ich ich nicht angemeldet, aber das Thema interessiert mich total aber Dresscode mässig bin ich jetzt völlig verunsichert. 🤔

Ich danke euch schon mal für die Aufklärung...
Skorpionwasser
Freut mich, dass dir der Urlaub gut getan hat und du wieder zurück bist. In deutschland geht die Sonne auf *zwinker*

Die Party klingt mega geil, hab neuen Fummel, aus meinem Kopfkino, das sollte ausgeführt werden.
*****tad Mann
47 Beiträge
Das leidige Thema: was zieht man(n) an - also schwarz vielleicht. Oder ausnahmsweise mal schwarz. Dazu vielleicht was dezentes schwarzes oben rum. Und was dazu passendes unten rum - schwarz könnte passen *zwinker*
Extravagent
Zitat von *****tad:
Das leidige Thema: was zieht man(n) an - also schwarz vielleicht. Oder ausnahmsweise mal schwarz. Dazu vielleicht was dezentes schwarzes oben rum. Und was dazu passendes unten rum - schwarz könnte passen ;-)


Ist auf jeden Fall was anderes, als dieses ewige Schwarz.... hätte ich ja auch alleine drauf kommen können. 😂😂😂
***ue Paar
781 Beiträge
Die Farbe ist eigentlich egal........, so lange es schwarz ist *haumichwech*
*******pel2 Frau
202 Beiträge
Schwarz ist einen gute Wahl...….


denn schwarz in verschiedenen Nuancen hat was *lach*
Geht auch ein freundliches Schwarz ???? *freu*
*******pel2 Frau
202 Beiträge
es geht schwarz in jeder hinsicht , ob freudlich *freu2* oder noch freundlicher *freu* oder ,oder.......

einfach schwarz *ninja*


*traenenlach*
*******860 Paar
425 Beiträge
Hauptsache schwarz sieht gut aus😂😂😂😂
******oDs Paar
616 Beiträge
Schwarz ist bunt genug...
...aber ernsthaft - LLL geht bspw. immer.

Als Mann aber auch ein schwarzer Anzug.
*********fpack Paar
467 Beiträge
Ich Werde in ermangelung des Hakama dann doch den Anzug nehmen.
In der hoffnung das die Doorbitch gnädig ist *g*
Hauptsache ich darf meine Seile in Jeglicher Coleur mitbringen *zwinker*
Profilbild
**********Marst
187 Beiträge
Frisch eingetroffen
Wieder eingetroffen. Frische lange Hosen in einem Traum von schwarz.
****ir Paar
25 Beiträge
Mal ganz konkret: Ist schlicht schwarz (kein LLL) für den Herren ausreichend?
********tarr Mann
21 Beiträge
Beforzugte Outfits
Hi,

zur allgemeinen Info.
Ein schlichtes schwarz ist absolut ausreichend!!! *zwinker*

Wichtig ist ein gepflegtes Outfit.
An diesem Abend sind Badelatschen in Unterhose, feinripp Unterhemd etc. ein absolutes Tabu. Ebenso Turnschuhe oder ein buntes T-Shirt.

Die Herren können auch im schicken (schwarzen) Anzug erscheinen.
Die Damen haben eh immer was passendes im Schrank. *fiesgrins*
Ihr müsst Euch nicht extra für diesen Abend ein teures Leder- oder Latex-Outfit kaufen.
Bei Interesse hat Stefan auch tolle Klamotten, deren Preis-Qualitäts-Verhältnis absolut in Ordnung sind.
(Habe selber Klamotten vom ihm -Schleichwerbung- *rotwerd* )

Wichtig ist zudem, dass sich an die Benimmregeln gehalten wird. Falls ihr diese nicht kennt, könnt ihr mich einfach fragen.

Neulinge können gerne eine aufklärende Einführung in dieses Thema bekommen. Auch bezüglich Handhabung und Gebrauch von diversen Utensilien. *paddle* *fessel* *peitsche* *spank*

Freue mich auf einen besonderen Abend!!!!
****ir Paar
25 Beiträge
Lieben Dank! Jetzt können wir uns ganz entspannt auf unseren ersten Besuch bei euch freuen.
*********fpack Paar
467 Beiträge
@********tarr

Da frage ich doch als Neuzugang gleich mal Höflichst nach den Benimmregeln und Gebrauch von Utensilien !
*********fpack Paar
467 Beiträge
@**********Marst

Besteht die Möglichkeit das Du auch was in deinem Sortiment hast für den eher etwas Vollschlankeren Herren ?
********tarr Mann
21 Beiträge
Bevorzugte Outfits
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Bestraft mich, denn ich habe gefrevelt... *fessel* *paddle* *spank* *peitsche*
oh ja *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.