Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (16.03.2019)

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (16.03.2019)
Der frivole Samstagnachmittag
Am Samstag, 16.03.2019, um 14.00 Uhr, startet unsere super geile und hocherotische Nachmittags-Party in einer von uns angemieteten Location. *freu2*.

Für die, die unsere HÜ-Party's noch nicht kennen:
Der Nachmittag steht ganz im Zeichen des Herrenüberschusses und des Wifesharing mit Frauen/Paaren, die gerne mehr als nur einen Mann zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien erleben möchten *schleck* und Herren, die aktiv und mit all ihrer Lust und ihrem Können den Hunger der Frauen auf fremde Haut stillen *pimper*. Aber auch Neulinge, die dieses Treiben schon immer mal real erleben möchten, ob als passiver Zuschauer oder als aktiver Mitspieler, sind herzlich willkommen! "Drängler" & "Egomanen" sind bei uns definitiv falsch!

Den Kreis der Teilnehmerzahl, wie auch das Verhältnis Damen/Herren, werden wir sorgfältig auswählen und überwachen. Unsere Party soll keine Massenveranstaltung, sondern eine niveauvolle und nette Runde von Gleichgesinnten sein, die miteinander reden, lachen und sexeln können. Daher nehmen wir nicht mehr als max. 100 Gäste an! Erotisches Ambiente, Lust auf fremde Haut, nette Gespräche und ... Also eine Veranstaltung für ganz normale Leute mit guter Laune, die das niveauvolle Miteinander genießen möchten *knuddel*. Für Euer leibliches Wohl (Essen & Getränke) wird nach wie vor gesorgt *koch*.

Die Adresse der Location wird Dir /Euch bei Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt. Diese liegt etwas außerhalb von Münster und ist verkehrstechnisch gut erreichbar. Parkplätze gibt es in ausreichender Menge direkt vor Ort. In der Location selbst gibt es verschiedene Spielzimmer und einen für Raucher abgetrennten Raucherbereich. Viele Sitzecken im Thekenbereich bieten Euch die Gelegenheit, Kontakte zu schließen. *stammtisch* Eine Umkleide mit ausreichender Zahl an Spinden ist vorhanden.

*alarm* Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen *ja* . Die Party erfordert Planung, Organisation und Einkauf; und daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es Fake-Anmeldungen gibt oder "Spaßvögel", die ihre Teilnahme nicht so genau nehmen, ohne Stornierung der Party fern bleiben oder mit lapidaren Erklärungen den Schw... einziehen Das ist dann nicht nur für uns ärgerlich, sondern auch für die anderen Teilnehmer, die sich auf nette Temaplayer freuen *snief2* *traurig* Mittlerweile führen wir eine Blacklist!

Für uns sind Toleranz, Höflichkeit, Respekt sowie gutes Benehmen eine Selbstverständlichkeit und das A&O einer jeden Party! Und auch bei uns gilt: Alles kann - nichts muss und ein NEIN ist ein NEIN *nono* . Wer sich nicht daran hält, erhält die *rotekarte*

Ein paar Hinweise zur Anmeldung:
• Wir würden es sehr begrüßen, wenn die Anmeldungen nicht ANONYM erfolgen!
• Die Anmeldung muss nicht im Ausdruck mitgebracht werden!
• Keine Kartenzahlung möglich!
• Die Anmeldungen werden wir wieder einzeln bestätigen!
• Wir behalten uns vor, Anmeldungen auszuschließen, da dies eine rein private Veranstaltung ist!
• Die Philosophie unserer Veranstaltung ist es, sie nicht zu groß werden zu lassen. Daher nehmen wir nur max. 100 Teilnehmer an; danach kommt die Warteliste zum Einsatz.

Ende der Veranstaltung 19:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, zahlreiche bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen *knuddel* !

Geile und erotische Grüße
Toni + Isa


Toni + Isa's private HÜ-Party
Der frivole Samstagnachmittag

Greven, Nordrhein-Westfalen
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Toni + Isa's private HÜ-Party



******r63 Mann
159 Beiträge
Juhuuu
*freu* *freu* *freu2*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@seducer
Ja, wir freuen uns auch, dass es mit einem neuen Partytermin geklappt hat und wir Euch bald alle wiedersehen *wink*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Auch juhuuu
Endlich ist er da, der neue Termin.
Wir freuen uns, dann hoffentlich auch die oberen Räumlichkeiten in Beschlag nehmen zu können.... *brueste*
LG Frau Reisa
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wuuuuunderbar
Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es wieder soweit !
das wird wieder ein absolut geiler Nachmittag

liebe Grüsse

Ira und Jeff *top2* *spitze* *leck* *pimper*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn !!!!
Die Veranstaltung ist gerade mal 12 Stunden im Joyclub freigeschaltet und schon soooooo viele Anmeldungen von sooooooo vielen lieben Menschen. *danke*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Wir
haben alle nur auf euch und die Party gewartet.. *hotbanana*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@reisa
*top2*
Das stimmt
Da kann ich reisa nur zustimmen, Ich habe auch darauf gewartet das ihr wieder eine Veranstaltung macht *g*
******114 Paar
19.505 Beiträge
So ist das
Ist die Party top, wird sehnsüchtig auf die nächste gewartet *verfuehren*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Sie
wächst....die Gästeliste *cheerleading*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Noch so lange
Noch 6 Wochen, dann endlich *puh* hat das Warten ein Ende und die Party kann beginnen *freu*.
Gerne nehmen wir bis dahin weitere Anmeldungen entgegen *zwinker*
Bis bald *wink*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Oh ja
da können gerne noch weitere Mitspieler dazu kommen.
LG Frau Reisa
*******eli Paar
1.212 Beiträge
Das würde für uns
auch genau das Richtige sein.
******114 Paar
19.505 Beiträge
Also
Liebe Herrn traut euch, wir beißen nur auf Wunsch ansonsten *brueste*
LG Frau Reisa
*******n07 Mann
3 Beiträge
Hurra,
ich bin dabei und wahnsinnig gespannt was mich erwarten wird *freu*
*******8_nw Mann
20 Beiträge
Glückwunsch
Und viel Spaß
******114 Paar
19.505 Beiträge
Ich
*******n07:
Hurra,
ich bin dabei und wahnsinnig gespannt was mich erwarten wird *freu*
Kann dich beruhigen ......nur lauter Sex hungrige Frauen.
Also nichts schlimmes.
LG Frau Reisa
*******8_nw Mann
20 Beiträge
Ein Traum
*****ege Mann
404 Beiträge
Und...
ganz kecker kleine Schnitzelchen... *top*
.... auch ein Traum...
******114 Paar
19.505 Beiträge
Wie jetzt
makabege Essen gibt es da auch..... *gruebel*
LG Frau Reisa
*******8_nw Mann
20 Beiträge
Essen ist zweitrangig, hungrige Frauen sind wichtiger😉
*****ege Mann
404 Beiträge
Frau Reisa...
Ja gibt es - mit sehr viel Liebe hergerichtet... selbst gemacht
Immer noch so wie früher ... *top*

Das ist ein Teil dieser speziellen Party find ich, die sich durch das ganz eigene Bemühen von Toni und Isa schon von anderen Veranstaltungen abhebt....
******114 Paar
19.505 Beiträge
Natürlich
Lieber makabege weiß ich das und bin begeistert, was die beiden da für uns zaubern.......aber ich bekomme nie was ab!!!!
LG Frau Reisa
*****ege Mann
404 Beiträge
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.