Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness in der Oase - Bremen (19.01.2019)

******e82 Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Wellness in der Oase - Bremen (19.01.2019)
Entspannen unter Freunden
Einen Saunatag unter Freunden genießen. In geselliger Runde entspannen und sich wie im Urlaub fühlen.
Wenn Dich/ Euch diese Beschreibung anspricht, dann bist du bei dem Event richtig.



Wann und wo? Zwischen 10 bis 10:15 Uhr warte ich mit bbw_bellydonna am Eingang der Oase auf euch. Später erkennt ihr uns an unseren blau-weiß gestreiften Bademänteln und unserem dezent schwarzen Joy-Armband. Einfach anquatschen.
Preis: Den Eintritt zahlt ihr einfach selbst an der Kasse.
Geplant ist ein gemeinsames Frühstück um 10:30 Uhr (kein Muss)

Wir freuen uns auf eine fröhliche Schwitzrunde. (Paare, Solodamen und Soloherren jeden Alters sind herzlich eingeladen)

Lg KoenigsSuende und Susette82

P.S. Ein ganz liebes Paar organisiert regelmäßig am ersten Samstag im Monat Saunatreffen in der Oase, zu denen wir auch sehr gerne gehe.



Wichtig!
Dies ist eine reine *sauna* -Veranstaltung zum Saunieren, Entspannen und Kennenlernen. Da es eine öffentliche Sauna ist, geht es nicht um ein Treffen, was auf sexuelle Handlungen hinausläuft, sondern um ein Treffen unter Saunafreunden.


Wellness in der Oase
Entspannen unter Freunden

Bremen
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness in der Oase



*********ende Paar
24.752 Beiträge
Wie schön!!
Ich freu mich sehr auf einen tollen Tag mit euch!! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.